dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husqvarna Tüv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husqvarna Tüv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NS-Rider
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2008
Herkunft: heddesheim
Motorrad: DT 125 R



Husqvarna Tüv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs ich habe eine Problem! Ich war neulich beim tüv mit meiner Husqvarna te 610 e bj.1999! Ich kam nicht durch den Tüv da der seitenständer nicht autmoatisch einklappt oder so eine komische wegfahrsperre drinn ist ich weiß nicht mehr wie es heißt. auf alle fälle kam sie sonst immer mit diesem ständer durch den tüv und jetzt wollte ich euch fragen ob es da einen neuen seitenständer gibt der sich von alleine einklappt oder diese sperre hat ? danke Nic
21.04.2009 19:11 NS-Rider ist offline E-Mail an NS-Rider senden Beiträge von NS-Rider suchen Nehme NS-Rider in deine Freundesliste auf Füge NS-Rider in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich nehme nicht an du bist nicht durch den tüv gekommen weil der ständer nicht automatisch hochklappt, sondern weil wenn du die karre anhast und den ersten gang drin hast die karre weiteräuft obwohl der ständer draußen ist und das darf nicht sein Zwinkern

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
21.04.2009 19:25 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
NS-Rider
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2008
Herkunft: heddesheim
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von NS-Rider


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja genau hast recht aber des is der ori ständer und die kam immer durchn tüv und normal muss da ja so en schalter am ständer sein is aber net und wisst ihr ob man den nach kaufen kann
21.04.2009 19:48 NS-Rider ist offline E-Mail an NS-Rider senden Beiträge von NS-Rider suchen Nehme NS-Rider in deine Freundesliste auf Füge NS-Rider in deine Kontaktliste ein
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch mal interessieren hat meine husky sm 125 auch nich soon ollen geber wie bei dt Verdächtig !

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
21.04.2009 20:51 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
flowa53
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 02.09.2006
Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja kla kannst du son schalter nachkaufen ... musste halt nur richtig in den stromkreis integrieren, damit die karre auch ausgeht

__________________
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegt!!!
21.04.2009 20:53 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber mir fällt gerade ein, wenn es original ist so wie bei ihm mit seiner 610er une meiner 125er denn müssen die ja tüv geben

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefan 125 DT R: 21.04.2009 20:57.

21.04.2009 20:57 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husqvarna Tüv

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH