dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 2010er Bikes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2010er Bikes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.gasgas-werl.de/pre/news.php?naction=more&id=199

__________________
silence is better than bullshit
26.10.2009 11:08 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250

Themenstarter Thema begonnen von Suicide King


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gestern die ec 250 4T gefahren aber schon mit Akra komplett anlage. Nicht schlecht muss ich sagen aber im vergleich zu einem crosser geht der motor untenrum nicht so gut.

wo ich mit meiner rmz im 2 gang reingerollt bin und dann hahn auf ging mit der gasi nicht da kupplung oder 1 gang.

Aber nach einer kleinen eingewöhnungsphase ist man sehr sicher und fühlt sich wohl auf der kleinen.

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

26.10.2009 17:21 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 2010er Bikes

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH