dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Es ist wieder BikerNight ab dem 09.05. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist wieder BikerNight ab dem 09.05.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freggel
Newbie


Dabei seit: 28.05.2007



Es ist wieder BikerNight ab dem 09.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir schreiben das Jahr 2009,

das U-Boot ist abgetaucht, aber der Tower gibt Startfreigabe!

Im Klartext bedeutet das, es geht natürlich weiter! Allerdings an einer neuen Örtlichkeit. Air Hamburg stellt uns einen seiner Flugzeughangars zur Verfügung. Dieser befindet sich auf dem Flugplatz Uetersen / Heist Bültenkoppel 25492 Heist
Dort stehen uns und euch gut 1500qm Fläche zum Feiern bereit.

Auch ändern sich die Daten, denn wir feiern ab sofort jeden ZWEITEN Sa. im Monat (09.05 / 13.06 / 11.07 / 08.08 / 12.09.).
Auf der ersten Party am 09.05.2009, zu der wir euch hiermit herzlich einladen möchte, wird es wieder einiges an Programm geben.

Motorrad Ruser stellt die Neuheiten aus dem Hause Yamaha und KTM vor.
Wir haben einen Semiprofi für euch vor Ort, dem ihr Fragen zum Fahrwerk und ähnliches stellen könnt, sein Rennbike wird er auch dabei haben.
Wer sein Bike über den Winter modifiziert hat, wird bei uns auf dem Leistungsprüfstand erfahren was es gebracht hat.
Wir haben ein Gewinnspiel für euch, bei dem ihr zwei Übernachtungen in einem Top Ferienhaus am Kyffhäuser gewinnen könnt. Schaut in die Teihlnamebedingungen
Aus Tradition natürlich auch wieder mit dem DB Contest.
Für alle die nicht nur auf der Strasse tief fliegen, sondern auch mal abheben wollen, bietet Air Hamburg kleine Rundflüge für nur 19€ an.

Detailierte Infos unter www.BikerNight.de
Das BikerNight Team freut sich auf euch.





LG.Freggel
16.04.2009 23:08 Freggel ist offline E-Mail an Freggel senden Homepage von Freggel Beiträge von Freggel suchen Nehme Freggel in deine Freundesliste auf Füge Freggel in deine Kontaktliste ein
Freggel
Newbie


Dabei seit: 28.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von Freggel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sooooo, nun ist es fast so weit, noch ein Mal schlafen und dann geht es los, die erste BikerNight des Jahres startet.
Der Prüffstand ist gebucht.
Der Käfig zum Burnen ist schon vor Ort.
Der Flieger sind getankt.
Das Messgerät eingepackt.
Schönes Wetter ist ebenfals gebucht, 24°C Sonne und kein Regen. Wobei es da irgendwie Lieferschwierigkeiten gibt. Aber, als ich gerade noch mal mit meiner Trakingnummer nach dem Lieferstatus geschaut habe, scheint Alles gut zu werden, wir bekommen ein Ersatzwetter geliefert, so dass es keine Probleme geben sollte.
Alles andere wird bis morgen noch passend gemacht.

Falls jemand von weiter weg anreist, oder einfach keine Lust mehr hat wieder Heim zu fahren, kann auf dem Gelände sein Zelt aufstellen.

Das Team und ich freuen sich auf euch.

Lg. Freggel
08.05.2009 21:08 Freggel ist offline E-Mail an Freggel senden Homepage von Freggel Beiträge von Freggel suchen Nehme Freggel in deine Freundesliste auf Füge Freggel in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Es ist wieder BikerNight ab dem 09.05.

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH