dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Giannelli Auspuffendstück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giannelli Auspuffendstück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redbull-e30
Newbie


Dabei seit: 01.04.2009



Giannelli Auspuffendstück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HI Leute,

könnt ihr mir evtl. sagen woher ich ein endstück von einem Giannelli auspuff bekomme für meine 125er? Das ist das Teil was mit den 3 Nieten dort befestigt wird!?

Gruß
24.04.2009 21:48 redbull-e30 ist offline E-Mail an redbull-e30 senden Beiträge von redbull-e30 suchen Nehme redbull-e30 in deine Freundesliste auf
onkeljan
Rollerschupser


Dabei seit: 02.10.2007
Herkunft: Schmidtheim
Motorrad: DtR125/TdrR125Belga. /GPZ1000RX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ebay, einzelnt glaube ich nicht erhältlich.
oder du machst dir einfach selber eins, eine chromblende wie die immer an einfachen wasserhähen dran sind, kann man auch nehmen, musst dir halt dann was einfallen lassen..

__________________
6 Milliarden Menschen leben auf der Erde, 4,8 arbeiten davon 2,7 schlafen gerade 1,6 Mio haben gerade Sex und 1 Arschloch liest jetzt diesen Text!
24.04.2009 22:12 onkeljan ist offline E-Mail an onkeljan senden Beiträge von onkeljan suchen Nehme onkeljan in deine Freundesliste auf
redbull-e30
Newbie


Dabei seit: 01.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von redbull-e30


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

War ich auch schon am überlegen, was selber zu basteln.

Nur doof ist, dass das Innenleben von dem Auspuff ja auch noch halten musst und ich leider keine Drehmaschine o.ä. zur Verfügung hab.
24.04.2009 22:39 redbull-e30 ist offline E-Mail an redbull-e30 senden Beiträge von redbull-e30 suchen Nehme redbull-e30 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Giannelli Auspuffendstück

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH