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Zum Ende der Seite springen Relais klackert/ sicherung defekt
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*DT125*
Mit ABE-Fahrer


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Relais klackert/ sicherung defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Jungs,

folgendes Problem bei meiner DT:

Wenn ich die Zündung einschalte leuchtet das grüne Licht(Neutralanzeige) nicht auf.
Desweiteren habe ich ein seltsames Klackern festgestellt.
Ich glaube es kommt vom Relais hinten am Flüssigkeitsbehälter. Ist das möglich dass es klackert?
Hängt das irgendwie zusammen?

Die Powerwalze dreht sich beim einschalten auch nicht mehr!!!

Desweiteren habe ich noch festgestellt wenn ich im Leerlauf das Gas voll aufreiße verschluckt sich der Motor und geht fast aus! an was liegt das?

Könnte das dran liegen dass die Batterie leer ist???


Und dreht sich die Powerwalze eigentlich beim fahren wenn die Batterie leer ist? Weil wenn dies nicht der fall ist, würde dies das verschlucken evtl. erklären.

Danke für die Hilfe

DT125.de rockt!!!

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Mein Aufbauthread

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *DT125*: 07.03.2009 15:50.

02.03.2009 22:29 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


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Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



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Batterie leer/kaputt, dadurch:

-keine Lämpchen gehen
-Ständerschalterrelais klackert hinten
-dreht sich die PW nicht beim Zündung anmachen
-PW macht nich ordentlich auf/zu, dadurch das Verschlucken
-machen die Blinker, was sie wollen

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Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
02.03.2009 22:41 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


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Zitat:
Original von grusler
Batterie leer/kaputt, dadurch:

-keine Lämpchen gehen
-Ständerschalterrelais klackert hinten
-dreht sich die PW nicht beim Zündung anmachen
-PW macht nich ordentlich auf/zu, dadurch das Verschlucken
-machen die Blinker, was sie wollen


thx

die blinker gehen zwar, aber ich häng die batterie mal ans ladegerät

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Mein Aufbauthread
03.03.2009 19:41 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
BlutigerAnfänger
Praktikant


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RE: Relais klackert??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
mit dem verschlucken -> stell mal vll das standgas ein, versuchs mal damit.

gruß Marcel

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FrauenMussManBehandelnWieMotorräder,GanzKlar.WerSieHegtUndPflegtKannAuchGu
tDraufFahren.JAjaMotorräderSindWieFrauenSoEinQuatschMotorräderBrauchenLie
be
03.03.2009 22:20 BlutigerAnfänger ist offline E-Mail an BlutigerAnfänger senden Beiträge von BlutigerAnfänger suchen Nehme BlutigerAnfänger in deine Freundesliste auf Füge BlutigerAnfänger in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


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is die PW und dazu die lange Standzeit Zwinkern

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Wilhelm Busch
03.03.2009 22:44 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
*DT125*
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hab noch mal alles durchgecheckt... die sicherung war kaputt... deswegen gingen keine kontrolleuchten, die powerwalze bewegt sich nicht und das relais klackert.

nun stellt sich für mich nur noch die frage warum die sicherung kaputt ging?!?! an was kann das liegen???


und warum geht die powerwalze eig nicht ohne batterie???

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Mein Aufbauthread
07.03.2009 14:55 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner


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bei mir war auch schon mal die sicherung kaputt immer nach dem waschen dann hab ich herausgefunden das beim heck ein kabel nicht richtig isoliert war und da wasser rein kam.

Powerwalze ist ja auch ein Elektro Motor für die Seilzüge deshalb geht die nicht
07.03.2009 15:09 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
*DT125*
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ich hab etz ja die neue sicherung rein, aber die hats auch gleich wieder durchgefetzt.

ich hab noch festgestellt dass das relais vom ständer nur im leerlauf klackert. den ständerschalter hab ich auch gar nimmer dran. die drähte hab ich natürlich verbunden.

und wenn ich die vorderbremse anziehe dann ist das klackern auch weg.

ich versteh das alles nicht?!?!

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Mein Aufbauthread
07.03.2009 15:41 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher


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Da hast du irgendwo nen kurzen drauf, das heißt alles mal checken!

Oder nen Zellschluß in der Batterie...also neue kaufen..
07.03.2009 17:27 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
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Zitat:
Original von DT01racer
Da hast du irgendwo nen kurzen drauf, das heißt alles mal checken!

Oder nen Zellschluß in der Batterie...also neue kaufen..


wo fang ich denn an nach nem kurzen zu suchen, bzw. wo sind problematische stellen, wo ich als erstes schaun soll?

wie viel volt bringt denn eigentlich die lichtmaschine im normalfall???
ich hab gestern mal gemessen, also hab vorm spannungsregler gemessen und da gingen 14 volt ca rein. und raus gingen aber nur ca. 6 volt. und normalerweise müssten ja 12 volt raus kommen.
ích hoff mal dass ich richtig gemessen habe.

das würde ja erklären dass die pw nicht geht, das relais klackert usw. aber deswegen dürfte die sicherung ja nicht rausfliegen!!!

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Mein Aufbauthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *DT125*: 08.03.2009 16:49.

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ich verschieb mal...

ACHTET BITTE IN ZUKUNFT AUF DIE RICHTIGE KATEGORIEAUSWAHL VOR THREADERSTELLUNG!!!

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09.03.2009 14:57 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
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nach intensiver fehlersuche und prüfen des ganzen kabelbaums bin ich mir jetzt ziemlich sicher dass der spannungsregler kaputt ist.

mein vater prüft ihn jetzt noch mal auf arbeit.
der legt da einfach 30 volt wecheslstrom drauf und dann sollten ja eigentlich 12 volt gleichstrom rauskommen. also werd ichs morgen sicher wissen.

aber wenn er wirklich kaputt ist muss es dann wirklich der spannungsregler von yamaha für 160 euro sein oder geht auch der hier:

http://www.racing-planet.de/gleichrichte...th=26_1731_2949

vielen dank

gruß

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Mein Aufbauthread
15.03.2009 19:23 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
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