dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » 4 Takter ab wann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 Takter ab wann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pelle
Newbie


Dabei seit: 02.12.2008



4 Takter ab wann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mich interessiert ab wann in die Dt´s 4 taktmotoren eingebaut wurden?

Mfg Pelle:)
20.04.2009 17:18 Pelle ist offline E-Mail an Pelle senden Beiträge von Pelle suchen Nehme Pelle in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt keine 125er DT mit 4takt....

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
20.04.2009 17:25 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Pelle
Newbie


Dabei seit: 02.12.2008

Themenstarter Thema begonnen von Pelle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber die dtx sind 4 t oda?biggrins
20.04.2009 17:26 Pelle ist offline E-Mail an Pelle senden Beiträge von Pelle suchen Nehme Pelle in deine Freundesliste auf
evo_deluxe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7931.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 (2004)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein -.-
Es werden keine DT´s mehr gebaut, gibt jetzt neue Fahrzeuge von Yamaha die der DT gleichen sollen, 4Takt Fahrzeuge.. zum Beispiel die WR..

__________________
Verkaufe meine schöne DT 125 Bj. 2004

ICQ (475-314-240) oder PN

HÜPF! HÜPF!
20.04.2009 17:28 evo_deluxe ist offline E-Mail an evo_deluxe senden Beiträge von evo_deluxe suchen Nehme evo_deluxe in deine Freundesliste auf Füge evo_deluxe in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein
es gibt keine dt mit 4 takt
weder dt r noch dt x
die kleine schwester die xt 125 is 4takt

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
20.04.2009 17:30 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bevor man so eine frage stellt sollte man sich mal informieren
1. alle dts sind 2 takter alle !!!!
2. die yamaha 125 4takter sind yzf wr xt und tw

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
20.04.2009 17:35 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

interresant ist ja auch das ers innen xt bereich postet

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
20.04.2009 18:30 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Bifi93
Praktikant


Dabei seit: 24.01.2009
Motorrad: 05er DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evo_deluxe
nein -.-
Es werden keine DT´s mehr gebaut, gibt jetzt neue Fahrzeuge von Yamaha die der DT gleichen sollen, 4Takt Fahrzeuge.. zum Beispiel die WR..


Es werden noch DTs in gebaut, in Spanien z.B kann man die noch neu kaufen
*klugscheiß* Zwinkern

__________________
Fährst du rückwerts gegen einen Baum
verkleinert sich dein Kofferraum biggrins
20.04.2009 19:21 Bifi93 ist offline E-Mail an Bifi93 senden Beiträge von Bifi93 suchen Nehme Bifi93 in deine Freundesliste auf Füge Bifi93 in deine Kontaktliste ein
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aha lol davon hab ich noch nix gehört ned dtx mit 4takten LLOOOLLL

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


21.04.2009 11:06 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eine dt als 4-takter biggrins sehr interessant...
vllt hat er ja was verwechselt mit der xt oder der neuen wrbiggrins
sry junge, aba wenn du du nur 30 sekunden die sufu benutzt hättest, wäre deine frage sofort beantwortetbiggrins
21.04.2009 14:46 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
yabba18
Newbieschrauber


Dabei seit: 15.04.2009
Herkunft: Gladenbach
Motorrad: Yamaha DT 125 Lc1 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moje,
die letzte DT wurde 2006 gebaut, ein Kumpel von mir hat das letzte Model.
Wenn mann es genau nimmt, im Super Motot bereich ist die XT "heute" die DT. Weil die gibts mit dem "fast" selben Fahrwerken nur hald das der Motor statt ein 2, ein 4 Takter ist Idee! !

Schade das keine DT´s mehr gebaut werden (öffentlich gesehen) Traurig sein !

Mfg Yabba18

__________________
Yamaha DT 125 Lc1 10V
Baujahr 1983
Gianelli Sportanlage dran
190ccm mit einem Mikuni TM 35
Noch am einfahren Einschlafen
21.04.2009 22:14 yabba18 ist offline E-Mail an yabba18 senden Beiträge von yabba18 suchen Nehme yabba18 in deine Freundesliste auf Füge yabba18 in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soie werden ja noch gebaut
aber hald ned in de zugelassen ^^

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
21.04.2009 22:35 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yabba18
Moje,
die letzte DT wurde 2006 gebaut, ein Kumpel von mir hat das letzte Model.
Wenn mann es genau nimmt, im Super Motot bereich ist die XT "heute" die DT. Weil die gibts mit dem "fast" selben Fahrwerken nur hald das der Motor statt ein 2, ein 4 Takter ist Idee! !

Schade das keine DT´s mehr gebaut werden (öffentlich gesehen) Traurig sein !

Mfg Yabba18


Dein Kumpel hat das letzte Modell? Die letzte DT die vom Fließband ging? Wooow, die sollte er aber in die Vitrine stellen Zwinkern

rolleyes

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
22.04.2009 16:43 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

labber keine scheiße, die xt hat mir der dt gar nix am hutbiggrins und ein nachfolger is des ding in keinster weise!!!
schau dir mal den aufbau von ner xt und von ner dt an, dann kannst du mitreden, mein kumpl hat ne xt und ich ne dt, da is alles anders: rahmen und fahrwerk genauso, sitzbank, da is nix gleich... also xt und dt vergleichen, des is der größte mistbiggrins
nur die marke is die selbe, da würd ich noch eher die wr 125 mit der dt vergleichen, aba die hat eig. a nix gemeinsam mit der dt, vom aufbau her, rahmen is einfach alles anders aufgebaut^^, klar die dinger haben alle 2 reifen und fahrn, aba des wars dann wohl^^
22.04.2009 17:02 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imperator
Zitat:
Original von yabba18
Moje,
die letzte DT wurde 2006 gebaut, ein Kumpel von mir hat das letzte Model.
Wenn mann es genau nimmt, im Super Motot bereich ist die XT "heute" die DT. Weil die gibts mit dem "fast" selben Fahrwerken nur hald das der Motor statt ein 2, ein 4 Takter ist Idee! !

Schade das keine DT´s mehr gebaut werden (öffentlich gesehen) Traurig sein !

Mfg Yabba18


Dein Kumpel hat das letzte Modell? Die letzte DT die vom Fließband ging? Wooow, die sollte er aber in die Vitrine stellen Zwinkern

rolleyes

du besserst dich auch niemals

__________________
FIX

22.04.2009 17:18 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Problem damit? Verdächtig !

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
22.04.2009 23:42 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
yabba18
Newbieschrauber


Dabei seit: 15.04.2009
Herkunft: Gladenbach
Motorrad: Yamaha DT 125 Lc1 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moje,
dass was ich geschrieben hab kann mann zweideuttig sehen....
Ich meinte: die letzte DT "ich sag jetzt mal Auflage" wurde 2006 gebaut, 2007 gab es keine DT mehr (Offiziell). Ein Kumpel hat eine von Baujahr 2006, habe nirgends geschrieben das er die letzte hat die vom Band lief Vorsicht! !

Die DT Baujahr 2004 als Super Moto sieht fast genauso aus wie die XT,
SOOO viel unterschied haben die beiden nicht.

Das mann hier gleich so angeschissen wird, lieber Himmel!!!
Dann fragt vorher nach wie der jenige es GENAU meint, und scheißt einen ned gleich so an.
Hab euch nix getan Zunge rausstrecken !

Mfg Yabba18

__________________
Yamaha DT 125 Lc1 10V
Baujahr 1983
Gianelli Sportanlage dran
190ccm mit einem Mikuni TM 35
Noch am einfahren Einschlafen
23.04.2009 12:56 yabba18 ist offline E-Mail an yabba18 senden Beiträge von yabba18 suchen Nehme yabba18 in deine Freundesliste auf Füge yabba18 in deine Kontaktliste ein
Bifi93
Praktikant


Dabei seit: 24.01.2009
Motorrad: 05er DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yabba18
Ich meinte: die letzte DT "ich sag jetzt mal Auflage" wurde 2006 gebaut, 2007 gab es keine DT mehr (Offiziell).
Mfg Yabba18


Es werden auch heute noch DTs gebaut nur in Deutschland nicht mehr verkauft weil man sie neu nicht mehr zulassen kann. Die DTs werden noch genauso wie vorher in Spanien gebaut (vielleicht nicht mehr so viel wie vorher) und auch in Spanien und ich glaub noch anderen Ländern verkauft.

Edit: hier ein link von der spanischen Yamaha-Seite
http://www.yamaha-motor.es/products/moto...5cc/DT125RE.jsp

__________________
Fährst du rückwerts gegen einen Baum
verkleinert sich dein Kofferraum biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bifi93: 23.04.2009 18:01.

23.04.2009 18:00 Bifi93 ist offline E-Mail an Bifi93 senden Beiträge von Bifi93 suchen Nehme Bifi93 in deine Freundesliste auf Füge Bifi93 in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yabba18
Die DT Baujahr 2004 als Super Moto sieht fast genauso aus wie die XT,
SOOO viel unterschied haben die beiden nicht.


Die DT Baujahr 2004 Super Moto sieht genauso aus wie die DT Baujahr 2005 Super Moto und auch die DT Baujahr 2006 Super Moto

und zwar absolut nicht wie ne XT Verdächtig !


Übrigens:
Das was du genau meinst, nennt sich Modelljahr und nicht Baujahr biggrins Denn die DTX also SUPER MOTO gibt es erst ab Modelljahr 2006, wobei einige davon BAUJAHR 2005 sind

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
23.04.2009 19:16 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

beim besten willen, junge, die xt hat nix mit der dt am hut und die DTX hat auch nix mit der XT125X zu tunbiggrins
die sumos sehen sich überhaupt ned ähnlich!!! schau dir die beiden doch mal in real an, dann reden wir weiter...
23.04.2009 19:25 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » 4 Takter ab wann?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH