dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » frage wegen krümmerblende?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage wegen krümmerblende??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125



Fragezeichen frage wegen krümmerblende?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,

was is eig wenn ich die krümmerblende raus mach und die bullen mich zur untersuchung zum tüv schicken. Ich hab ja dann mehr PS als zugelassen. Bringt des dann was wenn ich die PW wieder auf kante stell (hab se jetzt aus 0mm). weil des hat ja alles beide damit zutun wie viel abgase rauskommen und damit auch die PS zahl beeinflussen.
Oder täusch ich mich da?

danke für eure antworten
MFG
06.03.2009 19:43 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn du des Ding rausmachst und sie richtig abstimmst hast du klar mehr PS - ob des bischen so sehr auffällt ist die Frage.
Außerdem sprichst du davon, dass du zum Tüv geladen wirst - blöd wenn die Grünen sagen, dass du sofort hinsollst.
Ansonsten, wenn du wirklich hingeholt wirst: Beilagscheibe aufn Krümmereingang geschweißt, dann geht des.

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
06.03.2009 20:11 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125

Themenstarter Thema begonnen von >Creeper<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey

hast recht siehst auf sowas wär ich garned gekommen.
Ja da wirste wohl glei hingeholt zum TÜV.
Ich habs mich halt so gefragt weil ich etz zum TÜV muss weil se abgelaufen ist aber da werden die hoffentlich ned i-sowas überprüfen.

Wenn ich die Blende drausen hab was sollt ich da am besten umstellen am vergaser?

MFG
06.03.2009 20:32 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

garnichts weil sie das sowieso nicht merken war bei mir so biggrins
07.03.2009 15:04 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125

Themenstarter Thema begonnen von >Creeper<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nuja auch gut^^

ne ich meinte eig zwecks gemischt fetter oder so?

mfg
07.03.2009 15:38 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
Experte
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7981.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die merken es net, und den Tüv interesiert das auch gar net, die haben ja wohl was besseres zu tun als bei jedem Moped nach drosseln zu schauen.
07.03.2009 15:49 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Experte
Die merken es net, und den Tüv interesiert das auch gar net, die haben ja wohl was besseres zu tun als bei jedem Moped nach drosseln zu schauen.


Die Leute vom Tüv sind zufrieden wenn alle Lichter und Blinker gehen Genial!

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
07.03.2009 16:01 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
Experte
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7981.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind sie nur mal kurz gefahren, um die Bremsen zu testen.
07.03.2009 16:07 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125

Themenstarter Thema begonnen von >Creeper<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achso nuja dann is ja gut

ich meinte eig wegen den einstellungen am gemisch wegen leistung und so also wenn ich die blende rausmach soll ich da as gemisch fetter machen oder was das sie gut läuft??
07.03.2009 16:25 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125

Themenstarter Thema begonnen von >Creeper<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hätte noch ne frage wegen der blende und zwar ab den modellen 1999 is ja die blende in der Birne. ich hab mir meinen mal angeschaut (BJ2000) und da schaut des i-wie genau so aus oder täusch ich mich da.
wie weis ich denn ob die innen oder ausen is??? weil aufschneiden wenn nix drinne is ist auch blöd.

ich hätte eig bilder aber ich krieg se ned hochVerdächtig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Creeper<: 07.03.2009 20:12.

07.03.2009 20:10 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >Creeper<
hätte noch ne frage wegen der blende und zwar ab den modellen 1999 is ja die blende in der Birne. ich hab mir meinen mal angeschaut (BJ2000) und da schaut des i-wie genau so aus oder täusch ich mich da.
wie weis ich denn ob die innen oder ausen is??? weil aufschneiden wenn nix drinne is ist auch blöd.

ich hätte eig bilder aber ich krieg se ned hochVerdächtig !



in jedem orgii Krümmer ist was drin xD
07.03.2009 21:30 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
zottel
Schrauber


Dabei seit: 11.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

manchmal frage ich mich echt was die vom Tüv in der Birne haben.. mich zulabern wegen Polisport HPs wo sie eh nichts sagen können.. und n total zerschrottetes krachendes Radlager überhören..
07.03.2009 22:34 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125

Themenstarter Thema begonnen von >Creeper<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also etz war ich beim TÜV und danach glei die blende rausgehauen.
hätt ned gedacht das die so abgeht danach die ist ab 5000 u/min schon so laut und hat nen abzug wie vorher bei 7000 u/min.
einfach nur geil ach ich liebe sie^^

danke für eure antworten Genial!
MFG

PS: noch ne kleine frage in nem anderen thema redet einer davon das man 2 blenden drinnen hat wo sollte die denn stecken also ich hab nur eine raus mehr hab ich ned gesehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von >Creeper<: 12.03.2009 22:56.

12.03.2009 21:54 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » frage wegen krümmerblende??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH