dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Unfall dt neu anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfall dt neu anmelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DtRider06
Newbie


Dabei seit: 11.02.2008
Herkunft: demmin
Motorrad: dt



Fragezeichen Unfall dt neu anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin hab vor mir ne dt 125 x vom kumpel zu holen und die wieder fertig zu machen...
Problem ist die ist ein unfallmotorrad gewesen aber jetz wieder startklar gemacht worden...
jetz wollt ich wissen wies aussieht mit tüv und co. denn sie hat noch regulär tüv aber wollt wissen ob ich die jetz einfach wieder anmelden kann oder ob das einsehbar ist das die ein unfaller war denn dann müsst ich doch zur einzeluntersuchung oder nicht??

würd mich freuen wenn ihr helfen könntet....

danke DT125.de rockt!!!
20.02.2009 21:20 DtRider06 ist offline E-Mail an DtRider06 senden Beiträge von DtRider06 suchen Nehme DtRider06 in deine Freundesliste auf Füge DtRider06 in deine Kontaktliste ein
FKR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4083.jpg

Dabei seit: 25.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

Mit Brief, gültigem Perso und letztem , gültigen Tüv Bericht + versicherungsdoppelkarte einfach ganz normal anmelden gehen...und ganz wichtig:



Der letzten Versicherung melden ( wenn es ein versicherungsschaden war ) das sie wieder repariert wurde...denn:

kommt sie morgen weg...bekommste unter umständen nichts....

mfg FKR

__________________
Zweitaktende Grüße
Frank K.

schaut mal nach meinen Angeboten

www.RZV500R.com
28.02.2009 16:50 FKR ist offline E-Mail an FKR senden Homepage von FKR Beiträge von FKR suchen Nehme FKR in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Unfall dt neu anmelden

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH