dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 170ccm3 Satz eintragen lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 170ccm3 Satz eintragen lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corry-treiber
Newbie


Dabei seit: 16.02.2009
Herkunft: Neuendettelsau
Motorrad: DT 125



170ccm3 Satz eintragen lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab eine Yamaha DT BJ96 angboten bekommen mit einem 170 ccm3 Satz. Gibt es dafür Gutachten? Was muss ich machen damit ihn mir der Tüv einträgt? Hersteller ist Athena.

Zur erklärung, ich habe eine 99er dt, mit Drossel CDI drin, da ich sie eh entdrosseln will würde es sich anbieten das Geld für eine offene CDI sparen und den kompl. Motor umbauen! Perfekt gemacht! oder???
12.03.2009 21:54 corry-treiber ist offline E-Mail an corry-treiber senden Beiträge von corry-treiber suchen Nehme corry-treiber in deine Freundesliste auf
Tzr-Man
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne den Athena 170 ccm Satz kannst du net eintragen

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
12.03.2009 21:59 Tzr-Man ist offline E-Mail an Tzr-Man senden Beiträge von Tzr-Man suchen Nehme Tzr-Man in deine Freundesliste auf Füge Tzr-Man in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eintragung - nicht in deutsche Land!! LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
12.03.2009 21:59 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flo H
Eintragung - nicht in deutsche Land!! LLOOOLLL LLOOOLLL
#

doch er kann eingetragen werden.... ist alles möglich man braucht nur die richtigen Kontakte Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mollrop1234: 12.03.2009 22:20.

12.03.2009 22:20 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
corry-treiber
Newbie


Dabei seit: 16.02.2009
Herkunft: Neuendettelsau
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von corry-treiber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aha! Genau auf solche Antworten hab ich gewartet grundsätzlich geht eigentlich immer was, vielleicht hat ja jemand nen tip für mich!

Beim Autotuning kannst ja eigentlich auch alles eintragen lassen, zumindest was Motorleistung betrifft, die vorraussetzungen wie z.B. die Bremsanlage, Auspuffanlage müssen halt stimmen!
12.03.2009 22:41 corry-treiber ist offline E-Mail an corry-treiber senden Beiträge von corry-treiber suchen Nehme corry-treiber in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corry-treiber
Aha! Genau auf solche Antworten hab ich gewartet grundsätzlich geht eigentlich immer was, vielleicht hat ja jemand nen tip für mich!

Beim Autotuning kannst ja eigentlich auch alles eintragen lassen, zumindest was Motorleistung betrifft, die vorraussetzungen wie z.B. die Bremsanlage, Auspuffanlage müssen halt stimmen!


oder der tüv-prüfer ders abnimmt Zwinkern biggrins
12.03.2009 23:01 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in deutsche land ^^ kannst du das eintragen lassen wenn abgas usw stimmt!
is hald ne einzelabnahme = teuer!

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


13.03.2009 12:10 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
Dthaizer
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 12.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie viel kostet den ne einzelabnahme?
13.03.2009 12:26 Dthaizer ist offline E-Mail an Dthaizer senden Beiträge von Dthaizer suchen Nehme Dthaizer in deine Freundesliste auf
corry-treiber
Newbie


Dabei seit: 16.02.2009
Herkunft: Neuendettelsau
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von corry-treiber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was das kostet würde mich auch mal interessieren,
die Hauptprobleme die ich mittlerweile sehe ist die Sache mit den Abgaswerten, das wird bestimmt einn übles rum bedüsen und stellen werden...
13.03.2009 18:02 corry-treiber ist offline E-Mail an corry-treiber senden Beiträge von corry-treiber suchen Nehme corry-treiber in deine Freundesliste auf
patrick1989
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Titisee-Neustadt ( 30 km von Freiburg weg)
Motorrad: DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenn du keine connections hast vergiss es.
Für so eine Änderung musst du dem Tüf ein Abgasgutachten vorlegen.
Das kannst du ion stuttgart machen lassen und kostet etwa 1000 euro.

Da kommts mopped auf irgend nen prüfstand und dann wird überland autobahn stadtfahrt etc simuliert beiner bestimmten temperatur.
Wenn alle Abgaswerte der norm entsprechen dann passts.
Zu 90% wird aber ein wert nicht stimmen un dann haste geld in sand gesetzt.
Ich weiß das weil ich meinen wr 200 motor ja auch eintragen will bzw wollte biggrins
13.03.2009 18:15 patrick1989 ist offline E-Mail an patrick1989 senden Homepage von patrick1989 Beiträge von patrick1989 suchen Nehme patrick1989 in deine Freundesliste auf Füge patrick1989 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 170ccm3 Satz eintragen lassen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH