dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » gleichrichter? pw? cdi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gleichrichter? pw? cdi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
523 i
Praktikant


Dabei seit: 17.03.2009
Motorrad: dt 125r



gleichrichter? pw? cdi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo brauche dringend eure hilfe.
wer kann mir das grundprinzip der elektrik und den stromverlauf sagen? also bei mir stimmt irgendwas nicht es geht die pw nicht und kein funke da.

-welcher stecker der cdi ist für die pw?

-wozu ist der gleichrichter gut?

-und wer kann mir sagen wo der strom lang läuft im großen und ganzen
von der lichtmaschine bis zum zündschloss und zur zündkerze?

-hat der gleichrichter was mit der pw und den funken zu tun?

-es müsste doch ein funke da sein auch wenn sich die pw nicht dreht oder?

__________________
[img=http://img262.imageshack.us/img262/9081/ce5ugrtq.jpg]
05.05.2009 19:31 523 i ist offline E-Mail an 523 i senden Beiträge von 523 i suchen Nehme 523 i in deine Freundesliste auf
523 i
Praktikant


Dabei seit: 17.03.2009
Motorrad: dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von 523 i


RE: gleichrichter? pw? cdi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn keiner helfen?

__________________
[img=http://img262.imageshack.us/img262/9081/ce5ugrtq.jpg]
06.05.2009 16:35 523 i ist offline E-Mail an 523 i senden Beiträge von 523 i suchen Nehme 523 i in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » gleichrichter? pw? cdi?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH