dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » 5 oer 6 polig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5 oer 6 polig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt tuning
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.10.2007
Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt125 re



Fragezeichen 5 oer 6 polig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute.ich brauche ein neues zündschloss für meine 04er dt.nun wollte ich mal wissen ob der stecker 5 oder 6 polig ist.ich habe leider zur zeit keine zeit den tank runte zu bauen und zu gucken.ich danke euch schonma
24.04.2009 23:10 dt tuning ist offline E-Mail an dt tuning senden Beiträge von dt tuning suchen Nehme dt tuning in deine Freundesliste auf Füge dt tuning in deine Kontaktliste ein
dt tuning
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.10.2007
Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt125 re

Themenstarter Thema begonnen von dt tuning


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann bitte mal einer antworten wieviel pole das zündschloss bei einer 04er dt hat????
04.05.2009 22:44 dt tuning ist offline E-Mail an dt tuning senden Beiträge von dt tuning suchen Nehme dt tuning in deine Freundesliste auf Füge dt tuning in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » 5 oer 6 polig

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH