dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Fahrer gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Fahrer gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

servus
jemand aus schlüchtern oder umgebung hier? Soll mal so viele Dts da gegeben haben...seh aber fast nie welche negativ
15.08.2010 22:57 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Stapf
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8727.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: Deutschland
Motorrad: '04 DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jemand ausem kreis Miltenberg da?
18.08.2010 20:56 Stapf ist offline E-Mail an Stapf senden Beiträge von Stapf suchen Nehme Stapf in deine Freundesliste auf
Offenbacher Junge
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.06.2010
Herkunft: Hessen/Schaafheim
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

suche immer noch dt fahrer in odenwald umgebung
18.08.2010 23:31 Offenbacher Junge ist offline E-Mail an Offenbacher Junge senden Homepage von Offenbacher Junge Beiträge von Offenbacher Junge suchen Nehme Offenbacher Junge in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Offenbacher Junge anzeigen
Daveman
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 15.11.2009
Herkunft: Bad Mergentheim
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer war denn das Gestern in der Nähe von Künzelau abends auf ner Blauen DT mit weißen Handschalen, der mir entgegen gekomen ist?
07.09.2010 13:56 Daveman ist offline E-Mail an Daveman senden Beiträge von Daveman suchen Nehme Daveman in deine Freundesliste auf
DT125RIDER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8626.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer war heut morgen in Trier mit seiner dt vorm AVG?

dt war blau weiß und auf jedenfall vor bj.2004

hatte crossreifen aber nen sumo-koti

__________________
DT125RE...Heckumbau Perfekt gemacht!
10.11.2010 16:41 DT125RIDER ist offline E-Mail an DT125RIDER senden Beiträge von DT125RIDER suchen Nehme DT125RIDER in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer war heut Mittag ca. 13 Uhr mit ner DTR (DE06) beim A.T.U. in Donauwöhrt? biggrins
24.11.2010 18:34 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer war gestern SA 26.03.2011
mit seiner dt in überacker (bei maisach) unterwegs?!
hast mich sicher gesehen biggrins

__________________
Meine DT!
27.03.2011 12:35 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Maaaxx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8450.jpg

Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Ktm 640 lc4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Offenbacher Junge
suche immer noch dt fahrer in odenwald umgebung


ich komm aus Bensheim sind nur 50 Kilometer von dir;)

Gruß Max

__________________
Getränk

27.03.2011 12:38 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
DT125RIDER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8626.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gestern hab ich ne blau-schwarze dtx bei der kaiser-willhelm-brücke gesehen.

war so ca. 19:10 oder so.

edit: war in trierbiggrins

boah voll vercheckt LLOOOLLL

__________________
DT125RE...Heckumbau Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125RIDER: 15.05.2011 13:08.

15.05.2011 11:33 DT125RIDER ist offline E-Mail an DT125RIDER senden Beiträge von DT125RIDER suchen Nehme DT125RIDER in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach ma ne ansage in welcher stadt. gibt in deutschland bestimmt mehr als eine kaiser-wilhelm-brücke biggrins

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

15.05.2011 12:46 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
manatrase
Newbieschrauber


Dabei seit: 12.05.2011
Motorrad: Yamaha dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

umkreis hersbruck alle dt´s zu mir biggrins
15.05.2011 19:39 manatrase ist offline E-Mail an manatrase senden Beiträge von manatrase suchen Nehme manatrase in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manatrase
umkreis hersbruck alle dt´s zu mir biggrins


Hersbruck in Mittelfranken?

__________________

15.05.2011 20:07 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Nissi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8599.gif

Dabei seit: 19.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125r 4bl



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Donauwörth in Bayern ;)
16.08.2011 11:28 Nissi ist offline E-Mail an Nissi senden Beiträge von Nissi suchen Nehme Nissi in deine Freundesliste auf
DT01racer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7884.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manatrase
umkreis hersbruck alle dt´s zu mir biggrins


gibts doch noch paar dt´s bei uns Genial!
16.08.2011 12:10 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nissi
Donauwörth in Bayern ;)



Warum steht dann in deinem Profil war anderes? Verdächtig !

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
16.08.2011 12:41 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly
Zitat:
Original von Nissi
Donauwörth in Bayern ;)



Warum steht dann in deinem Profil war anderes? Verdächtig !

Wahlheimat? Nicht mehr kann vor lachen Verdächtig !

Anyway: Ich wohn zwischen Augsburg und München. Bist also gar nicht so weit weg von mir Zwinkern

__________________
Meine DT!
16.08.2011 13:31 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch nochmal bayern! biggrins
zwischen eichstätt und ingolstadt
16.08.2011 14:35 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Nissi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8599.gif

Dabei seit: 19.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125r 4bl



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackHabit
Zitat:
Original von Charly
Zitat:
Original von Nissi
Donauwörth in Bayern ;)



Warum steht dann in deinem Profil war anderes? Verdächtig !

Wahlheimat? Nicht mehr kann vor lachen Verdächtig !

Anyway: Ich wohn zwischen Augsburg und München. Bist also gar nicht so weit weg von mir Zwinkern


Richtig xD Ka, hat mein Kumpel mal eingestellt ^^ Obwohl Donauwörth ist auch nicht richtig. Ich komme aus Mertingen. Aber da niemand das Dorf kennt hab ich einfach mal Donauwörth angegeben, da es nur 8km entfernt ist.

Vll. sieht man sich ja mal. Bin öfters in Augsburg und München unterwegs ... .

gr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissi: 16.08.2011 15:34.

16.08.2011 15:33 Nissi ist offline E-Mail an Nissi senden Beiträge von Nissi suchen Nehme Nissi in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nissi
Zitat:
Original von BlackHabit
Zitat:
Original von Charly
Zitat:
Original von Nissi
Donauwörth in Bayern ;)



Warum steht dann in deinem Profil war anderes? Verdächtig !

Wahlheimat? Nicht mehr kann vor lachen Verdächtig !

Anyway: Ich wohn zwischen Augsburg und München. Bist also gar nicht so weit weg von mir Zwinkern


Richtig xD Ka, hat mein Kumpel mal eingestellt ^^ Obwohl Donauwörth ist auch nicht richtig. Ich komme aus Mertingen. Aber da niemand das Dorf kennt hab ich einfach mal Donauwörth angegeben, da es nur 8km entfernt ist.

Vll. sieht man sich ja mal. Bin öfters in Augsburg und München unterwegs ... .

gr


Nördlingen... Perfekt gemacht!
16.08.2011 20:41 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Nissi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8599.gif

Dabei seit: 19.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125r 4bl



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mollrop1234
Nördlingen... Perfekt gemacht!


Da bin ich auch ab und zu aber eher selten :)
Dann geh ich immer auf n Daniel ... ^^

gr
16.08.2011 20:46 Nissi ist offline E-Mail an Nissi senden Beiträge von Nissi suchen Nehme Nissi in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Fahrer gesucht!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH