dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Kühlwassertemperatur bei Betrieb! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kühlwassertemperatur bei Betrieb!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt-Haizer21
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.05.2008



Kühlwassertemperatur bei Betrieb! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, da mein Temperaturfühler kaputt ist und das ja ein sehr gefragtes teil ist udn ich seit nem 3/4 jahr einen suche habe ich mir jetzt einen elektr. gekauft für n paar kröten!

jetzt wollte ich mal wissen welche temperatur denn so optimal ist, sprich ab wann ist sie warmgefahren und ab wann muss ich mir sorgen machen...

ich hätte jetzt mal vom gefühl her gesagt...60-70°C isse warm-> Betriebstemperatur, und ab 90+ gibts grund zur sorge?

lg Timo
13.03.2009 23:36 Dt-Haizer21 ist offline E-Mail an Dt-Haizer21 senden Beiträge von Dt-Haizer21 suchen Nehme Dt-Haizer21 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Kühlwassertemperatur bei Betrieb!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH