dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Gutes oder schlechtes Quad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutes oder schlechtes Quad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matze dt80
Praktikant


Dabei seit: 27.04.2006
Herkunft: Buchenbach/Wagenstei g
Motorrad: dt 80



Gutes oder schlechtes Quad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab neulich so aus Spass in Ebay nach einem Quad geschaut naja alles cshön und gut aber halt zu teuer bzw zu klein!
Hatte schon mal ein 50ccm quad mit automatikgetriebe ja super ich wohn abseits und muss ungefähr einen kilometer en berg hoch fahren und da macht das Ding schlapp ja es war ein China scheiß! Ich musste ein 50 cccm haben da ich noch keine 18 war!

Nun bin ich 18 und will was gescheites so ein 250 bis 300ccm
Da mein Geld mir sorgen macht hab ich nach was günstigem geschaut aufjeden fall schaltgetriebe das ich hoch komme und nicht über 2000€ bin nun auf dieses Exemplar gestoßen und nun die frage ist es was für mich also so ab und zu zum Arbeiten fahren ins Training und so spazieren fahren oder eher nicht wegen verschleißteile und schrott und und und es sollte halt was gescheites sein!Aber auch günstig sehr günstig vielleicht auch Gebraucht!

Danke schon mal im vorraus!
20.03.2009 13:23 matze dt80 ist offline E-Mail an matze dt80 senden Beiträge von matze dt80 suchen Nehme matze dt80 in deine Freundesliste auf Füge matze dt80 in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Link wäre von Vorteil

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
20.03.2009 13:36 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
matze dt80
Praktikant


Dabei seit: 27.04.2006
Herkunft: Buchenbach/Wagenstei g
Motorrad: dt 80

Themenstarter Thema begonnen von matze dt80


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry voll verplant Oh mann.... Oh mann....

http://cgi.ebay.de/ATV-QUAD-250-2-PERS-A...A1%7C240%3A1308

http://cgi.ebay.de/Sport-Quad-ATV-250ccm...A1%7C240%3A1318

Sorry nochmal!
20.03.2009 13:43 matze dt80 ist offline E-Mail an matze dt80 senden Beiträge von matze dt80 suchen Nehme matze dt80 in deine Freundesliste auf Füge matze dt80 in deine Kontaktliste ein
DT-King
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8192.gif

Dabei seit: 22.02.2008
Herkunft: bei Würzburg
Motorrad: 96' DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Marke ????
Von No Name Quads rate ich dir ab. Die Qualität is bei den Dingern echt schlecht negativ
Ich denke bei solchen Angeboten immer an diese Tankstellen Pocketbikes

__________________
...die Reifen sind blutig, ein echter Mann hupt nicht...
20.03.2009 14:26 DT-King ist offline E-Mail an DT-King senden Beiträge von DT-King suchen Nehme DT-King in deine Freundesliste auf Füge DT-King in deine Kontaktliste ein
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich rate dir zu einem Honda TRX 350 FE

Ist zwar teuer, man hat aber auch Fun damit und
kann Rennen gegen ne DT fahren, was ich und mein Kump imma machen

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
20.03.2009 15:22 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
matze dt80
Praktikant


Dabei seit: 27.04.2006
Herkunft: Buchenbach/Wagenstei g
Motorrad: dt 80

Themenstarter Thema begonnen von matze dt80


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja schon aber wie gesagt ich brauch eig nur eins um auf der Straße zu fahren war halt günstiger vom verbrauch ist wie mein Auto ja klar fun spielt auch ne rolle aber das hast eig mit jedem Quad!Bn eig nicht so auf rennen ausgelegt!
20.03.2009 18:39 matze dt80 ist offline E-Mail an matze dt80 senden Beiträge von matze dt80 suchen Nehme matze dt80 in deine Freundesliste auf Füge matze dt80 in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem würde ich dir nicht zu diesen "China"-Teilen raten...

Sehen einfach auf den ersten Blick immer super aus aber was du da wirklich gekauft hast merkste erst nach einigen Betriebsstunden.

Spar lieber noch ein bischen und kauf dir dann ein anständiges Markenquad gebraucht, zB eins von Yamaha oder so.

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HollowmanDT: 20.03.2009 18:43.

20.03.2009 18:43 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Suzi LT-R 450 biggrins biggrins

G E I L Perfekt gemacht!


und kauf dir auf jeden Fall nicht son Quad, nur Scheiße damit

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
20.03.2009 20:26 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
matze dt80
Praktikant


Dabei seit: 27.04.2006
Herkunft: Buchenbach/Wagenstei g
Motorrad: dt 80

Themenstarter Thema begonnen von matze dt80


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja schon aber das 2 macht eig einen Stabilen eindruck und 2 Jahre Garantie!
21.03.2009 20:40 matze dt80 ist offline E-Mail an matze dt80 senden Beiträge von matze dt80 suchen Nehme matze dt80 in deine Freundesliste auf Füge matze dt80 in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Kumpel hat sich so ein Ding gekauft. Der äußere Eindruck ist echt top. Aber auf den 2. Blick kannst du das Teil vergessen. Die Gänge musst du genau umgekehrt schalten, wie bei einem Motorrad. Wobei der letzte der Neutral-Gang ist. Schon alleine das würde mir auf den Pipi gehen. Von der Ersatzteilversorgung her gibt es keine Probleme. Ist eine Adresse dabei, bei der es alles zu bestellen gibt.
Beim 2. sind die Bilder übrigens etwas außeinander gezogen. Das sieht in echt nicht so breit aus.

__________________

22.03.2009 00:34 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
zottel
Schrauber


Dabei seit: 11.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

als atv n Honda

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zottel: 26.02.2011 22:07.

22.03.2009 21:39 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
matze dt80
Praktikant


Dabei seit: 27.04.2006
Herkunft: Buchenbach/Wagenstei g
Motorrad: dt 80

Themenstarter Thema begonnen von matze dt80


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke

naja hat jemand von euch ne Idee wo ich ein günstiges und auch gutes Quad her bekomme max 1500€!

Evtl ein Gebrauchtes oder ne Internetseite!
24.03.2009 14:23 matze dt80 ist offline E-Mail an matze dt80 senden Beiträge von matze dt80 suchen Nehme matze dt80 in deine Freundesliste auf Füge matze dt80 in deine Kontaktliste ein
WratH
Newbie


Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Aachen / Lindau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mobile.de oder autoscout24.de
da dann einfach auf quad, dann einstellen wie viel du ausgeben willst und suchen, da wird sich schon was finden!
24.03.2009 16:05 WratH ist offline E-Mail an WratH senden Beiträge von WratH suchen Nehme WratH in deine Freundesliste auf Füge WratH in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Muss es denn ein Quad sein?

Wär nen alter Kleinwagen nich ne Alternative? Autoführerschein braucht man eh, Sprit wird sich nicht viel reißen, fährt erheblich schneller und wettergeschützt ist man auch noch,...


und "Evtl ein Gebrauchtes" ist doch wohl ein Witz LLOOOLLL
Wenn dir irgendwer nen neues Quad für 1500 verkauft, kannst du dir das Teil gleich mal quer in den Arsch schieben, dann hats wenigstens bissl Spaß gebracht LLOOOLLL

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
25.03.2009 00:00 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
matze dt80
Praktikant


Dabei seit: 27.04.2006
Herkunft: Buchenbach/Wagenstei g
Motorrad: dt 80

Themenstarter Thema begonnen von matze dt80


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

hab ja schon ein Auto aber möchte halt gern das feeling der luft und den spass faktor erleben und der ist einfach genial!

Hab gestern mal bei mobile geschaut sind ein paar nette dabei aber denk halt das es am besten istw enn ich eins mit 2Jahre Garantie nehm dann hab ich ja die 2 Jahre schon mal sicher rum!
25.03.2009 19:31 matze dt80 ist offline E-Mail an matze dt80 senden Beiträge von matze dt80 suchen Nehme matze dt80 in deine Freundesliste auf Füge matze dt80 in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matze dt80
Hi

hab ja schon ein Auto aber möchte halt gern das feeling der luft und den spass faktor erleben und der ist einfach genial!

Hab gestern mal bei mobile geschaut sind ein paar nette dabei aber denk halt das es am besten istw enn ich eins mit 2Jahre Garantie nehm dann hab ich ja die 2 Jahre schon mal sicher rum!


Vergiss einfach diese China Scheisse, selbst wenn du 2 Jahre Garantie hast!

Nen Bekannter hat ne Werkstatt und im Kundenauftrag mal so n Ding besorgt. Der Importeur hat ihm ne Liste gegeben, was alles zu überprüfen ist:
2 Din A4 Seiten in Schriftgröße 12 biggrins

u.a:
-sämtliche Öle und Betriebsstoffe austauschen (Zitat vom Telefon: Das Öl da drinne taugt netmal fürn Salat)
-Bremsbeläge neu einbauen (sind normal FALSCH RUM eingebaut)
und quasi alles nochmal überprüfen negativ

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
25.03.2009 19:52 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
matze dt80
Praktikant


Dabei seit: 27.04.2006
Herkunft: Buchenbach/Wagenstei g
Motorrad: dt 80

Themenstarter Thema begonnen von matze dt80


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja dann nennt mir mal ein paar gute wo auch Preiswert sind!
26.03.2009 13:26 matze dt80 ist offline E-Mail an matze dt80 senden Beiträge von matze dt80 suchen Nehme matze dt80 in deine Freundesliste auf Füge matze dt80 in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geiz is Gammel

such nen Markenquad, das evlt schon bissl älter ist, und rel. wenig KM hat

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
26.03.2009 15:10 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matze dt80
ja dann nennt mir mal ein paar gute wo auch Preiswert sind!


Nenn du mir mal warum so nen China Quad was taugen soll, wenn der Preis dafür abzüglich der Transportkosen und dem Verdienst vom Importeuer grad mal so hoch ist wie der Schrottwert des Metalls das verbaut ist

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
26.03.2009 17:37 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
matze dt80
Praktikant


Dabei seit: 27.04.2006
Herkunft: Buchenbach/Wagenstei g
Motorrad: dt 80

Themenstarter Thema begonnen von matze dt80


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr mögt ja alle recht haben und bin ich auch einverstanden aber solche Teile sind halt arsch teuer und die china scheiße nicht und wenn man schonend fahrt vielleicht is es ja was aber ich wei auch es ist en schrott hatte ja schon mal eins aber was sind jetz marken denen man trauen kann!
26.03.2009 20:41 matze dt80 ist offline E-Mail an matze dt80 senden Beiträge von matze dt80 suchen Nehme matze dt80 in deine Freundesliste auf Füge matze dt80 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Gutes oder schlechtes Quad

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH