dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Yamaha Supermoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha Supermoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So hier nochmal Nachschub für alle die noch nie eine Maico gsehen ham! :ohh


:leckmich :leckmich
16.09.2002 17:53
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die maico is die geilste :]
is ne 500er 2t oda??
POWER ohne ende sag ich ma :]
16.09.2002 18:12 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jep is 2T!
16.09.2002 19:11
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So hier meine absoluten Favoriten Husaberg die Modelle für 2003! :ohh :ohh :leckmich


*sabber* *lächz* *habenwill*

Hier ist Die POWER!!! :leckmich
16.09.2002 21:28
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber die 2002er sieht besser aus, da ist noch mehr blau drinnen. so gefällt die mir überhaupt nicht Oh mann....
16.09.2002 21:55 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
MaaX
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.05.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehehe, die HUSABERG is natürlich absoluter sieger!!! Wär schon goil son ding! Aber mit der kann man sich net im schlamm wälzen, des is ein bisschen schade, aber zum glück gibts dafür genügend andere Husabergs! Ich bekomm langsam immer und immer mehr geschmack für SuMos! Finde die jetzt mitlerweile viel geiler! Wird sich schon noch mehr ändern wenn ich mal meine eigene hab :]

cheers
MaaX
16.09.2002 21:58 MaaX ist offline E-Mail an MaaX senden Beiträge von MaaX suchen Nehme MaaX in deine Freundesliste auf
nemo
Schrauber


images/avatars/avatar-6623.jpg

Dabei seit: 12.08.2002
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SM rult.... ich mein natürlich SuperMoto :thefin nicht was ihr denkt....
aber mir persönlich gefallen rein optisch die KTM SuMo`s am besten

nemo hat gesprochen ------------- *lol*
17.09.2002 21:49 nemo ist offline E-Mail an nemo senden Beiträge von nemo suchen Nehme nemo in deine Freundesliste auf Füge nemo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nemo anzeigen
Gixx-er
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen


@Spike: Wo gibts den den langen Koti von der Yamaha??. So eine will ich auch, der ist aber laaaaaaang!.
Und dann lass ich mir noch den extralaaaangen Spritzschutz!!! Nichts verstehe?!? :yelclap :heee :schäm LLOOOLLL wink

17.09.2002 22:25
Kalkman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aj die oben kenn ich schon und wollt mal wissen wo man die aufkleber flammen ehr bekommt!
23.09.2002 19:00
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die sind lackiert meines wissens nach! :nope
23.09.2002 20:38
Kalkman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schitt!
hast sowas schon mal irgendwo gesehen?
was gibst denn noch für geile tankdekor!
24.09.2002 19:14
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tankdekors gibts en ganzen haufen aba mein Favorite is eh ganze Verkleidung aus Kohlefaser nur mit Klarlack überzogen dass ruuult!!!! :ohh :ohh :leckmich :heee
24.09.2002 20:31
Gixx-er
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalkman
aj die oben kenn ich schon und wollt mal wissen wo man die aufkleber flammen ehr bekommt!

@K.-man: mit der richtigen Vorlage kann dir das jeder Schriftenhersteller schneiden, Ich meine solche die auch für LKWs und so solche Beschriftungen herstellen... Oder schau doch mal bei eBay da werden massenweisse Aufkleber versteigert vielleicht können die ja sowas machen... Kommt auf jeden geil!!!. :]
26.09.2002 00:06
Kalkman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rde mich da mal drum bemühen!
brauch nähmlich auch mal wiede rnen paar YAMAHA Aufkleber,
bei der I MOt wollten die für 2 YAMAHA schriftzüge für die schwinge 13 €!
haben doch nen schaden, naja!mal schaun!
27.09.2002 14:26
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Yamaha Supermoto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH