dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Yamaha Supermoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha Supermoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spike
unregistriert
Yamaha Supermoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuch etz ma des Supermoto-Forum etwas zu beleben! :]













Für gewöhnlich mag ich ja die grossen Yamaha's net aba des is zur Abwechslung ma ein Saugeiles Gerät! :leckmich

So und etz will ich Massenweise Kommentare! Oh mann....
14.09.2002 17:30
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:ohh :ohh :ohh :ohh :ohh :ohh


HAMMERFETT
14.09.2002 18:09 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
carbonDT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3792.gif

Dabei seit: 29.08.2002
Herkunft: vom bodensee
Motorrad: SuMo DT 110



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is ja n hammer
:ohh :ohh :ohh :ohh :ohh :ohh :ohh
aber wo darf Mann :heee sowas fahren? ich seh da n nummernschild
das einzige was mir nicht gefällt ist der vordere koti da muss noch n kurzer sm koti hin dann is das ding pervekt
HAMMER

__________________
Du mich auch Friss Dreck, du Staubsauger!!! Du mich auch
14.09.2002 18:22 carbonDT ist offline E-Mail an carbonDT senden Beiträge von carbonDT suchen Nehme carbonDT in deine Freundesliste auf Füge carbonDT in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In den USA darf man sowas das find ich so scheiße! :schäm
14.09.2002 18:26
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fidn die imma noch sau geil! ob mna die importieren kann, ohne etwas zu verändern?

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
14.09.2002 19:44 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wennse weiterhin in den Staaten angemeldet is ja! :]

Ich Tüftel schon lange wie man des anstellen kann! Sieht aba net s gut aus! Oh mann....
14.09.2002 20:04
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is ja wohl klar .. udn unsere gesteze sind auch zum kotzen..

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
14.09.2002 20:13 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mann... SAU FETTES TEIL!!!

Wo haste dnen die Pics her?

Umnd was ist das überhaupt für ne Yam?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

14.09.2002 20:37 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WR 450
Hab ich von irgendner SupermotoSite gerippt! :leckmich
14.09.2002 20:40
Zzzisch
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.06.2002
Herkunft: Teublitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hammergeiles teil....
der krümmer hat geile farben....
und alles einmfach saufett....
14.09.2002 21:08 Zzzisch ist offline E-Mail an Zzzisch senden Beiträge von Zzzisch suchen Nehme Zzzisch in deine Freundesliste auf
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friseur
der krümmer hat geile farben....


Is halt angelaufen is normal!
14.09.2002 21:17
-= Tom =-
Dr. Sommer-Tom


images/avatars/avatar-1293.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Herkunft: Burglengenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Saugeiles Teil!

Aber der Spiegel links :]
14.09.2002 21:18 -= Tom =- ist offline E-Mail an -= Tom =- senden Homepage von -= Tom =- Beiträge von -= Tom =- suchen Nehme -= Tom =- in deine Freundesliste auf Füge -= Tom =- in deine Kontaktliste ein AIM-Name von -= Tom =-: FeldmannTom
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht nicht schlecht aus aber die scheinwerfer gefallen mir absulut garnicht . sm koti würd auch nicht schlecht aussehn
15.09.2002 00:36 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finds geil wie sich der Krümmer in die Regenbogenfarben verfärbt hatt Nichts verstehe?!?
15.09.2002 01:26 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
-= Tom =-
Dr. Sommer-Tom


images/avatars/avatar-1293.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Herkunft: Burglengenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal wieder wie locker die Gesetze in anderen Ländern sind...

Wenn wir mal nen größeren Reifen drauf machen, gibt es schon streß! :schäm
15.09.2002 02:09 -= Tom =- ist offline E-Mail an -= Tom =- senden Homepage von -= Tom =- Beiträge von -= Tom =- suchen Nehme -= Tom =- in deine Freundesliste auf Füge -= Tom =- in deine Kontaktliste ein AIM-Name von -= Tom =-: FeldmannTom
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So hier ma ein bissi Nachschub!



Ihr Postet mir noch immer zu wenig tut mir halt Bitte den Gefallen!!!! :f
15.09.2002 13:46
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier noch mehr Nachschub!!!!



Is zwar recht kleiner Hubraum aba geil!! :ohh
15.09.2002 15:42
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nachschub!!!!!





Auch sehr geil und ziehmlich "preiswert" ! :ohh
Ha die kennt noch keiner! :]
15.09.2002 22:33
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ihc find die natürlich echt geil...

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
15.09.2002 22:42 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

einfach nur geil
16.09.2002 12:36 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Yamaha Supermoto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH