dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Baden württemberg treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baden württemberg treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Baden württemberg treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey
der thread von imp und hollow hat mich wieder mal angeregt ^^
ich bin seid november dt fahrer und würd ma gerne ne tour machen
kommt einer aus bawü am besten aus crailsheim und umgebung oder lkr sha
wär ma was neues
mfg

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
27.04.2009 22:19 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
ICHDETOUMZ
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7615.gif

Dabei seit: 07.05.2008
Motorrad: Yamaha DT 125 R (99)



RE: Baden württemberg treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Abend,

ich komm aus Neckarsulm das is paar min entfernt von Heilbronn...Allerdings könnte ich erst ab ende Juli heizen wegen Schule und so...Die Noten müssen schon noch stimmen (leider^^). Aber wenn alles gut läuft bin ich dabei!

mfg Toumz

__________________
Sie: Ist es eine R1? Gixxer 1000 ? Duca 996 !? Hayabua !?
Er: OMFG Frauen & Motorräder....das war ne DT! LLOOOLLL

27.04.2009 22:51 ICHDETOUMZ ist offline E-Mail an ICHDETOUMZ senden Homepage von ICHDETOUMZ Beiträge von ICHDETOUMZ suchen Nehme ICHDETOUMZ in deine Freundesliste auf Füge ICHDETOUMZ in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ICHDETOUMZ anzeigen
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey ich komm aus bad friedrichshall 8 min von heilbronn weg hätte zeit un lust zu fahren ;D

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
27.04.2009 23:09 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
ICHDETOUMZ
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7615.gif

Dabei seit: 07.05.2008
Motorrad: Yamaha DT 125 R (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dtrid
hey ich komm aus bad friedrichshall 8 min von heilbronn weg hätte zeit un lust zu fahren ;D


ach gott du auch noch Genial! hehe aber ja müss ma machebiggrins aber wie schon gesagt mir passt es erst so ab ende juli...halt wenn es zeugnis von schule gibt...un es gut genug ist LLOOOLLL LLOOOLLL

mfg Toumz

__________________
Sie: Ist es eine R1? Gixxer 1000 ? Duca 996 !? Hayabua !?
Er: OMFG Frauen & Motorräder....das war ne DT! LLOOOLLL

27.04.2009 23:35 ICHDETOUMZ ist offline E-Mail an ICHDETOUMZ senden Homepage von ICHDETOUMZ Beiträge von ICHDETOUMZ suchen Nehme ICHDETOUMZ in deine Freundesliste auf Füge ICHDETOUMZ in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ICHDETOUMZ anzeigen
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

anwesend...

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
28.04.2009 06:51 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
chrisDT
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.04.2009
Herkunft: BW
Motorrad: DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wär auch dabei Genial!
könnte vielleicht noch 2 freunde mit nehmen
wohn in Bad Mergentheim

gut wärs wenn es vorm 1. September is weil ab da fang ich an zu arbeiten Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrisDT: 29.04.2009 14:08.

29.04.2009 14:05 chrisDT ist offline E-Mail an chrisDT senden Beiträge von chrisDT suchen Nehme chrisDT in deine Freundesliste auf Füge chrisDT in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr

Themenstarter Thema begonnen von dt-ler_for_live


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop würd ich auch sagen am besten kurz vorm ersten sept. da da ja noch ferien sind

wo sollten wir denn dann fahren
kennt wer von euch schöne strecken
mfg

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
01.05.2009 20:42 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja schon löwenstein oda kleversulzbach emmm dan noch neuenstadt also die richtung jo dan neudenau gibts ja au noch biggrins des wärs glaub


DT125.de rockt!!!

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
09.07.2009 21:17 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
DT-King
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8192.gif

Dabei seit: 22.02.2008
Herkunft: bei Würzburg
Motorrad: 96' DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

TBB Hier biggrins
Ich kann euch aber nicht sagen ob ich kommen kann, sagt einfach mal ein paar Treffpunkte

__________________
...die Reifen sind blutig, ein echter Mann hupt nicht...
10.07.2009 00:12 DT-King ist offline E-Mail an DT-King senden Beiträge von DT-King suchen Nehme DT-King in deine Freundesliste auf Füge DT-King in deine Kontaktliste ein
dt125x-Bj.2006-
zum Händler-Renner


Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Heidenheim a.d. Brenz
Motorrad: Yamaha DT 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Komme aus Heidenheim, wär evtl auch dabei ;)
10.07.2009 16:25 dt125x-Bj.2006- ist offline E-Mail an dt125x-Bj.2006- senden Beiträge von dt125x-Bj.2006- suchen Nehme dt125x-Bj.2006- in deine Freundesliste auf
got2be_sexy
Newbie


Dabei seit: 07.06.2009
Herkunft: Weikersheim
Motorrad: dt 50, dt 80, dt 125, ts 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch voll dabei Yeah, Cool
12.07.2009 13:49 got2be_sexy ist offline E-Mail an got2be_sexy senden Beiträge von got2be_sexy suchen Nehme got2be_sexy in deine Freundesliste auf
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

des kann ich mir denken das hier der ein oder andere voll is Perfekt gemacht!

DT125.de rockt!!!

HÜPF!

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
15.07.2009 19:51 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Baden württemberg treffen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH