dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 2010er Bikes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2010er Bikes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ganz scheisse find ich die yamaha auch nicht!
in weiss finde ich die aber wirklich nicht sonderlich schön! die 2010er noch deutlich weniger als die -2009er!

eine gewisse ähnlichkeit zu den huskys sehe ich aber auch im tank/tankspoiler-bereich!
ich kann mir den grund für die umbauaktion auch denken biggrins



die kommenden huskys sind aber auch nicht zu unterschätzen!
einige detailverbesserungen kommen, der leichteste motor der 250f klasse kommt und (mindestens) bei den crossern steigt husky nun auf kayaba um.

aktuell denke ich echt, dass mein nächstes mopped ne 2010er tc250 wird!
.. bleibt nur die frage WANN .. (2009/2010 jedenfalls nicht! ausser ich gewinne überraschender weise im lotto .. Traurig sein )

.. ledigtlich die dekore von den 2009ern find ich definitiv schicker als die von den 2010ern! aber das würd ja eh nicht so bleiben ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 05.08.2009 20:24.

05.08.2009 20:16 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die gasgsas gefällt mir Genial!

__________________
Shut up 'n Ride!
06.08.2009 02:16 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=00P8s02Au6Y Genial!


freu mich schon auf sie biggrins
15.08.2009 19:39 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
911er
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.03.2009
Motorrad: DT 125 Bauj. 95 weiss/pink



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Imho ist Bilder von fremden Hosts verboten.
Besser sind links.

__________________
nur die Harten komm'n Garten
15.08.2009 20:01 911er ist offline E-Mail an 911er senden Beiträge von 911er suchen Nehme 911er in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wers noch nicht gesehen hat:

http://www.gasgas.com/ec_end_250.htm


mit sicherheit eine der besten 250F für 2010...

Keine Experimente mit Fahrwerk/Motor/Einspritzung usw, bewährte Technik in allen Bereichen.
Ob sich was an der Verarbeitung getan hat, wird man sehen.
in meinen Augen ein sehr interessantes bike... (die bessere Yamaha oder so) ...

__________________
silence is better than bullshit
31.08.2009 12:45 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

haben die 250er alle nur so 6,3l tankvolumen ?

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
31.08.2009 13:59 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die GasGas ist echt interessant
Die werd ich mir auf jeden fall mal anschaun und probe fahren Genial! .
Vielleicht wirds ja dann nächstes Jahr eine GAS GAS ^^ Verdächtig !
31.08.2009 21:06 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holon
haben die 250er alle nur so 6,3l tankvolumen ?



hoffentlich wird da noch nachgebessert oder die Zubehör Hersteller machen was..

sonst ist der nutzwert tatsächlich eingeschränkt...

scheinbar ist da wirklich wenig Platz für den Tank, da der oben schon weiter raus steht als bei den anderen Modellen

__________________
silence is better than bullshit
31.08.2009 21:13 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mich nicht entscheiden... Traurig sein










eine wirds werden...

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

31.08.2009 21:41 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wär ja für rot biggrins

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
31.08.2009 21:46 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd die suzuki nehmen, weil das mit abstand die billigste ist, und weil die karren nach einem jahr eh nurnoch die hälfte wert sind

__________________
silence is better than bullshit
31.08.2009 21:51 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die oberen beiden bin ich beide schon gefahen, beide erste sahne, da fällt die entscheidung echt schwer...

und bei den 2 strokern is die susi auch nur aufgrund ihres preises in der engeren wahl.

naja und ktm is halt derbe wertstabil.

und das fahrwerk is sahne (also von der 09er) aber haben ja kaum was geändert

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

31.08.2009 21:54 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ktm war immer recht wertstabil, aber die exc-f und sxf modelle sind da doch recht inflationär...

die Hondas halte ich da für wertstabiler (vorallem im Bezug auf den Kaufpreis..)

__________________
silence is better than bullshit
31.08.2009 21:56 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

im frühjahr muss ich mich entschieden haben... mal sehen wie sich das mit der fmx geschichte entwickelt. je nachdem wird die wahl auf 2-oder 4 takt fallen...

aber die crf und sxf fahren sich beide so hammergeil. auch recht ähnlich... hätte nie gedacht, dass pds so gut funktioniert... naja man muss halt doch erstmal alles probieren bevor man urteilt... Genial!

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

31.08.2009 22:00 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wirds jetz auf jeden fall n mx1 bike oder was?

ich finde die 450iger hondas ja sowas von hässlich! *Kotzzz* - Wiederlich!
geht echt garnich! und dass, wo ich die "alten" grade anfangen zu gefallen ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

31.08.2009 22:52 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
wirds jetz auf jeden fall n mx1 bike oder was?

ich finde die 450iger hondas ja sowas von hässlich! *Kotzzz* - Wiederlich!
geht echt garnich! und dass, wo ich die "alten" grade anfangen zu gefallen ..


rolleyes

simon, simon, simon...

gucke mal was auf den mopeten draufsteht *Stoß an*

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

31.08.2009 23:52 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rot biggrins Genial!

__________________
...
01.09.2009 00:05 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

EFI würd ich auf jefenfall keine 250er nehmen im ersten Jahr. Da hätte ich noch
eher eine 450er genommen im ersten Jahr, da merkt man die Probleme nicht so deutlich.

Wenn du mit KTM zurecht kommst wäre das 2010 meine erste Wahl, egal ob 2-Stroke
oder MX2. MX1 würd ich auf die Honda setzen, die kleinen Macken sollten im Griff sein, denke ich.

(zum Thema neue Honda und komplett "Neuentwicklung": 3 Leute kenne ich die JAHRELANG Honda fahren, jedes Jahr das neue Bike inkl. komplett Schickimicki gekauft haben und 2009 die größte Enttäuschung war, inkl. Rahmenbruch - sind eben auch Kleinigkeiten gewesen die man davor nie hatte und von Honda nicht gewohnt war)

Für FMX ist die KTM eigentlich Non-Plus-Ultra. Gutes hartes Serienfahrwerk, Luftfilterkastendeckel abnehmen und los gehts, Gleichauf und fast spritziger mit der Power der Yamaha. Yamaha ist danach die 2. Wahl, Problem ist man muss den Heckrahmen umschweißen. Die Suzuki ist da in allem so ein Allrounder, aber Serienfahrwerk ist egal für was zu weich, und die Ergonomie bei Suzuki gefällt mir persönlich nicht.

Mit Kawa kann ich allegemein nichts anfangen, ist vielleicht die Abneigung
weil es diverse komische Probleme gibt, sind bei uns ziemlich verbreitet Hobby/Rennteams. Weder die 450 noch die 250er macht mir wirklich Spaß zu fahren. Genauso ist es mit der Yamaha, bei beiden ist der Motor nicht "spritzig" und ist eher für den sauberen/linearen Fahrer gedacht.

Husky usw. kann ich nichts sagen bin ich keine aktuelle gefahren, doch manche Ausfälle
bei einem Zupin-Fahrer verwundern einen doch schon sehr...

Preislich hats STK schon gesagt, die SXF Modelle bekommt man nach 2 Jahren geschenkt. Die Hondas haben eine Art Grundstabilität.

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 01.09.2009 09:37.

01.09.2009 09:35 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mal gehört das die Suzuki RM 250 die meiste leistung im 250er 2T bereich hat stimmt das?
aso und zur KTM 250 SX-F die fahren sich wirklich top
hab zwar auch nen kleinen vergleich der eigentlich nich erwähnens wert ist: KTM 250 SX-F 2007 vs Honda CR 250 1997
bei der honda war das fahrwerk eigentlich auch ganz geil aber von den bj her kann man das wohl kaum noch vergleichen

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
01.09.2009 10:53 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
Zitat:
Original von black50
wirds jetz auf jeden fall n mx1 bike oder was?

ich finde die 450iger hondas ja sowas von hässlich! *Kotzzz* - Wiederlich!
geht echt garnich! und dass, wo ich die "alten" grade anfangen zu gefallen ..


rolleyes

simon, simon, simon...

gucke mal was auf den mopeten draufsteht *Stoß an*



entschuldigung!
bei der ktm hatte ich auf 250f getippt, bei der honda aber auf 450!
die bildquali lässt da nicht direkt ein eindeutiges erkennen der beschriftung zu!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

01.09.2009 17:15 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 2010er Bikes

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH