dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » rahmenänderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rahmenänderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumsi90
Newbie


Dabei seit: 26.11.2008



rahmenänderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

servus,

ich wollte mal wissen ob mir einer von euch sagen kann, was sich an den Rahmen ändert, zischen bj.03 und bj.04 .
wollt mir einen neuen rahmen kaufen und habe ne dtx bj.05 und wollt jetzt nur mal wissen wasdie vorgänger vor bj. 03 anders haben.

MFG Björn
20.03.2009 19:52 bumsi90 ist offline E-Mail an bumsi90 senden Beiträge von bumsi90 suchen Nehme bumsi90 in deine Freundesliste auf
DT-King
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8192.gif

Dabei seit: 22.02.2008
Herkunft: bei Würzburg
Motorrad: 96' DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der Rahmen is am Heck anderst

__________________
...die Reifen sind blutig, ein echter Mann hupt nicht...
20.03.2009 20:13 DT-King ist offline E-Mail an DT-King senden Beiträge von DT-King suchen Nehme DT-King in deine Freundesliste auf Füge DT-King in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heck ist auch anders und ein paar halterungen eben

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
20.03.2009 20:21 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Bereich um den Lenkkopf ist auch anders, wegen Zündschloss etc.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
20.03.2009 20:35 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » rahmenänderung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH