dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » GasGas Umlenkung - wie rum gehören die Simmerringe rein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GasGas Umlenkung - wie rum gehören die Simmerringe rein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



GasGas Umlenkung - wie rum gehören die Simmerringe rein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geht immernoch um die Umlenkung von der GasGas.

Hab jetzt neue Lager drin, jetzt müssen nur noch die Simmerringe drauf.

Mein Kumpel meint die müssen mit der gummilasche richtung lager, ich glaube eher dass die mit der Gummilasche nach außen zeigen müssen, weils bei der schwinge auch so drin ist.

Wer von euch kanns mir sagen?

http://img253.imageshack.us/img253/4420/p1010919.jpg

http://img114.imageshack.us/img114/9916/p1010915.jpg


http://img16.imageshack.us/img16/9585/kopievonp1010921.jpg

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocker: 06.05.2009 17:34.

06.05.2009 17:34 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

möchte einmal kurz klugscheissern biggrins

das sind GR Dichtringe und keine Simmeringinge!
Simmeringe haben innen an der Dichtlippe eine Feder, die die Lippe "zusammenzieht".


die lippe gehört nach innen Genial!

also das gehört nach aussen:

und das nach innen:



wenn die in der schwinge wirklich anders rum drin sind, sind die falschrum.
kannst davon ja ma n bild machen

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 06.05.2009 17:46.

06.05.2009 17:40 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Themenstarter Thema begonnen von rocker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf der Rechnung vom Pilz stehn sie als Simmerringe drauf Idee!

aber gut, wieder was gelernt Genial!


Ok dann werd ich Sie gleich mal einbaun und mich dransetzen den bock wieder zusammenzubauen.

Und danke für die schnelle antwort.

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocker: 06.05.2009 17:44.

06.05.2009 17:43 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kein ding - noch n tip.

sei mit dem fett nich so sparsam. ordentlich fett hinter den simmering und die lippe.
auf die nadelhülsen natürlich auch. Genial!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 06.05.2009 17:48.

06.05.2009 17:48 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau immer gut fett rein Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
06.05.2009 18:52 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Simon!

Du machst mir echt angst!

Die Simmeringe gehören andersrum rein.


Die Lippe nach aussen! die hält den Dreck/Wasser ab. andersrum hält die Lippe zwar das Fett drin, aber man schiebt jede Menge Dreck drunter!

__________________
silence is better than bullshit
06.05.2009 21:20 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Themenstarter Thema begonnen von rocker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
wenn die in der schwinge wirklich anders rum drin sind, sind die falschrum.
kannst davon ja ma n bild machen


Hier:


http://img83.imageshack.us/img83/7580/kopievonp1010911.jpg


Die warn aber schon so drin, keine Ahnung ob vom Vorbesitzer oder Original von GasGas.

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

06.05.2009 21:23 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Themenstarter Thema begonnen von rocker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Simon!

Du machst mir echt angst!

Die Simmeringe gehören andersrum rein.


Die Lippe nach aussen! die hält den Dreck/Wasser ab. andersrum hält die Lippe zwar das Fett drin, aber man schiebt jede Menge Dreck drunter!






AAAAHHHHHH

Gerade komm ich ausm Keller und bin froh dass ichs endlich wieder zusammen hab!

So ein dreck.

Isses arg schlimm wenn ich sie jetzt falsch rum drin hab?

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

06.05.2009 21:24 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich?
ja isses

jez dichten die wohl nicht richtig ab und der dreck gelinkt ins lager.. und denn weißte ja was wieder passiert -.-*

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

06.05.2009 23:11 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei husky führt das zu nem getriebeschaden biggrins

ach,was liebe ich meine schmiernippelz biggrins

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
06.05.2009 23:35 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » GasGas Umlenkung - wie rum gehören die Simmerringe rein?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH