dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Dennis' Dt80 Else 2 (updates ganz unten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dennis' Dt80 Else 2 (updates ganz unten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie weit biste denn nun

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
29.05.2009 13:55 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX

Themenstarter Thema begonnen von dennis13393


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat sich noch nicht viel gemacht


mittlerweile ist shconmal alles sauber LLOOOLLL

rost ist weitestgehend auch weg, nur noch schwarze stellen über

mein zylinder und lager werde hoffentlich bald kommen
wurden vor 2 wochen mit hermes abgeschickt und sind immernoch nicht da


der kotflügel und der luftfilter sind mitlerweile da, der kotflügel passt (löcher muss ich noch bohren) aber der luftfilter ist der falsche ! hab mich da schon mit dem shop in verbdinung gesetzt, ma sehen ob ich nen anderen kriege der passt



ansonsten wird wenn ich glück habe bald lackiert!

ich hab in letze zeit ordentlich iner schule gebüffelt! ich hab schon 7 einsen auf dem abschlusszeugnis sicher!
in 2 weiteren habe ich noch die chance

vllt krieg ich dann ja noch nen zuschuss von meinen eltern Perfekt gemacht!


vllt mache ich noch demnächst bilder

vllt sandstrahlen ich noch nen paar teile, muss da noch mit dem nachbarn reden, der will auch bald nen paar sachen strahlen und der hat nen bekannten der den ganzen kram dazu hat

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

29.05.2009 14:10 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX

Themenstarter Thema begonnen von dennis13393


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so ma neue updates,


alsooo, meine motorteile wurden anscheinend bei hermes verloren :x
heute läuft der nachfroschungsantrag aus , und wenn sie nicht gefunden worden, gibs entschädigung... dann werden neue teile geschcikt



naja, jedenfalls ist der koti schonmal dran und ich hab mich mal bischen am faken versucht:

ohne koti




da ist, wie ich finde, die sitzbank sehr gut gelungen

und hier mit koti




da war ich zu faul für die sitzbank...


und mal ne frontansicht (mittlerwiele ist der koti jetzt aucg grade, eine verrostet schraube war locker, wurde ersetzt)




in den somemrferien wird gepulvert Genial! das steht für mich schonmal fest


achja, waren übrigens meine ersten fakeversuche!

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dennis13393: 09.06.2009 15:52.

09.06.2009 14:03 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schick Dennis.

Schwarz pulvern?

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
09.06.2009 17:01 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX

Themenstarter Thema begonnen von dennis13393


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop,

der rahmen und eventuel gabelbrücken und lenker werden auf jedenfall schwarz gepulvert

die schinge warscheinlich auch (wobei ich die auch einfach lacken könnte) die mal auszubauen und neu zu lacken dauert/kostet auch ned die welt, anders beim rahmen

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

09.06.2009 17:22 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

K ich sehe du bleibst bei ganz weiss..

kommen noch mal Dekore dran ,so kleine?

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
09.06.2009 18:02 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX

Themenstarter Thema begonnen von dennis13393


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja 2 längstreifen

so wie die evo_deluxe hat, nur andersrum ^^



wollt ich aber shcon vorher machen, ist also nicht abgeguckt xD


eventuel auch noch das eine oder andere monster-dekor

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

09.06.2009 18:11 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klingt super, nur schade das wir beide welche der wenigen sind die noch eine DT80 bzw DT110 fahrenxD

Die DT80 sterben hier im Forum aus Nichts verstehe?!? Säge

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
09.06.2009 18:24 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX

Themenstarter Thema begonnen von dennis13393


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wer von denen hat ne spain? Beifall du weist genau worauf ich hinaus will LLOOOLLL

find ich nicht allzutragisch... bin mín meiner gegend eh der einzige mit nen vernünftigen mopped, nicht mal wirklich viele große bikes ..


aber ich hoffe mal es wird bald mal mehr geben, und zwar dann wenn sie als richtiger oldtimer gelten Genial! biggrins

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dennis13393: 09.06.2009 18:36.

09.06.2009 18:31 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kom heute Nacht zu dir un geb dir eine^^

Ne Spass werde mich nach der in Egay erkundigen.

Und ich werde meine DT NICHT mit 18 verkaufen

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
09.06.2009 18:52 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso stellts des thema net ins DT80-abteil... gibt noch genug dt80 fahrer... mich mit eingeschlossen...

__________________
Its always the good one that has to die...
24.07.2009 20:40 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX

Themenstarter Thema begonnen von dennis13393


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich dachte mir das es doch eher ins "bilder" abteil gehört, hier posten die meisten 125er fahrer auch rein, aber ich glaube ich frage mal pigdog ob er es verschiebt Zwinkern


achja, teile sind IMMER NOCH nicht da...


ich weis ganz ehrlich nicht ob ich noch drauf hoffen kann das noch etwas kommt:

paket wurde mit hermes verschickt (i.wann im mai)
nach 2 wochen einen nachvorschungsantrag gestellt wo das paket sei
nach 3 wochen kommt raus, es wurde verloren
1-2 wochen um die teile wieder zusammenzusammeln
nach2-3 wochen (war im urlaub) hat misterx das paket seinem bruder gegeben, der sollte es zur post bringen
nach shcon fast 2 wochen (bis heute) ist noch nix angekommen


und bisher hatte ich noch keinen beleg/nummer für das paket bekommen, nicht als es bei hermes vershcickt worden ist, als jetzt auch wo es dhl/dpd sein soll


ich hoffe nur das es eine unglückliche verkettung von missgeschicken ist, und nicht das ich verarscht worden bin...

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dennis13393: 24.07.2009 20:49.

24.07.2009 20:48 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weisse DTs find ich übrigens klasse... biggrins


__________________
Its always the good one that has to die...
24.07.2009 20:56 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX

Themenstarter Thema begonnen von dennis13393


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finde die 80er hat für ne sumo einfach die falschen aumaße, da sieht dann alles i.wie komisch aus Verdächtig !
vielleicht auch nur ungewohnt dieses aussehen LLOOOLLL

ist das deine?

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

24.07.2009 21:04 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach des geht shcon...wenn man es mit der höherlegung und dem heck net übertreibt sieht des nice aus... ja klar is des meine Nicht mehr kann vor lachen

__________________
Its always the good one that has to die...
24.07.2009 21:07 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von problemkind
ach des geht shcon...wenn man es mit der höherlegung und dem heck net übertreibt sieht des nice aus... ja klar is des meine Nicht mehr kann vor lachen


Genial!

__________________

24.07.2009 21:10 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 30.07.2008
Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dennis13393
hat sich noch nicht viel gemacht


mittlerweile ist shconmal alles sauber LLOOOLLL

rost ist weitestgehend auch weg, nur noch schwarze stellen über

mein zylinder und lager werde hoffentlich bald kommen
wurden vor 2 wochen mit hermes abgeschickt und sind immernoch nicht da


der kotflügel und der luftfilter sind mitlerweile da, der kotflügel passt (löcher muss ich noch bohren) aber der luftfilter ist der falsche ! hab mich da schon mit dem shop in verbdinung gesetzt, ma sehen ob ich nen anderen kriege der passt



ansonsten wird wenn ich glück habe bald lackiert!

ich hab in letze zeit ordentlich iner schule gebüffelt! ich hab schon 7 einsen auf dem abschlusszeugnis sicher!
in 2 weiteren habe ich noch die chance

vllt krieg ich dann ja noch nen zuschuss von meinen eltern Perfekt gemacht!


vllt mache ich noch demnächst bilder

vllt sandstrahlen ich noch nen paar teile, muss da noch mit dem nachbarn reden, der will auch bald nen paar sachen strahlen und der hat nen bekannten der den ganzen kram dazu hat


HErmes is scheis drreck Genial! Genial! Genial! Oh mann.... Oh mann....

Betellt da niemals was !!! hab nur schlechtes gehört bei jedem 2 wochen warte zei t!!!!!
30.07.2009 14:30 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX

Themenstarter Thema begonnen von dennis13393


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so heute ist mein paket endlich angekommen LLOOOLLL

auch gleich heute angefangen

bilanz:
das lager an kupplungsseite habe ich ned reinbekommen -> zur werkstatt damit
rechte blockhälfte gebrochen LLOOOLLL das lager sah so aus, als wäre es ned ganz drin gewesen... (war dabei als das lager eingepresst wurde)
die 2. rechte bockhälfte (gut das ich die noch hatte) genommen und alle lager dort eingesetzt

hab alles zusammengesetzt

KW gewegt sich nur mit hilfe einer ratsche -> ich vermute mal die kw lager sitzen noch nicht richtig drin
und das getriebe will sich auch nur mit viel kraft im leerlauf bewegen-> vllt die schaltwalze bzw schaltgabelt falsch positioniert

Traurig sein


verdammt, morgen alles wieder auseinandernehmen und gucken wo der fehler is.... Oh mann....

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dennis13393: 05.08.2009 22:00.

05.08.2009 21:46 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX

Themenstarter Thema begonnen von dennis13393


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so

also ich habe dieses nadellager für die 2. antriebswelle nochmal richtig positioniert, war wohl ned ganz drin

dann

hab ich die linke hälfte (wo lager und kw drinstecket)

wieder zur werkstatt gebracht, haben se ausgepresst (übrigens, haben noch nix verlangt... ich bin denen wohl noch was schuldig Genial! )

so, kw samt lager sind draußen, also auf der kw sitzt das lager richtig drauf


nur beim voreherrigen zusammenschraiben ist mir aufgefallen das ich links ein etwa doppelt so großes spaltmaß hatte bei der kw (da bei der schuwngmasse)

so, jetzt nochmal hälften ohne kw zusammengeschraubt , siehe da es klappt wink : also getriebe kein problem LLOOOLLL :

jetzte liegt nochmal kw und lager zusammen (vorher habe ich erst das alger, dann die kw eingesetzt) bis heut abend iner truhe, oder sogar morgen

hoffe ich kriege das lager dann richtig rein...


achja, ich habe schon auf der rechten seite den simmerring eingesetzt, weil ich den motor noch auf dichtheit prüfen wollte bevor ich gemerkt habe das sich nix gewegt


jetzt hab ich gemerkt das sich das rechte lager schelcht per hand drehen lässt, fühlt sich so an als würde gummi an metall reiben


ist das normal? oder habe ich den simmering zu tief reingesetzt?

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

08.08.2009 12:48 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja is gut möglich das der siri zu tief sitzt...der muss bündig mim gehäuse sein... und du weisst hoffentlich das erst die beiden lager ins gehäuse müssen und dann die kw ins lager...anderstrum machste des lager nur zu schrott... steht zwar so auch im ichmachsmirselber aber des is definitiv falsch...(wird sogar später relativiert durch eine andere aussage)

__________________
Its always the good one that has to die...
08.08.2009 13:48 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Dennis' Dt80 Else 2 (updates ganz unten)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH