dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 170ccm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 170ccm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_PACS_
Rollerschupser


Dabei seit: 27.08.2008
Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT 125, Cnko Pitbike



170ccm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also paar fragen dazu wenn ich denn jz drunter bau...
und größeren vergaser dran hab...
muss ich dann ne andere Kurbellwele drunter hauen ?!
vllt paar infos zu maschine 41000 km gelaufen bei 38000 Kolbenfresser, zylinde rgehohrnt andere kolebn etc...

so jz noch letzte frage bekomm ich an die 170ccm ne DEP anlage ran ?!
und muss ich ne andere Kurbelwelle ran tuen wenn jah wie teuer ?!

__________________
Perfekt gemacht!
02.03.2009 19:41 _PACS_ ist offline E-Mail an _PACS_ senden Beiträge von _PACS_ suchen Nehme _PACS_ in deine Freundesliste auf
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat dire kw schon 41k km drauf???
wenn ja würd ich mal überprüfen abner ansonsten eher niocht.
ja und ned dep passt... aber da du ja whs den athena 170er nimmst würd ich dir die athena anlage dazu empfehlen.. ist auch günstiger und gibts zusätzlich auch verchromt wenn du wert darauf legst...

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


02.03.2009 20:19 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die kw würd ich auch mal checken lassen, wenn die schon 41tkm und nen fresser hinter sich hat, weil bei nem fresser können auch lager etc beschädigt werden und wenn beim kolbenwechsel darauf nicht geachtet wurde kanns schon sein, das die nemmer die beste ist
02.03.2009 20:23 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 170ccm

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH