dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » 185ccm Kolbenfresser woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 185ccm Kolbenfresser woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simson
Newbie


Dabei seit: 25.04.2009
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj:2005



Daumen hoch! 185ccm Kolbenfresser woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
habe folgendes Problem mit meiner DT!
Hab mir aus ebay einen 185er satz geholt nachdem ich mit dem originalen nen kolbenfresser hatte nach 25t Km! Habe heut den neuen Zylinder verbaut, sprang sofort an. Habe extra vor dem einbau des Zylinders alles genau überprüft Lager,KW usw auch darauf geachtet das kein dreck reinkommt! Naja dann bau ich alles zusammen läuft super ohne Zicken mit größerer Vergaserdüse. Dann fahr ich los auf die Landstraße ganz langsam vielleicht 60kmh im 6ten gang ca 15km auf einmal blockiert das Hinterrad! Fazit: Kolbenfresser hab keine Ahnung warum! Ölpumpe läuft 100% hab ich extra getestet, dennoch gibt es anzeichen das der schmierfilm nicht ausgereicht hat, obwohl ich den Kolben vor dem einbau gut mit Öl eingeschmiert habe. Hat vielleicht von euch einer ne Idee was die Ursache dafür sein könnte? Weil mein erster kolbenfresser wo ich hatte sah genau so aus der kolben ist leicht gekippt und gegen den auslass gestoßen! Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!!

__________________
Mein Setup:
185ccm
32er Vergaser 300HD
Gianelli Komplettanlage
17er Ritzel
01.05.2009 14:50 Simson ist offline E-Mail an Simson senden Beiträge von Simson suchen Nehme Simson in deine Freundesliste auf Füge Simson in deine Kontaktliste ein
AJ_the_best
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 27.05.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

beim einfahren musst auch die ölpumpe bisschen fetter stellen
01.05.2009 15:40 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AJ_the_best
beim einfahren musst auch die ölpumpe bisschen fetter stellen


das wäre mir neu...


einfach mit dauerchoke fahren, bei der ersten Fahrt biggrins


hast das moped bischen warmlaufen lassen, bevor du losgefahren bist?

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HollowmanDT: 01.05.2009 16:42.

01.05.2009 16:42 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das mit dem öl auf eine andere weise

einfach nen guten schuss öl in den tank und die füllung dann auch leerfahren, vllt noch ne 2. füllung mit nen schuss extra öl


..

ich denke es liegt garantiert an der ölpumpe, bzw ölzufuhr(schlauch verstopft?)


so derbe mager (vom benzin her) das der nach 15km frisst geht schon fast gar nicht, da springt der ja schon eher nicht mal an

zu fettes gemisch auch nicht (also das der film praktisch weggespült wird) denke ich ist auch kaum möglich bei 15km



aber komplett ohne öl bzw nur ganz bischen, denke ich schon das 15km realistisch sind

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

01.05.2009 16:49 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber das zusätzliche öl im tank, macht das benzin dickflüssiger und magert somit as gemisch ab!
01.05.2009 18:36 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muss ja auch nicht zu viel sein Idee!


gegen einen kleinen schuss mehr im tank ist ja fast nix einzuwenden, nur läuft der motor schlechter
was beim einfahren nicht die rolle spielen sollte


und wenn man die ölpumpe fetter einstellt ist das eh das gleiche, von daher

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

01.05.2009 18:50 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was komisch is, das der fresser jeweils am auslass entstand, soweit ich richtig gelesen hab. wird der kolben von der kw oder pleul evtl iwie falsch geführt???
und das mit dem zusatz öl is doch eig egal. später laüft der motor auch mit der normalen mischung... und beim einfahren gibt man ja eh kein gas normal...

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UsD: 01.05.2009 18:59.

01.05.2009 18:59 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach gute Bilder und frag direkt Costa, der wird dir das schon sagen können, warum und weshalb...



immer der Scheiß mit dem zusätzlichen Öl beim Einfahren...der Kolben soll sich EINFAHREN, drum macht man das ja Idee!

und warum sollte sie beim Einfahren mehr Öl brauchen wie im normalen Betrieb? Da frisst der Kolben auch nicht andauernd Idee! Idee!

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
01.05.2009 19:52 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Simson
Newbie


Dabei seit: 25.04.2009
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj:2005

Themenstarter Thema begonnen von Simson


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also die Maschine lief im Stand davor ca 10 minuten! Sie hat auch schön geraucht also hat sie genug Öl bekommen meiner Meinung nach und hab heute noch mal nachgeschaut die ölpumpe fördert und der schlauch zum Stuzen ist 100% frei kann man ganz leicht das öl durchpusten....kommt mir alles sehr komisch vor. Auch an der KW und die Lager sind inordnung kw hat so gut wie kein spiel.... naja werde den Verkäufer kontaktieren und um eine kostengünstige lösung bitten um das Problem zu beheben ...weil kann nicht sein das wenn der Kolben ausreichend geschmiert ist schon nach 15km nen fresser bekommt da is was Faul...hatte eh großes Glück da mir bei ca 65kmh das hinterrad in der Kurve voll blockiert hat, hab grad noch die kupplung erwischt^^ Gibts eigetlich noch andere Probleme die beim 185er auftretten können? Also weiß wer was oder gibts jemaden der den schon paar 1000km gefahren is?

__________________
Mein Setup:
185ccm
32er Vergaser 300HD
Gianelli Komplettanlage
17er Ritzel
02.05.2009 12:52 Simson ist offline E-Mail an Simson senden Beiträge von Simson suchen Nehme Simson in deine Freundesliste auf Füge Simson in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ööhm mim ori vergaser is das kein wunder das der frisst

und wenne die oilpumpe auf 1:15 stehen lassen hast dann isses auch kein wunder

du kannst nich einfach 180ccm auf nen 125er block knallen ohne das setup anzupassen und abzustimmen

dann isses klar das du nen fresser kriegst Zwinkern

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
02.05.2009 12:58 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

er hat doch nen 32er gaser mit 300er HD aber vllt hats nich ausgereicht...

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
02.05.2009 13:22 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simson
Also die Maschine lief im Stand davor ca 10 minuten!


Schlechte Idee.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
02.05.2009 14:15 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jou!

Da isser wohl gleich mal etwas heiß geworden im Stand.
Dazu vieleicht Vergaser/Gemisch noch nicht 100%ig.. Nicht gut! negativ


Aber trotzdem gleich nach 15km gefressen.. -.-
Da muss schon noch was anderes dazu kommen damit sowas passiert. Verdächtig !



mein Beileid

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stevemckream: 02.05.2009 16:22.

02.05.2009 16:18 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
DT~Tobi
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7197.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gefährliches halbwissen wird hier zu tage gelegt...

ölpumpe muss eingestellt werden (evtl dt200 ölpumpe kaufen)

lasst den scheiss mit dem "ein bisschen öl schadet nie" das sind keine kack ossi motoren wo man mit rapsöl oder altöl fahren kann ;-)

außerdem erhöht man mit extra öl den verschleiss.
und so ein zylinder zu montieren is nich ma eben in 5 min erledigt für sowas brauch man auch schon erfahrung alleine für einstellwerte anzugsmomente usw.

dann frag ich mich wie hast du die kw denn überprüft? wieviel höhenschlag hat die denn? und wieviel spiel hat sie am pleuellager oben und unten?

welchen vergaser hast du und wie is der bedüst?

bei solchen arbeiten macht man die gurke nich einfach an und fährt damit erstmal muss man feststellen ob die zufett oder zu mager läuft und da wäre ein abgasgerät schon nicht schlecht.

wenn du glück hast macht norman da noch was auf kulanzbasis einfach mal drauf ansprechen

EDIT:

Warum sollte der nach 10 min im stand zuheiss geworden sein? da passiert so schnell nichts.. bevor da was kaputt geht kocht der kühler erstmal über und die luftgekühlten modelle kacken ja auch ncih so shcnell ab ;-)

__________________
02.08.2008

Ich werde dich nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT~Tobi: 02.05.2009 16:44.

02.05.2009 16:41 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT~Tobi
EDIT:

Warum sollte der nach 10 min im stand zuheiss geworden sein? da passiert so schnell nichts.. bevor da was kaputt geht kocht der kühler erstmal über und die luftgekühlten modelle kacken ja auch ncih so shcnell ab ;-)


hm Verdächtig !
Ich weiß ja nicht was an dem 185er alles gemacht is.^^
Könnte ja sein dass der auch etwas geplant is.
Wenn dann der Zyl.kopf etwas scheiße angezogen is die schon empfindlicher..

naja ok.. Zwinkern

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevemckream: 02.05.2009 21:55.

02.05.2009 21:50 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
patrick1989
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Titisee-Neustadt ( 30 km von Freiburg weg)
Motorrad: DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für das Geld wo du für den 185er ausgibst kannste ja mit bissl Glück nen ganzen wr 200 Motor bekomen.
Dann bearbeitets den Motor mit der Kurbelwelle und Zylinder des wr blocks wie ich es zurzeit mache und dan haste erstens mehr leisutng und auch ne alltagstägliche Haltbarkeit.

Gruß Patrick
02.05.2009 22:54 patrick1989 ist offline E-Mail an patrick1989 senden Homepage von patrick1989 Beiträge von patrick1989 suchen Nehme patrick1989 in deine Freundesliste auf Füge patrick1989 in deine Kontaktliste ein
Simson
Newbie


Dabei seit: 25.04.2009
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj:2005

Themenstarter Thema begonnen von Simson


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja es gibt viele Möglichkeiten die Maschine zu Tunen. Ich habe mich für den aus Ebay entschieden weil ich bisschen was drüber gehört hab und die meisten doch recht zufrieden damit waren. Und das er zu mager läuft stimmt mit sicherheit nicht, weil normal is ne 210 HD drin mit der 300er HD kriegt der einiges mehr an sprit... außerdem weißt die zündkerze eher darauf hin das das gemisch zu fett war was man nach so wenigen kilometern aber nicht 100% sagen kann auf jeden fall is se nicht weiß oder ähnliches .... habe mit dem Verkäufer jetzt kontakt aufgenommen und werde die sache mit ihm klären! Die teile hab ich ausgebaut der schaden hält sich in grenzen... Zylinder hat leichte schleifspuren aber der Kolben is halt im arsch den Zylinder kann man aber auf jeden fall retten!

__________________
Mein Setup:
185ccm
32er Vergaser 300HD
Gianelli Komplettanlage
17er Ritzel
03.05.2009 11:29 Simson ist offline E-Mail an Simson senden Beiträge von Simson suchen Nehme Simson in deine Freundesliste auf Füge Simson in deine Kontaktliste ein
Lollipop125
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7928.jpg

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg
Motorrad: Yamaha DT125-RE 05



RE: 185ccm Kolbenfresser woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde mal die Nebendüse vll n paar nummern größer machen ;)




MfG

__________________
Yeah, Cool Enduro fängt da an wo der Spaß aufhört Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lollipop125: 03.05.2009 11:56.

03.05.2009 11:54 Lollipop125 ist offline E-Mail an Lollipop125 senden Beiträge von Lollipop125 suchen Nehme Lollipop125 in deine Freundesliste auf Füge Lollipop125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollipop125 anzeigen
DT~Tobi
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7197.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stevemckream
Zitat:
Original von DT~Tobi
EDIT:

Warum sollte der nach 10 min im stand zuheiss geworden sein? da passiert so schnell nichts.. bevor da was kaputt geht kocht der kühler erstmal über und die luftgekühlten modelle kacken ja auch ncih so shcnell ab ;-)


hm Verdächtig !
Ich weiß ja nicht was an dem 185er alles gemacht is.^^
Könnte ja sein dass der auch etwas geplant is.
Wenn dann der Zyl.kopf etwas scheiße angezogen is die schon empfindlicher..

naja ok.. Zwinkern


ich geh einfach mal davon aus das die leute die sich sowas holen und selber umbauen im klaren sind das man den z-kopf und den zylinder mit drehmoment anziehen muss.

__________________
02.08.2008

Ich werde dich nie vergessen!

03.05.2009 15:26 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Tobi
das glaube ich wohl eher weniger die meisten haben doch nochnichtmal nen drehmomentschlüssel und was die scheisse auch ist den zylinder in eingebautem zustand mit den richtigen anzugsmomenten anzuziehen weil man da scheisse drankommt mim drehmomentschlüssel und darauf haben die meisten kein bock und es wissen bestimmt auch nicht viele das man nicht direckt z.b 23nm auf eine schraube setzt sondern sich in kleinen schritten hocharbeitet

@TS

wenn du sie 10 minuten im stand laufen lässt glaubst du ja wohl nicht das du ein gescheites zk bild bekommst oder ?!

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
03.05.2009 19:20 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » 185ccm Kolbenfresser woher?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH