dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husky Supermoto abzugeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husky Supermoto abzugeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dtschraubär87
Praktikant


Dabei seit: 26.02.2007
Motorrad: DT/Husky/KTM



Husky Supermoto abzugeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Will meine Super-Moto verkaufen da ich jetzt was für größere Touren hab. Leider kann ich mir 2 mopeds nicht leisten, also wer intresse hat kann ja mal reinschauen!

Meine Husky

MFG

BIGSTEV87

P.S.: Wer jetzt sich fragt was ich fahre:

Meine Neue!!!
16.04.2009 22:09 dtschraubär87 ist offline E-Mail an dtschraubär87 senden Beiträge von dtschraubär87 suchen Nehme dtschraubär87 in deine Freundesliste auf
Experte
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7981.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hast ja ein neues heißes Gerät. *Staun* ,
16.04.2009 22:36 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow, die KTM sieht richtig geil aus, hab ich vorher noch nie gesehen!

Das is mal seit langen ein Modell, das mich auch ohne Veränderungen ansprechen würde Genial!

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
16.04.2009 22:37 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

servus

geile kadl Genial!
ich würde beide behalten LLOOOLLL

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
16.04.2009 22:55 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
dtschraubär87
Praktikant


Dabei seit: 26.02.2007
Motorrad: DT/Husky/KTM

Themenstarter Thema begonnen von dtschraubär87


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gern alle behalten, aber mit ner DT, DT (nur zum crossen) Husky und KTM bekomm ich Ärger mit meine Leut! Verdächtig !

Deshalb werd ich die Husky verkaufen müssen!

Also falls einer eine geile Sumo zum kurvenkratzen sucht, einfach melden!

MFG
17.04.2009 15:46 dtschraubär87 ist offline E-Mail an dtschraubär87 senden Beiträge von dtschraubär87 suchen Nehme dtschraubär87 in deine Freundesliste auf
*Alex*
Rollerschupser


Dabei seit: 19.07.2008
Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Edit: Sry habe die Anzeige falsch gelesen.

__________________
-This is what we called DIRTYHOUSE-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Alex*: 17.04.2009 16:54.

17.04.2009 16:53 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Beiträge von *Alex* suchen Nehme *Alex* in deine Freundesliste auf Füge *Alex* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Alex* anzeigen
dtschraubär87
Praktikant


Dabei seit: 26.02.2007
Motorrad: DT/Husky/KTM

Themenstarter Thema begonnen von dtschraubär87


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was haste falsch gelesen???
17.04.2009 19:05 dtschraubär87 ist offline E-Mail an dtschraubär87 senden Beiträge von dtschraubär87 suchen Nehme dtschraubär87 in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du die 69PS schriftlich?

denn die Angabe ist etwas optimistisch, wenn nur ne andere Nockenwelle verbaut ist.
19.04.2009 18:41 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
dtschraubär87
Praktikant


Dabei seit: 26.02.2007
Motorrad: DT/Husky/KTM

Themenstarter Thema begonnen von dtschraubär87


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Auf einem Prüfstand war ich nicht. Habe mit nem Kamerad der ne KTM mit 69 bzw. 70 eingetragenen PS gemacht mit so gut wie gleicher Übersetzung!

Wenn man da mithalten kann dann reicht mir das Ergebnis. Die leistung bekommst auch nicht eingetragen!

MFG
20.04.2009 19:54 dtschraubär87 ist offline E-Mail an dtschraubär87 senden Beiträge von dtschraubär87 suchen Nehme dtschraubär87 in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was bringt dir die gleiche übersetzung wenn ihr ne unterschiedliche übersetztung im primär antrieb habt?

glaub kaum, dass bei dem alten motor und originalem ansaugtrakt + auspuffanlage mehr wie 60ps drin sind.

aber ich lass mich eines besseren belehren Zwinkern

eddy seel würde bestimmt vor wut platzen, wenn er wüsste, dass deine Husky seinem WM bike davon fährt.... LLOOOLLL
21.04.2009 17:58 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
dtschraubär87
Praktikant


Dabei seit: 26.02.2007
Motorrad: DT/Husky/KTM

Themenstarter Thema begonnen von dtschraubär87


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ob das jetzt 69 PS an der KW sind oder am hinterrad kann ich dir nicht sagen, aber den vergleich haben wir gemacht. Leg dich mal net so auf die zahl fest. Vorher wars standart, und nachher merkbar mehr.

MFG
21.04.2009 20:57 dtschraubär87 ist offline E-Mail an dtschraubär87 senden Beiträge von dtschraubär87 suchen Nehme dtschraubär87 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husky Supermoto abzugeben!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH