dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Besten Miniblinker Mit ABE der Welt!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besten Miniblinker Mit ABE der Welt!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axel @ DT 125R
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6198.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von DT~Tobi
Kellermann oder Rizoma aber die passen kaum bei ein ins Budget LLOOOLLL




kann die rizoma nur empfehlen. sind allerdings extrem hell und blenden teilweise nachts, weil 25leds jeder blinker hat.

ich hab sie mir für meine DT geholt und sehen top aus. der preis steht natürlich außer frage 35€ pro stück ist viel zu teuer aber man bekommt auch was für sein geld.

hier noch kurz 2 bilder von meiner DT mit den rizoma blinkern. hoffe man kann was erkennen. bitte nicht erschrecken sind 2 alte bilder biggrins






__________________
Yamaha DT 125R


YAMAHA RACING
08.03.2009 13:04 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
Superneuschnee
Newbieschrauber


Dabei seit: 28.01.2009

Themenstarter Thema begonnen von Superneuschnee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

He sorry wenn ich des sag, aber ich find die arrow geiler als diese.

Irgendwie sehen die ziemlich groß aus.


Aber trotzdem find ich gut dass du miniblinker an deine dt gemacht hast.

Brauchst da auch n widerstand für die blinker so wie bei den arrow?


MFG

__________________
VERKAUFE ATHENA KRÜMMER SCHECKHEFT GEPFLEGT + ATHENA ESD ANGEPASST AUF ORI KRÜMMER AB BJ: 05

Suche:Gianelli ESD Carbon für DTX
09.03.2009 15:07 Superneuschnee ist offline E-Mail an Superneuschnee senden Beiträge von Superneuschnee suchen Nehme Superneuschnee in deine Freundesliste auf
Axel @ DT 125R
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6198.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Superneuschnee

Brauchst da auch n widerstand für die blinker so wie bei den arrow?
MFG



du brauchst 2 relais. eins für die vorderren 2 blinker und eins für die hinterren 2, aber ein relai ist jeweils bei einem blinker dabei, also wenn du alle 4 stück nehmen würdest hättest du die relais gleich mit dabei



mfg

__________________
Yamaha DT 125R


YAMAHA RACING
09.03.2009 19:37 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
Wolfsheim
Newbie


Dabei seit: 06.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brummbrumm
ich hab die *MICRO* für 10€ pro stück sehen ganz gut aus meiner meinung nach ber hier mal ein bild Genial!


Die hab ich auch.
"Cat Eye" oder so werden die ja noch genannt.
Verarbeitung ist eher mäßig. Man muss recht vorsichtig sein bei Anbau speziell beim Festziehen der Mutter. Da reißt man schnell mal die Gewindestange aus dem Kunststoff *Vor Wut gleich explodier*
Aber ansonsten sehen sie total geil aus da sie getönt sind!
12.03.2009 14:48 Wolfsheim ist offline E-Mail an Wolfsheim senden Beiträge von Wolfsheim suchen Nehme Wolfsheim in deine Freundesliste auf
schummi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7838.gif

Dabei seit: 08.01.2009
Herkunft: ausm schöööönen westerwald
Motorrad: dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzm...o%20blinker.jpg

die sind auch recht klein^^

__________________
Drosseln sin Vögel sie in moppeds zu stecken ist Tierquälerei! LLOOOLLL

ein richtiges mopped hat 2 ventile..

ein am vorder un eins am hinterrad LLOOOLLL
30.03.2009 21:10 schummi ist offline E-Mail an schummi senden Beiträge von schummi suchen Nehme schummi in deine Freundesliste auf
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schau mal aufs datum von dem thread

(auserdem hab ich die blinker schon mal gepostet)

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
30.03.2009 21:13 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
schummi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7838.gif

Dabei seit: 08.01.2009
Herkunft: ausm schöööönen westerwald
Motorrad: dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohhh lalalalaaaa :-D

__________________
Drosseln sin Vögel sie in moppeds zu stecken ist Tierquälerei! LLOOOLLL

ein richtiges mopped hat 2 ventile..

ein am vorder un eins am hinterrad LLOOOLLL
31.03.2009 14:39 schummi ist offline E-Mail an schummi senden Beiträge von schummi suchen Nehme schummi in deine Freundesliste auf
daniel16
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7913.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Herkunft: Uelzen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Thread is erst 19 Tage alt du Blitzbirne, d.h. er darf hier durchaus noch rumposten ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniel16: 31.03.2009 14:50.

31.03.2009 14:50 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT~Tobi
Kellermann oder Rizoma aber die passen kaum bei ein ins Budget LLOOOLLL





du kannst doch hier nicht meine blinker posten tobi.... LLOOOLLL biggrins

kellermann sind einfach die edelsten...(& leider auch teuersten);)!
31.03.2009 14:55 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bitte nächstes Mal in die richtige Rubrik posten!!! *verschieb*

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

03.04.2009 09:25 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Besten Miniblinker Mit ABE der Welt!!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH