dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Sumo Reifengröße ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sumo Reifengröße ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6539.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Herkunft: Bernau am Chiemsee
Motorrad: Yamaha 125 DT-RH



Fragezeichen Sumo Reifengröße ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Sry das ich hier jetzt nen neues Thema aufmachen muss aber nirgends stehen die kompl. angaben der Reifengröße beim Sumoumbau.

Ich geb jetzt die nächsten wochen meine Sumofelgen und die gepulverten Naben zum einspeichen. Und jetzt benötige ich dann halt auch die Reifengrößen.

Vorne: 120er - ?? - 17"
Hinten 150er - ?? - 17"

Meine frage ist welche höhe brauch ich ? das es mit dem Tachogeber von der TZR zusammenpasst ? bzw. was habt ihr alle drauf (diejenigen die schon auf sumo umgebaut haben bzw. ne DT-X haben)

Bitte kein spam vonwegen, was hast du gezahlt ect. Ich stell das alles in nen Thread wenn ich fertig bin mit Sumoumbau. --> Dann ist noch lang nicht schluß mit umbauarbeiten biggrins

Mfg
Matthias
16.03.2009 20:22 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
KommAt
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 29.04.2005
Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaube Weeman hatte bzw hat n 70er drauf sonder kannste dir auch n 60er nehmen bzw nehm genau den gleichen, wie ne DTX^^


mfg andré

PS: matze, wie istn es jetzt mit deiner möff???

__________________
Meine eBay Auktionen
16.03.2009 20:24 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

diese Reifengrößen sind abgestimmt für die Sumo-DT:

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Shop/...25-X-DE-06.html

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

18.03.2009 09:19 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6539.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Herkunft: Bernau am Chiemsee
Motorrad: Yamaha 125 DT-RH

Themenstarter Thema begonnen von 125er DT-R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,


Danke schonmal hilft mir schonmal weiter.

Und was soll mit meim möff sein ?

Für diese saison bekommt sie noch die Sumoreifen und dann is gut erstmal für die saion. Und nächste saison wenn dann auch ne große im haus ist wird sie kompl. neu aufgebaut und wird nen überarbeiteten motor bekommen. So schaut der plan aus. Alle einzelheiten gibts dann natürlich in nem eigenen Thread zum nachlesen.

Mfg
Matthias
18.03.2009 20:27 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Sumo Reifengröße ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH