dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Problem mit Drosslung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Drosslung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jazz713
Newbie


Dabei seit: 07.11.2008
Herkunft: Lübz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Problem mit Drosslung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin stolzer besitzer einer yamaha DT 125 R Bj 2001
diese ist mithilfe einer blackbox vor dem öltank gedrosselt, als ich sie gekauft hatte war sie schon gedrosselt und drosselte drehzahl unabhängig bei 80 km/h...sprich ich konnte in den unteren gängen auch locker bis 9000 umdrehungen und höher fahren
nun hat sich folgendes ereignet, nach einer fahrt im regen und eine nacht in einem ausnahmsweise beheizten schuppen wollte ich sie starten, was ich funktionierte, allerdings drosselt die yamaha jetzt JEDEN gang bei 7000 umdrehungen, was kann ich dagegen tun?

MFG Jazz713

__________________
MX-Racer LBZ-Passow/Bobtown
13.02.2009 06:03 jazz713 ist offline E-Mail an jazz713 senden Beiträge von jazz713 suchen Nehme jazz713 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Problem mit Drosslung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH