dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » wirklich schöne dt80 bei ebay zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wirklich schöne dt80 bei ebay zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Costa
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs



wirklich schöne dt80 bei ebay zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hiho, ich trenne mich von meinen beiden letzten 80ern, weil ich sie kaum noch fahre.
sie haben beide mokickzulassung und sind wirklich in top-zustand. eine gibts bei ebay (artikelnummer 160331166645), die andere ist nahezu identisch, hat aber einen roten rahmen und ist optisch nicht ganz so makellos, weil sie im letzten halben jahr draussen stand.
eventuell gewünschtes motortuning gibt für den käufer zum specialpreis, teile siehe ebay-shop.



__________________
Wer mehr Leistung will:
www.nopitz.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Costa: 26.04.2009 22:12.

26.04.2009 22:07 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » wirklich schöne dt80 bei ebay zu verkaufen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH