dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Alte Bremsanlage an neuere DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Bremsanlage an neuere DT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
busty-wolter
Praktikant


images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 20.06.2007
Herkunft: Götz
Motorrad: yamaha dt 125 RE Bj. 05



Alte Bremsanlage an neuere DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Schrauben meiner Bremsanlage sind komplett fest und schon total kaputt nix mehr zu machen meinte der Mechaniker nun hatte ich mir bei ebay einen eine komplette bremsanlage ersteigert mit bremsattelhalter und dem
Bremsattelschutz aus plastik wie üblich bei den 05er modellen nun nach 4 wochen warten bekam ich einen Bremsattel der alten modelle ohne halten und im schlechten zustand bin stink sauer und nun meine frage würde den die alte passen wenn ich mir einen bremssattel halter der älteren dts besorge
23.04.2009 20:38 busty-wolter ist offline E-Mail an busty-wolter senden Beiträge von busty-wolter suchen Nehme busty-wolter in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von busty-wolter anzeigen
busty-wolter
Praktikant


images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 20.06.2007
Herkunft: Götz
Motorrad: yamaha dt 125 RE Bj. 05

Themenstarter Thema begonnen von busty-wolter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn keiner weiter helfen Ratlos
25.04.2009 16:29 busty-wolter ist offline E-Mail an busty-wolter senden Beiträge von busty-wolter suchen Nehme busty-wolter in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von busty-wolter anzeigen
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie passt der bremszylinder von den alten dts net an die aufnahme der neuen ich mein das das platikteil net passt is mir klar Verdächtig !

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
25.04.2009 16:37 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Alte Bremsanlage an neuere DT

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH