dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Frage zu DT 125X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu DT 125X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
...markus...
Newbieschrauber


Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT125X



Frage zu DT 125X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute bin zur Zeit echt am überlegen welche Reifen ich auf meine Yamaha DT 125 X raufmachen soll weil ich dringend neue brauche.

War schon am überlegen wie sie ausschaut wenn ich nen Höherlegungssatz raufmach und Crossreifen drauf.

Was haltet ihr davon ??


lg Markus
25.03.2009 19:13 ...markus... ist offline E-Mail an ...markus... senden Beiträge von ...markus... suchen Nehme ...markus... in deine Freundesliste auf Füge ...markus... in deine Kontaktliste ein
...markus...
Newbieschrauber


Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT125X

Themenstarter Thema begonnen von ...markus...


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

brauch dringend mal Meinungen von anderen Leuten :)
25.03.2009 19:15 ...markus... ist offline E-Mail an ...markus... senden Beiträge von ...markus... suchen Nehme ...markus... in deine Freundesliste auf Füge ...markus... in deine Kontaktliste ein
weba75
Newbie


Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: RLP
Motorrad: DT 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf die dt gehören keine crossreifen find ich
25.03.2009 19:16 weba75 ist offline E-Mail an weba75 senden Beiträge von weba75 suchen Nehme weba75 in deine Freundesliste auf
...markus...
Newbieschrauber


Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT125X

Themenstarter Thema begonnen von ...markus...


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

interessant würd ichs schon finden wie das dann ausschaut.
25.03.2009 19:34 ...markus... ist offline E-Mail an ...markus... senden Beiträge von ...markus... suchen Nehme ...markus... in deine Freundesliste auf Füge ...markus... in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

xPP also wennu unbedingt geländereifen auf der dt haben willst...

dann können wir karre oder fahrwerk tauschen...


und außerdem...meinse nen 140-150ger hinterreifen in cross sieht geil aus?
außerdem sind die exel felgen sowas von arsch teuer da würd ich mir keine beuln reinfahrn wollen

__________________
tilman's toasty biggrins
25.03.2009 19:41 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
Experte
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7981.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf ner Supermote, cross Reifen Verdächtig ! , was willst den damit.
25.03.2009 19:55 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bitte nächstes Mal in der richtigen Kategorie das Thema eröffnen!!

*Verschieb*

Wg. den Reifen, schau doch mal hier die Übersicht an:
http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Shop/...25-X-DE-06.html

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

27.03.2009 10:05 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Frage zu DT 125X

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH