dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT125.de Foren Offroad Treffen 2009 - LANGENSTEINBACH (09322 Penig) 31.07 - 02.08.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT125.de Foren Offroad Treffen 2009 - LANGENSTEINBACH (09322 Penig) 31.07 - 02.08.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es war entweder das letzte juli we oder das erste im august

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

08.03.2009 15:40 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
excelsior
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5275.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: KLX 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jepp, also wenn ich in den "chroniken" nachschaue ist das immer das erste WE im august gewesen. letztes jahr war es das dritte WW (wegen der bekannten planungsschwierigkeiten).

wir können ja mal das erste August-We (31.07.-02.08.) festhalten. das hat bis jetzt bei allen immer ganz gut geklappt..

__________________
..:: mENSCHEN dIE nICHTS wISSEN uND nICHT wISSEN dAS sIE nICHTS wISSEN wISSEN nICHT mEHR aLS mENSCHEN dIE wISSEN dAS sIE nICHTS wISSEN ::..

08.03.2009 15:45 excelsior ist offline E-Mail an excelsior senden Beiträge von excelsior suchen Nehme excelsior in deine Freundesliste auf Füge excelsior in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nu stell dich ma nich so an desert, 2007 bin ich mit hänger aus hamburg nach lsb, und 2008 nach bilstain. lsb 2 dts, und bilstain halt rmz, yzf und ne dt, und dann noch 2 bzw 3 leute und das ganze auch noch mit meinem 1.8er focus, geht alles!


aber wie stk schon sagte, am ende is es eh nur der harte kern Genial! auch gut, is ja ne geile truppe!

das datum von kersten hört sich gut an! da hab ich kein rennen!

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

08.03.2009 19:57 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würd bei mir auch passen!
Muss in der Zeit arbeiten...also gediegen.
Und im Kalender steht auch nix! Genial!

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
08.03.2009 20:24 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
nu stell dich ma nich so an desert, 2007 bin ich mit hänger aus hamburg nach lsb, und 2008 nach bilstain. lsb 2 dts, und bilstain halt rmz, yzf und ne dt, und dann noch 2 bzw 3 leute und das ganze auch noch mit meinem 1.8er focus, geht alles!


aber wie stk schon sagte, am ende is es eh nur der harte kern Genial! auch gut, is ja ne geile truppe!

das datum von kersten hört sich gut an! da hab ich kein rennen!


Kann schon sein, das problem is nur das ich nen Tandemhänger hab auf mit 2t zuladung, bei dem gewicht der mopdes springen die da hinten rum ohne ende, ich dachte letzes mal die dt fliegt vom hänger und das bei 60 und die war wirklich gut verzurrt. Jedoch ohne schiene etc, muss mir da och was üerlegen

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
08.03.2009 20:32 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pff, wenns ordentlich verzurrt is springt da gar nichts! ich schon mitm hänger gesprungen und da is nix passiert, naaj du machst das schon *Stoß an*

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

09.03.2009 00:16 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
excelsior
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5275.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: KLX 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wer es nicht mal schafft sein mopped heil nach lsb zu bekommen sollte sich ernssthaft überlegen ob er überhaupt kommt..... tssss

und für alle die jetzt rumheulen: wir sind letztes mal mit 5 personen in einem völlig überladenen astra 1.8 ohne klima bei 30° an einem völlig überladenen anhänger (2 moppeds, die lücken mit gepäck und campingzubehör aufgefüllt) 500 km weit gefahren und es hat sich KEINER beschwert!!!

__________________
..:: mENSCHEN dIE nICHTS wISSEN uND nICHT wISSEN dAS sIE nICHTS wISSEN wISSEN nICHT mEHR aLS mENSCHEN dIE wISSEN dAS sIE nICHTS wISSEN ::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von excelsior: 09.03.2009 02:52.

09.03.2009 02:50 excelsior ist offline E-Mail an excelsior senden Beiträge von excelsior suchen Nehme excelsior in deine Freundesliste auf Füge excelsior in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von excelsior
wir sind letztes mal mit 5 personen in einem völlig überladenen astra 1.8 ohne klima bei 30° an einem völlig überladenen anhänger (2 moppeds, die lücken mit gepäck und campingzubehör aufgefüllt) 500 km weit gefahren und es hat sich KEINER beschwert!!!


währenddessen auf der sonnenseite des lebens ..


.. waren basti und ich mit dem klimatisierten und äusserst komfortablen 170ps gefährt auf der heimreise. LLOOOLLL


__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

09.03.2009 10:15 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

BIN DABEI biggrins

und für LSB

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

09.03.2009 17:28 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!

kanns kaum erwarten Perfekt gemacht!

das war herlich biggrins das erstemal Enduro fahren ich erinnere mich noch als wäre es 2007 gewesen biggrins

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
09.03.2009 17:32 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
pff, wenns ordentlich verzurrt is springt da gar nichts! ich schon mitm hänger gesprungen und da is nix passiert, naaj du machst das schon *Stoß an*


Das meinte ich auch nicht ;) Das Moped war bomben fest und ziemlich in den Federn drin, aber der Hänger sprint rum wie noch was wenn er leer is ;) Werd mir aber vielleciht was anders besorgen, das wird schon gehen Genial! *Stoß an*

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
09.03.2009 19:59 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wär für oschersleben mit MX sonst werd ichs wohl nicht machen^^

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

09.03.2009 20:13 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sind wir glaube ich mehrheitlich für lsb.
wenn du uns allerdings mit bildern vom gelände überzeugen kannst .. wer weiss ..

ich fände ne kombi aus mx und enduro auch cool. kenne bisher aber noch keine mx strecke, wo n wirklich geiler enduropark dabei ist ..

ausserdem wolltest du dir nich für kleines geld n 2mopped für schandtaten zulegen? Perfekt gemacht!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

09.03.2009 20:21 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich würd oschersleben geil finden... auf jeden fall geiler als lsb, aber bin bei beidem dabei

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

09.03.2009 20:40 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50

ausserdem wolltest du dir nich für kleines geld n 2mopped für schandtaten zulegen? Perfekt gemacht!

nee, die kohlen sind in andere dinge verflossen!

ihr seid doch echt flaschen letztes mal habta schon zugestimmt es sei "nächstes mal auch mx dabei"

scheiß lampenfahren


Du mich auch


@rafi hau mal pics aus oschersleben rein ;)

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

09.03.2009 20:43 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
also ich würd oschersleben geil finden... auf jeden fall geiler als lsb, aber bin bei beidem dabei



oschersleben wär bestimmt auch geil Genial!
09.03.2009 21:14 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier ein paar bilder und n video aus oschersleben:

http://www.myvideo.de/watch/5357531/gros...in_oschersleben

und einmal n ordner mit bildern (7mb) hatte keine lust die bilder alle einzeln zu uppen...

http://rapidshare.com/files/207286755/os...n_pics.zip.html

is halt nur die frage ob der sparco das geregelt bekommt, weil auf dem gelände kann nich jeder fahren, das is nur nach absprache möglich bzw mietung, aber sparco hat da ja wohl vitamin b

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

09.03.2009 21:27 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohne das gelände vor ort gesehn zu haben glaube ich nicht, dass es den allgemeinen (und meinen) vorstellungen von einem würdigen endurogelände entspricht ..

ihr crosserschwuchteln stellt euch doch nich so an!
endurofahrn macht auch spaß und wenn ihr angst um erhöhten verschleiss habt müsst ihr halt dementsprechend fahrn! ihr werdet trozdem euren spaß haben!!! (allein schon abends)
.. und lsb ist nun wirklich materialschonend!


ich werde auch dafür sorgen, dass die partymaschiene wieder dabei is! biggrins






zur not helfe ich selber aus LLOOOLLL


ausserdem hab ich was von einer fmx show munkeln gehört Perfekt gemacht!

und nicht zu vergessen die abendliche obligatorische lichtshow!


__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

09.03.2009 21:46 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lehm is materialschonend? aha!

und saufen und scheisse baun kannste in oschersleben ebenso. wär halt cool wenn man beides da hat. so wars ja eig auch geplant...

naja ma schaun, ich finde oschersleben wäre mal ne echte alternative, zudem liegts auch noch sehr zentral

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

09.03.2009 21:54 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja können ja gucken was die anderen alle dazu meinen aber ne umfrage starten wir besser erst garnich ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

09.03.2009 22:29 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT125.de Foren Offroad Treffen 2009 - LANGENSTEINBACH (09322 Penig) 31.07 - 02.08.2009

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH