dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Dennis' Dt80 Else 2 (updates ganz unten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dennis' Dt80 Else 2 (updates ganz unten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX

Themenstarter Thema begonnen von dennis13393


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach verdammt...

also simmering ist ganz drin... also bis anschlag Verdächtig !

wie krieg ich den da am besten raus? weil die sind ja shcon recht empfindlich oder?


und das mit der kw+lager in das gehäuse muss ich jetzt einfach probieren... beim letzten mal, wo ich die ganzen lager entfernt habe, habe ich das lager auch nicht abbekommen

nur bei ner werkstatt Verdächtig ! und danach wars schrott



dann muss ich mir wohl nochmal nen simmeringsatz und das linke lager neu holen Oh mann....

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

08.08.2009 14:29 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die lager sind immer schrott nachm ausbau... also auf die paar euro kannste ja kacken...

und das lager vond er kw bekommt man ganz gut ab wenn man die welle bei 120-150° in ofen tut und mal en halbe stunde warm macht...und dann unter einsatz von wd40 und nem stabilen keil vom stumpf ablösen...

den siri bekommst nur von innen wieder raus...vorsichtig mit nem rundmaterial auf den blechmantel klopfen...dabei verbiegen se aber recht gern ode die dichtlippe geht hops... beides ist exitus

__________________
Its always the good one that has to die...
08.08.2009 15:58 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX

Themenstarter Thema begonnen von dennis13393


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so

es geht wieder aufwärts

neues lager und simmering geholt


eingebaut, also die kw dreht sich wieder frei Genial!

hmm, jetzt nur noch die kupplung einbauen... na toll, die scheibe unter der kupplungsmutter habe ich verbusselt Verdächtig !



was ist denn das für eine scheibe? eine stinknormale unterlegscheibe?
eine spannscheibe wie bei der kw?


und bei dieser hülse... ist das wirklich richtig das einmal vor und anch der hülse eine scheibe drunterkommt? weil dann kommt dann doch kaum noch öl ran Verdächtig !


e: achja, habe jetzt noch gemerkt, dass beim malle zylinder das nadellager gefehlt hat Verdächtig !

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dennis13393: 19.09.2009 09:47.

19.09.2009 09:46 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX

Themenstarter Thema begonnen von dennis13393


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soo endlich die teile zusammen

also ich will mal nur so festhalten... gegen april/mai 09 habe ich meine bestellung bei misterx abgegeben, bis jetzt hat er es nicht hingekriegt mir die fehlenden teile zuzusenden... ob man dort weiterhin etwas kaufen sollte, sollte jeder für sich entscheiden...
habe mir die jetzt woanders besorgt, ging auch mal ruckzuck...

maschine läuft, viel weiter als 4-5k habe ich erstmal nicht gedreht, eben wenigstens die ersten paar km wirklich schonen Genial!

allerdings ist mir schon ein geräusch negativ aufgefallen, es ist abhängig von der fahrgeschnwindkeit (also nicht drehzahl) und hört sich wie aneinanderreibende murmeln... erste gedanke wäre getriebe bzw die lager

aber der kettenschleifer, bzw die rolle da unten, scheint auch solch ein "murmelgeräusch" macht, morgen gehts an die fehlersuche, hoffe mal es sit die rolle Verdächtig !

und bald gehts dann ans optische ran, will erstmal sichergehen das motortechnisch alles einwandfrei ist, bevor ich mit lacken und co anfange Genial!

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

11.06.2010 23:11 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
Jaaan
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8548.gif

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Heiligenstedtenerkam p



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

finde ich echt gut, dass du endlich weiter machen kannst!




ich freue mich schon auf ergebnisse, viel erfolg Genial!
12.06.2010 00:04 Jaaan ist offline E-Mail an Jaaan senden Beiträge von Jaaan suchen Nehme Jaaan in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Dennis' Dt80 Else 2 (updates ganz unten)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH