dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » 1999er Heck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1999er Heck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomobi
Newbie


Dabei seit: 27.01.2009
Motorrad: Yamaha DT125R



1999er Heck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Ich bräuchte dringend ein sportheck für meine 99er DT125.
Also ein kurzes Heck (so eins, bei dem die nummerntafel schräg hängt) ,denn das nicht endenwollende standardding gefällt mir gar nicht Zunge rausstrecken !

ich hab grad ziemlich lange hier gesucht, doch keine konkreten antworten oder bezugsquellen gefunden.

könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?

und eventuell einen nicht so langweiligen koti... weiß wer wos das gibt/was passt ?

Vielen Dank im Voraus !

mfg. tomobi
01.04.2009 17:00 tomobi ist offline E-Mail an tomobi senden Beiträge von tomobi suchen Nehme tomobi in deine Freundesliste auf
Slide
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7843.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ebay, enduro-store.de, reifenshop.dt125.de....
01.04.2009 17:22 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yz heck oder hpires find ich am besten
01.04.2009 18:19 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
AJ_the_best
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 27.05.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

YZ kotflügel... haben zwar schon viele aber sieht im vergleich zum ori. einfach top aus

Heck gibts so viele... da entscheidest selber... Polisport, Acerbis usw.

in ebay sind die dinger immer drin
01.04.2009 18:52 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
tomobi
Newbie


Dabei seit: 27.01.2009
Motorrad: Yamaha DT125R

Themenstarter Thema begonnen von tomobi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke erst mal für die antworten !

doch was genau meint ihr mit dem YZ Heck und dem YZ Kotflügel ?
wenn ich das bei google oder ebay eingebe finde ich nichts vernünftiges Ratlos

und passen die dinger fix auf das heck ?


danke !
mfg. tomobi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomobi: 01.04.2009 19:34.

01.04.2009 19:33 tomobi ist offline E-Mail an tomobi senden Beiträge von tomobi suchen Nehme tomobi in deine Freundesliste auf
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier: http://www.enduro-store.de/technik/beleu...ittraeger04.php

das kommt ganz geil hatte es selber dran
das is das Hpires (manche sagen YZ heck):

alsdo das blaue da hinten HÜPF!

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefan 125 DT R: 01.04.2009 19:50.

01.04.2009 19:39 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
tomobi
Newbie


Dabei seit: 27.01.2009
Motorrad: Yamaha DT125R

Themenstarter Thema begonnen von tomobi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ah vielen dank stefan !

die montage ist eh kein problem oder ?
und das mit den blinkern ist auch schaffbar ?
wenn ich z.b. die hier nehme...
http://www.enduro-store.de/technik/beleu...9bbd1122604.php

danke !
01.04.2009 20:21 tomobi ist offline E-Mail an tomobi senden Beiträge von tomobi suchen Nehme tomobi in deine Freundesliste auf
Slide
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7843.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin ich eigentlich der einzige, der das falsch oder aber richtig verstanden hat?

Wenn ich den ersten Post lese, dann will ich doch meinen, dass er die KZ-Halterung meint und nicht den Kotflügel.... LLOOOLLL
01.04.2009 20:25 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
tomobi
Newbie


Dabei seit: 27.01.2009
Motorrad: Yamaha DT125R

Themenstarter Thema begonnen von tomobi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich suche genau so ein bauteil wie es stefan oben gepostet hat.
damit das KZ nicht so weit unten ist...sondern schräg und höher oben (sieht viel besser aus Nicht mehr kann vor lachen )

das is doch das heck oder ???
01.04.2009 20:47 tomobi ist offline E-Mail an tomobi senden Beiträge von tomobi suchen Nehme tomobi in deine Freundesliste auf
*Alex*
Rollerschupser


Dabei seit: 19.07.2008
Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das nennt man dan wohl Nummernschild Halterung Genial!

__________________
-This is what we called DIRTYHOUSE-
01.04.2009 21:06 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Beiträge von *Alex* suchen Nehme *Alex* in deine Freundesliste auf Füge *Alex* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Alex* anzeigen
sixsixone
Praktikant


Dabei seit: 17.03.2009
Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also um das nummerschild höher und schräger zu bekommen brauchste halt ne andere kennzeichenhalterung...
kannst dir z.B. auch selber eine bauen hab ich auch gemacht bei meiner 99er DT
das sieht bei mir dann so aus allerdings is das blech grade beim pulvern es wird schwarz gepulvert damit es nicht so auffällig ist



und das ist das originale heck

und ein hpries heck (http://cgi.ebay.de/GARDE-BOUE-ARRIERE-BL...id=p4634.c0.m14)) sieht so aus






ich hoffe das hilft dir weiter......
mfg sixsixone

__________________
Zweitakter fahrer haben den längeren Kolben Perfekt gemacht!
Wer später bremst fährt länger Schnell ;] Yeah, Cool
DT rulez....! Genial!
01.04.2009 21:14 sixsixone ist offline E-Mail an sixsixone senden Beiträge von sixsixone suchen Nehme sixsixone in deine Freundesliste auf Füge sixsixone in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bitte nächstes Mal in die richtige Rubrik posten!!! *verschieb*

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

03.04.2009 09:24 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » 1999er Heck

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH