dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Fahrer gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Fahrer gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Suche Fickbeziehung nähe Nürnberg! biggrins

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
10.05.2009 15:37 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
ready2go
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7926.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Herkunft: Herten
Motorrad: DT 80 LC II

Themenstarter Thema begonnen von ready2go


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum wusste ich das sowas kommt LLOOOLLL

__________________
DT 80 LC II BJ : 89
Selfmade HL Hinten
Acerbis Spiegel Links
Polisport HP's
Malle Zyli
16er Ritzel
28er Dellorto (am Feinabstimmen) Genial!
10.05.2009 15:57 ready2go ist offline E-Mail an ready2go senden Beiträge von ready2go suchen Nehme ready2go in deine Freundesliste auf Füge ready2go in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ready2go anzeigen
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weil das klar war irgendeiner musste ja sowas schreiben^^ LLOOOLLL

wenn hier ma einer aus dem westerwald rein kuckt könnte der sich ja mal bei mir melden^^

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
10.05.2009 16:15 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
Thommy_SAW
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: DT125R '2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oha
Fett Top sucht Deckel Party wa =)

Kommt doch alle in die schöne Altmark, hier gibts genug DT fahrer...;)
14.05.2009 08:42 Thommy_SAW ist offline E-Mail an Thommy_SAW senden Beiträge von Thommy_SAW suchen Nehme Thommy_SAW in deine Freundesliste auf
GhostRiderDTX
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7918.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Herkunft: Völklingen / Saarland
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

AmokAchim ich komm auch ausem Saarland biggrins

aber da wo ich rumfahre seh ich nur sehr sehr selten ne dt...

__________________
! Schwenker am Lenker !

14.05.2009 15:15 GhostRiderDTX ist offline E-Mail an GhostRiderDTX senden Beiträge von GhostRiderDTX suchen Nehme GhostRiderDTX in deine Freundesliste auf Füge GhostRiderDTX in deine Kontaktliste ein
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 30.07.2008
Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo a wie geil

endlich noch einer , lass uns mal treffen oder so , dann gehen wir bisschen fahren

schwenker gruss achim
17.05.2009 10:54 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Gekka
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8666.jpg

Dabei seit: 07.07.2008
Herkunft: Saarland
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joou Saarland xD
@ Achim: wir kenn uns ja per wkw.

Gott lenkt,der Mensch denkt, der Saarländer schwenkt!

__________________
http://www.youtube.com/watch?v=QFWTxThK4XM
17.05.2009 22:55 Gekka ist offline E-Mail an Gekka senden Beiträge von Gekka suchen Nehme Gekka in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

partnerbörse oder was

__________________
FIX

17.05.2009 23:43 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
ready2go
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7926.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Herkunft: Herten
Motorrad: DT 80 LC II

Themenstarter Thema begonnen von ready2go


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rischtisch! : Perfekt gemacht!

Ich such immer noch den süßen kleinen DT Fahrer der auf der A43 war ROFL

__________________
DT 80 LC II BJ : 89
Selfmade HL Hinten
Acerbis Spiegel Links
Polisport HP's
Malle Zyli
16er Ritzel
28er Dellorto (am Feinabstimmen) Genial!
17.05.2009 23:59 ready2go ist offline E-Mail an ready2go senden Beiträge von ready2go suchen Nehme ready2go in deine Freundesliste auf Füge ready2go in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ready2go anzeigen
z3r0
Praktikant


images/avatars/avatar-7567.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Herkunft: Ausm Kaff bei Herborn
Motorrad: 99er DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HeHe dann will ich auch mal ne Suchanzeige abwerfen XD.

Is zwar schon ne weile her aber ich suche 3 Dt´s (2 alte eine neue), die mich bei Herborn im "Kniebrecher" überholt haben ( sch**** Krümmerdrossel XD)

Vllt geistert ja einer von denen hier rum biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von z3r0: 18.05.2009 06:58.

18.05.2009 06:57 z3r0 ist offline Beiträge von z3r0 suchen Nehme z3r0 in deine Freundesliste auf
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 30.07.2008
Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wir saarländer müssen uns treffen , was haltet ihr davon , es wird wirklich zeit

ich starte einfah mal wieder einen aufruf , auch über wkw

gruss achim
18.05.2009 08:54 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Gekka
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8666.jpg

Dabei seit: 07.07.2008
Herkunft: Saarland
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa könnte ma echt ma machen. Müssen nur noch mehr finden !

__________________
http://www.youtube.com/watch?v=QFWTxThK4XM
19.05.2009 22:21 Gekka ist offline E-Mail an Gekka senden Beiträge von Gekka suchen Nehme Gekka in deine Freundesliste auf
GhostRiderDTX
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7918.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Herkunft: Völklingen / Saarland
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop mehr leute wären nicht schlecht

sonst noch jemand hier außem saarland ?!

Gekka woher kommste genau ??

__________________
! Schwenker am Lenker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GhostRiderDTX: 21.05.2009 22:00.

21.05.2009 16:32 GhostRiderDTX ist offline E-Mail an GhostRiderDTX senden Beiträge von GhostRiderDTX suchen Nehme GhostRiderDTX in deine Freundesliste auf Füge GhostRiderDTX in deine Kontaktliste ein
Gekka
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8666.jpg

Dabei seit: 07.07.2008
Herkunft: Saarland
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aus Losheim am See....

__________________
http://www.youtube.com/watch?v=QFWTxThK4XM
22.05.2009 11:41 Gekka ist offline E-Mail an Gekka senden Beiträge von Gekka suchen Nehme Gekka in deine Freundesliste auf
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 30.07.2008
Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is doch cool

sollen wir drei uns nichtmal treffen , wenn ihr bog habt

habe auch noch zwei kollegen mit dts

das wird bestimmt fett


ihr müsst mal gucken der Rauber racing ist auch ein saarländer der is aus schwarzenholz oder so , glaube ich

sgt bescheid wann ihr zeit habt

schwenker gruss achim

"saarländer es kann nur einen geben "
02.06.2009 20:19 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Dt4ever
Praktikant


Dabei seit: 15.05.2009
Herkunft: Saarland
Motorrad: dt 125 r Xt 600 2Kf,Dt 200Wr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial! Bin auch dem Saarland wenn auch etwas Älter Gruß!Ja nen treffen...coole Sache aber dann mit grill?

Gruß
02.06.2009 20:50 Dt4ever ist offline E-Mail an Dt4ever senden Beiträge von Dt4ever suchen Nehme Dt4ever in deine Freundesliste auf
adihoch
Praktikant


Dabei seit: 28.05.2009
Herkunft: Kleinistanbul -.-
Motorrad: DT 125 RE BJ. 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß ja nit aber bei mir/uns gibts viele DT's hab gar nich gewusst das es auch ecken in Deutschland gibt wo die DT nur selten gesehen wird.... also bei uns wo auf jeden einwohner 4 schweine kommen (Bauerndorf=)) ca. 500 einwohner... haben wir mit mir schon öömm ich glaub 6 125er DT's und kP 3 bis 4 80er DT's und dann auch noch mal 3 50er DT's...

gruß adihoch

__________________
DT Fahrer aus Überzeugung ;)
02.06.2009 21:25 adihoch ist offline E-Mail an adihoch senden Beiträge von adihoch suchen Nehme adihoch in deine Freundesliste auf
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo bist du denn her??

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
02.06.2009 21:33 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also da würd ich auch gern wohnen xD


bei uns ÜBERALL diese rollklos... ok ich hab auch leider einen, aber nur bis die dt endlich fertig ist biggrins

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

02.06.2009 21:40 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

suche DT-fahrer im enzkreis

ausser brummbrumm, bei dem weiß ich ja dass er hier in der nähe wohnt^^
03.06.2009 12:41 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Fahrer gesucht!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH