dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » KiNGPiNs KTM LC4 SM Supercompetition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KiNGPiNs KTM LC4 SM Supercompetition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiNGPiN
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.05.2007
Herkunft: Northeim
Motorrad: Sachs ZZ



KiNGPiNs KTM LC4 SM Supercompetition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey ...

habe mir letzten Sonntag eine KTM LC4 SM Supercompetition gekauft. 1 Hand , Baujahr 2001, 9200KM.Alle Verschleißteile sowie TÜV neu!
Bin recht zurfieden mit der KTM ! Geht gut ab und macht ziemlich viel Spaß!

Ich habe bis jetzt die KTM erstmal richtig sauber gemacht da Sie der Vorbesitzer ein wenig hat verkommen lassen. Felgen waren rostig und und und ...



Paar Fotos vom Motorrad









Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiNGPiN: 03.05.2009 16:27.

03.05.2009 01:10 KiNGPiN ist offline E-Mail an KiNGPiN senden Beiträge von KiNGPiN suchen Nehme KiNGPiN in deine Freundesliste auf Füge KiNGPiN in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was du hast auch noch ein handy
is ja geil
naja egal
schick schick ktm halt aber was isn des fürn täschchen ich kenn die dinger vom mofaroller da muss ma ja son diing rannpacken aber bei ner 620er^^

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
03.05.2009 01:51 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schaut gut aus deine LC4 Genial!
was hast bezahlt für die kadl ?

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
03.05.2009 09:31 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Experte
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7981.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schaut gut aus, viel Spaß mit ihr. Perfekt gemacht!
03.05.2009 10:16 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du hast ein handy und eine lc4 auch noch dazubekommen, des is ja mal ein deal... wieviel hast na für das handy und die ktm blechen müssen?

schaut ganz gut aus... viel spaß damit Genial!
03.05.2009 11:20 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Dthaizer
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 12.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Experte
Schaut gut aus, viel Spaß mit ihr. Perfekt gemacht!
03.05.2009 11:25 Dthaizer ist offline E-Mail an Dthaizer senden Beiträge von Dthaizer suchen Nehme Dthaizer in deine Freundesliste auf
Hauke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8205.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Chick,Chick Genial!
Kenn mich da nich so aus...is die auch alltagstauglich wie ne dt Ratlos biggrins
03.05.2009 12:39 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht n bissken ausgeblichen aus Verdächtig !

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
03.05.2009 12:42 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Reifen, Koti, Spiegel, Heck, Tacho *Kotzzz* - Wiederlich!

Wenn du das alles änderst isse ganz okay Zwinkern

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
03.05.2009 12:44 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

willkommen im club. Naja nen bisschen vergammelt sieht sie ja schon aus mach ma die speichen gescheit sauber platiks neu usw. Zwinkern

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
03.05.2009 13:55 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub er meint das sie aus 1.hand ist sieht e weng verkommen aus aba is ne lc4 viel spass damit Yeah, Cool

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
03.05.2009 14:04 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
KiNGPiN
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.05.2007
Herkunft: Northeim
Motorrad: Sachs ZZ

Themenstarter Thema begonnen von KiNGPiN


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry ! Meine natürlich 1 Hand !

Ja Felgen und so muss ich noch besser sauber machen aber ihr könnt euch nciht vorstellen wie die davor ausgesehen haben ! Habe Sie mit Backofenreiniger so sauber bekommen ! Ist echt ein TOP Zeug !!!

Plastiks und so kommen jetzt im laufe der nächsten Wochen ! Sie wird entweder komplett schwarz oder Weiß !

Auspuff habe ich schon gekauft !Wird auf Doppelauspuffanlage umgebaut ! Sieht einfach fetter aus !
03.05.2009 16:18 KiNGPiN ist offline E-Mail an KiNGPiN senden Beiträge von KiNGPiN suchen Nehme KiNGPiN in deine Freundesliste auf Füge KiNGPiN in deine Kontaktliste ein
Experte
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7981.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was hast den bezahlt für die KTM.
03.05.2009 16:22 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht für das alter auf jeden Fall besser aus als ne Ori DT :)

Mach ein wenig was draus..

__________________
HVA TE 510 *click*
06.08.2009 20:26 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
Der_Duke
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8222.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Motorrad: DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schick schick
28.12.2009 23:05 Der_Duke ist offline E-Mail an Der_Duke senden Beiträge von Der_Duke suchen Nehme Der_Duke in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir ach gut! Genial!

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
28.12.2009 23:19 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Westcoastbloo
Schrauber


images/avatars/avatar-8274.jpg

Dabei seit: 17.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club der heizenden und armen LLOOOLLL

Sieht aber soweit ganz ok aus, ist der 620er mit AGW drin nech?

Würde noch Plastiks erneuern und den SMR-kotflügel drunter machen vorne, dann sieht sie noch besser aus Genial!

Warmfahren nicht vergessen biggrins
29.12.2009 00:58 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nette Mopete, die sind ja mittlerweile zu nem guten Kurs zu bekommen!

Viel Spaß!

Ich würde nur vorne den Koti auf SM ändern, hinten das KTM Sportheck dran und die orig. weißen Blinker drauf! Das dürfte reichen das se gescheit ausschaut.
Evtl. noch hinten das silberne Plastik gegen orange oder schwarz tauschen und gut ist!

Den Auspuff würde ich lassen, offen hört der Pott sich echt klasse an, hatte ich auch drauf und hätte ihn auch noch heute drauf wenn ich damals nicht den kompletten Motor hab tunen lassen und dazu dann die Akra drauf gepackt hätte (Komplett natürlich).

Den Reifen würde ich mal drauf lassen, der ist zwar nix ganzes und nix halbes aber wegwerfen würde ich den trotzdem nicht, dann lieber runterreiten und dann ersetzen (dauert beim MT60 ja bekanntlich nicht allzulange).

Wenn die Möhre noch das Endurofahrwerk hat (davon geh ich mal aus) dann würde ich das Geld für Auspuff lieber in ne überarbeitung davon stecken.
Da haste mehr von!!!

__________________
und jetzt Ratlos
29.12.2009 01:27 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Bofrostmann14
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8308.jpg

Dabei seit: 22.12.2009
Herkunft: Dortmund (Kamen)
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nette Möhre
die Verkleidung issen bissel angegammelt :) würd ich neu machen lassen und twin exhaust sieht richtig fett aus und hört sich nrichtig dick an

__________________
Meine Schätzchen:
-Zündapp Bergsteiger M25 (1973)
-Honda MTX 80 (1984)
-Kawasaki Kx 125 (2005)
-Yamaha Dt 125R (1996)
-Aprillia Pegaso 650 (1992)
02.01.2010 16:14 Bofrostmann14 ist offline E-Mail an Bofrostmann14 senden Beiträge von Bofrostmann14 suchen Nehme Bofrostmann14 in deine Freundesliste auf Füge Bofrostmann14 in deine Kontaktliste ein
Henry08082006
Praktikant


images/avatars/avatar-8211.jpg

Dabei seit: 01.08.2009
Herkunft: Bingen am Rhein
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is echt geil Genial!
das einzige was sau schwul aussieht is das heck negativ
sonst geht se aber ab Perfekt gemacht!

__________________
Suche Athena-Komplettanlage
09.01.2010 00:47 Henry08082006 ist offline E-Mail an Henry08082006 senden Beiträge von Henry08082006 suchen Nehme Henry08082006 in deine Freundesliste auf Füge Henry08082006 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » KiNGPiNs KTM LC4 SM Supercompetition

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH