dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Dt 50 mx seitendeckel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt 50 mx seitendeckel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olli79
Praktikant


Dabei seit: 28.02.2009
Motorrad: Yamaha Dt



Dt 50 mx seitendeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial! ich weis es ist ne 80iger ecke aber ich suche dringend nen paar seitendeckel für meine 50iger dt mx die 80mx modelle passen doch viele teile an die 50iger mx wenn die nicht sogar fast baugleich sind also wäre fpr jeden tip machbar was ich da noch suchen könnte den in ebay sind nur für die Dt 50 R wenn überhaupt seitendeckel...
Nen y16p Vergaser der der Dt 80mx wäre auch nicht schlecht...Vielen dank...
18.04.2009 20:59 Olli79 ist offline E-Mail an Olli79 senden Beiträge von Olli79 suchen Nehme Olli79 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Dt 50 mx seitendeckel

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH