dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Acerbis DHH Scheinwerfereinstellung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Acerbis DHH Scheinwerfereinstellung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flash :D
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8056.jpg

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Bad Kötzting
Motorrad: DT 125 R 2002



Acerbis DHH Scheinwerfereinstellung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mir ne Acerbis DHH Lichtmaske gekauft und an meine DT montiert.
Jetz wollt ich wissn wie ich den Scheinwerfer einstellen muss
und ob die Einstellung vom TÜV überprüft wird??
09.03.2009 17:33 Flash :D ist offline E-Mail an Flash :D senden Beiträge von Flash :D suchen Nehme Flash :D in deine Freundesliste auf
Flo1991
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Dt 125 X



RE: Acerbis DHH Scheinwerfereinstellung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma das du sie am besten so einstellst das du am meisten siehst biggrins Genial! , ob der tüv das prüft weis ich nicht , aber denke das der da nichts sagen wird , es sei denn du blendest zu stark andere verkehrsteilnehmer....

__________________
arsch voll, toll biggrins
09.03.2009 18:00 Flo1991 ist offline E-Mail an Flo1991 senden Beiträge von Flo1991 suchen Nehme Flo1991 in deine Freundesliste auf Füge Flo1991 in deine Kontaktliste ein
MichelinT63
Newbie


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Bruckmühl /Oberbayern
Motorrad: Yamaha Dt125 Re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dir sagen dass der Tüv es ziemlich sicher überprüft(normalerweise).
Aber wo die Toleranzgrenze liegt weiß ich nicht.
Hat er bei meiner auch gemacht.
Aber wie hoch man die einstellt weiß ich auch nicht.
09.03.2009 18:18 MichelinT63 ist offline E-Mail an MichelinT63 senden Beiträge von MichelinT63 suchen Nehme MichelinT63 in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



RE: Acerbis DHH Scheinwerfereinstellung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Scheinwerfereinstellung wird natürlich geprüft ;)
frag am besten in ner Werkstatt nach, ob du kurz das Einstellgerät benutzen darfst und stell so ein, dass dein Lichtwurf mit dem Strich im Gerät gleichläuft

ansonsten grob:
http://www.motorradonline.de/lexikon/sch...tellen.4521.htm

__________________
I know you want it
09.03.2009 18:19 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Denk das du damit gar nit über den Tüv kommst. Ein Kumel war beim Tüver was fargen un der hat gemeint mit der DHH kommst du nicht drüber.

__________________
BLAH!
09.03.2009 18:27 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Flash :D
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8056.jpg

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Bad Kötzting
Motorrad: DT 125 R 2002

Themenstarter Thema begonnen von Flash :D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wegen der lima müsste ich eig keine probleme bekommen,
die hat EU-Straßenzulassund und E-Prüfzeichen.

Ich interessiert mehr wie ich den Scheinwerfer einstellen,
muss damit ich keine Probleme bekomme.
09.03.2009 18:56 Flash :D ist offline E-Mail an Flash :D senden Beiträge von Flash :D suchen Nehme Flash :D in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

an ne Mauer stellen mit ein paar Metern entfernung und dann siehst du ja die höhe also ich weiß es nicht mehr genau aber vom auto waren es glaub ich eine höhe von 60 cm eingestellt

Am Besten kennt man es aber beim Fahren
10.03.2009 21:03 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Mr Spangels
Newbie


images/avatars/avatar-7446.gif

Dabei seit: 29.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit der DHH durchn TÜV gekommen, hab se einfach so nach Gefühl eingestellt.
09.04.2009 13:01 Mr Spangels ist offline E-Mail an Mr Spangels senden Beiträge von Mr Spangels suchen Nehme Mr Spangels in deine Freundesliste auf Füge Mr Spangels in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mr Spangels: mrspangels
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Acerbis DHH Scheinwerfereinstellung?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH