dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Problem mit H4 Birne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit H4 Birne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AJ_the_best
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 27.05.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R



Problem mit H4 Birne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt vor kurzem ne H4 Birne in meine 97er DT gebaut
heut bin ich dann bei leichter dämmerung gefahren und mir is aufgefallen, ich seh gar nichts ^^

könnt das dran liegen das sie i-wie falsch herum eingebaut ist oder falsch oder sonst i-wie?
Hab die Ori. Lichtmaske dran
04.04.2009 22:38 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
daniel16
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7913.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Herkunft: Uelzen



RE: Problem mit H4 Birne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gib mal mehr Angaben !
einfach nur ne H4 reingesetzt oder H4 mit Biluxsockel (so gekauft) oder H4 in Biluxsockel reingefpuscht ? So wie das bei dir gerade steht, hast du einfach die H4 mit p43t sockel da reingepackt ohne das die wirklich fest is. Ne H4 mit Biluxsockel(so gekauft) kann man gar net falsch reinmachen außer man is ganz unverschämt dämlich Zwinkern
04.04.2009 23:25 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
Lollipop125
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7928.jpg

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg
Motorrad: Yamaha DT125-RE 05



RE: Problem mit H4 Birne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du die Birne vorher mit deiner Hand berührt? wenn ja kann sein das die Fette/silicone sich in die Birne eingebrannt haben und das licht jezz anders scheint bzw strahlen lässt

Anderseits kanns auch daran liegen, was mein vorredner schon gesagt hat ;)


mfG

__________________
Yeah, Cool Enduro fängt da an wo der Spaß aufhört Yeah, Cool
05.04.2009 00:45 Lollipop125 ist offline E-Mail an Lollipop125 senden Beiträge von Lollipop125 suchen Nehme Lollipop125 in deine Freundesliste auf Füge Lollipop125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollipop125 anzeigen
AJ_the_best
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 27.05.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von AJ_the_best


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die hier gekauft: ---> ROMOBOX:NEWLIST#LIST" target="_blank">H4 Birne

ich glaub die sind ohne biluxsockel
ich hab die mehr oder weniger reingepfuscht biggrins bis sie halt passte
brauch ich da noch nen biluxsockel oder wie soll ich das verstehn?

kann sein das ich die Birne angefasst habe, aber sie leuchtet ja, nur nicht auf die Straße ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AJ_the_best: 05.04.2009 10:30.

05.04.2009 10:29 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
!!stefan!!
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.01.2009
Herkunft: kalefeld
Motorrad: Yamaha dt 125r bj.03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haste die Birne auch richtig rum eingesetzt dreh sie doch einfach mal um 180°
05.04.2009 10:57 !!stefan!! ist offline E-Mail an !!stefan!! senden Beiträge von !!stefan!! suchen Nehme !!stefan!! in deine Freundesliste auf Füge !!stefan!! in deine Kontaktliste ein
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bau bloss diese blauen scheissteile wieder aus!!! das ist der letzte müll. ernsthaft. das is son billiger xenonfake, die teile sind übelst unsicher, alle namhaften fahrzeugzeitschriften und der adac raten dringendst von diesen lampen ab
lies dir das mal durch und denk drüber nach:
H4 Blue Laser Light

/Edit: 100 Watt-Lampen sind übrigens im Straßenverkehr grundsätzlich verboten. außerdem werden die viel zu heiss und schmurgeln dir deinen reflektor weg.
noch was: ist deine lichtmaschine überhaupt für 100 watt ausgelegt? wenn nicht, ist das nämlich kein wunder, dass sich nichts oder nur kaum was tut: die teile brauchen einfach mehr strom, als sie bekommen....

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thors_Hammer: 05.04.2009 11:17.

05.04.2009 11:11 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
AJ_the_best
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 27.05.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von AJ_the_best


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sry hab mich bei dem link vertan, hab die gleichen nur als 55 Watt
wenn die nicht passen, könnt ihr mir dann passende empfehlen die auch gut leuchten?
05.04.2009 13:03 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....


"ich hab die mehr oder weniger reingepfuscht biggrins bis sie halt passte"

unglaublich, und sowas fährt noch rum Oh mann....



weißt du, wie beschissen so ne falsch montierte H4 blendet?

Ich wünsch dir, dass dir nachts auch mal son Idiot wie du entgegenkommt und du wegen ihm nen Fußgänger tot fährst, dann haste wenigstens dein ganzes Leben was davon Du mich auch

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
05.04.2009 14:01 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
daniel16
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7913.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Herkunft: Uelzen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grusler
Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....


"ich hab die mehr oder weniger reingepfuscht biggrins bis sie halt passte"

unglaublich, und sowas fährt noch rum Oh mann....



weißt du, wie beschissen so ne falsch montierte H4 blendet?

Ich wünsch dir, dass dir nachts auch mal son Idiot wie du entgegenkommt und du wegen ihm nen Fußgänger tot fährst, dann haste wenigstens dein ganzes Leben was davon Du mich auch


reingepfuscht biggrins
aber dein Beispiel is schon ein "wenig" überzogen ^^ was hat denn dann der Fußgänger davon ?
05.04.2009 14:53 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Problem mit H4 Birne

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH