dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » 185ccm Kolbenfresser woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 185ccm Kolbenfresser woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schwachsinn. man glaubt es kaum, aber viele motoren werden so konstruiert das man viele wartungsarbeiten mit EINGEBAUTEN motor machen kann.

wobei ich mir bei yamaha nicht so sicher bin... biggrins

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
03.05.2009 19:59 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Simson
Newbie


Dabei seit: 25.04.2009
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj:2005

Themenstarter Thema begonnen von Simson


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du sie 10 minuten im stand laufen lässt glaubst du ja wohl nicht das du ein gescheites zk bild bekommst oder ?!
Hab ich nie behauptet.... ich hab die 300er HD eingebaut dann lief sie ein bisschen zu fett aber davon geht meines wissens nix kaputt.... nach dem fresser hab ich die kerze mal richtig angeschaut und da gab es keine anzeichen das sie zu heiß wurde hab den zylinder auch mal angefasst im stand der is scho ein bisschen wärmer wie der originale aber is ja klar wenn man den zylinder anschaut sieht man sofort warum weil die wände viel dünner sind und somit weniger material da ist zum wärmeabstrahlen aber sie ist definitiv nicht überhitzt und auch kein kühlwasser übergekocht oder sonst was auf jeden fall kläre ich die sache mit dem verkäufer persönlich bedanke mich bei allen die mir ein paar hinweise gegeben haben Genial!

__________________
Mein Setup:
185ccm
32er Vergaser 300HD
Gianelli Komplettanlage
17er Ritzel
04.05.2009 16:28 Simson ist offline E-Mail an Simson senden Beiträge von Simson suchen Nehme Simson in deine Freundesliste auf Füge Simson in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann auch sein, dass die buchse nicht richtig ausgeschliffen war

will hier niemanden was unterstellen, aber das gabs schon mal
04.05.2009 16:37 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Simson
Newbie


Dabei seit: 25.04.2009
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj:2005

Themenstarter Thema begonnen von Simson


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also die Sache hat sich erledigt! War nicht so schlimm wies zuerst ausgesehen hat. Der Zylinder war zuretten hat mir Norman umsonst gemacht! Jetzt brauch ich halt noch nen neuen Kolben... naja auf jeden fall bin ich froh das die sache nicht ganz so teuer wird! Was auf jeden fall positiv zu erwähnen ist, das man mit dem Verkäufer gut kontaktaufnehmen kann! Antwortet meistens jeden tag! Mich würde jetzt noch interessieren wie das aussieht mit dem einfahren! Wie fährt man das ding so ein das man später auch die voll leistung rausholt ohne den zylinder zu schädigen? Und wie viel mehr Leistung bringt der ca... also mann muss nicht übertreiben aber denke mal so bisschen über die 30ps dürfte man da schon hinkommen mit anderem vergaser und auspuff oder? War schon mal jemand aufn prüfstand mit sowas? Genial!

__________________
Mein Setup:
185ccm
32er Vergaser 300HD
Gianelli Komplettanlage
17er Ritzel
08.05.2009 15:39 Simson ist offline E-Mail an Simson senden Beiträge von Simson suchen Nehme Simson in deine Freundesliste auf Füge Simson in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » 185ccm Kolbenfresser woher?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH