dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Treff Attendorn mit tagesausflug zum Edersee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Treff Attendorn mit tagesausflug zum Edersee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazyrider
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8071.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Herkunft: Hannover
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich werde vllt auch kommen Genial! wäre dann aber nur am wochenende dabei,
schlafen werde ich dann bei meinen großeltern... die wohnen ziehmlich inner nähe vom edersee

mfg

__________________
Perfekt gemacht!
10.05.2009 20:55 crazyrider ist offline E-Mail an crazyrider senden Beiträge von crazyrider suchen Nehme crazyrider in deine Freundesliste auf Füge crazyrider in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05

Themenstarter Thema begonnen von ShOrTyDeLuXe<<125>>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich weiss was es kostet setz ich einen termin fest wo alle die kommen das geld auf mein konto überweisen und werde dann resavieren für die die bis zu dem tag bezahlt haben die anderen die später noch zu kommen müssen dann selbst resaviere
werde mir bis dahin dann noch den memberstatus holen fallst basti meckert
werde morgen nach preisen fragen und euch die dann sagen das wird schon ^^ freu mich schon voll Genial!

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
10.05.2009 23:03 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
BL4ZE
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7817.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Herkunft: Hessen/Lohrhaupten
Motorrad: Yamaha DT-R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Könnten wirs vlt vom 09.08.09 bis zum 12.08.09 machen?? Weil young-dt-biker und ich und noch en anderer kumpel vlt wenn wir auf jedenfall kommen nur am 08.08.09 zum see fahren könnten?? (Sind vorher nicht da)

__________________
Opa "Wer immer mehr Freiheit zu Gunsten der Sicherheit opfert, wird am Ende beides verlieren!"

Nichts verstehe?!? DT125.de rockt!!! YOU :fuck grins Arschloch! HÜPF!
11.05.2009 21:20 BL4ZE ist offline E-Mail an BL4ZE senden Beiträge von BL4ZE suchen Nehme BL4ZE in deine Freundesliste auf Füge BL4ZE in deine Kontaktliste ein
-Phantom-
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

august is nen bisschen spät oder???

__________________
!!! Meine DTX 06 !!!
12.05.2009 17:18 -Phantom- ist offline E-Mail an -Phantom- senden Beiträge von -Phantom- suchen Nehme -Phantom- in deine Freundesliste auf Füge -Phantom- in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05

Themenstarter Thema begonnen von ShOrTyDeLuXe<<125>>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum ist august spät ?! willste noch früher fahrn ich glaub nich das ich das alles noch so geregelt bekommen kann auch erst am wochenende anrufen da ich heute auch erst um halb 8 zuhause war und jetzt erstma was esse und dann noch zur freundin muss morgen auch wieder um halb 5 aufstehn -.- ich berichte wenn ich näheres weiss

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
12.05.2009 20:08 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du pakst das schon^^ Genial! Genial!
was muss denn jetzt noch alles gemacht werden die leutz nach dem preis fragen un en wochenende festlegen
un danach wenn wir en we fest haben un auch den preis müssen alle die mitwollen dir ma das geld überweisen
oder?

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
13.05.2009 08:59 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7091.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BL4ZE
Könnten wirs vlt vom 09.08.09 bis zum 12.08.09 machen?? Weil young-dt-biker und ich und noch en anderer kumpel vlt wenn wir auf jedenfall kommen nur am 08.08.09 zum see fahren könnten?? (Sind vorher nicht da)


Das Problem ist nur das du nie den richtigen Termin findest wo jeder kann... negativ

__________________
Gruß Jonas *Stoß an*
13.05.2009 11:39 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ein wochenende an dem alle können wird es eh nicht geben...

ich bin eher der ansicht dass wir dort anrufen sollten wenn feststeht wann wir fahren. einer von uns sagt denen vom campingplatz halt dann dass wir als eine truppe kommen jeder aber einzelnd reserviert...da ist dann kein geld was vll nicht ankommt oder so sondern jeder hat für sich die verantwortung..insgesamt finde ich campingplatz nicht so gut weil wir wohl nachts etwas länger wach sein würden und das wohl nicht zu leise biggrins

__________________
tilman's toasty biggrins
13.05.2009 13:45 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch net davon ausgegangen das an einem we alle können aber wir müssen uns ja trotzdem auf eins festlegen

ma kucken was shorty sacht

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
13.05.2009 15:18 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05

Themenstarter Thema begonnen von ShOrTyDeLuXe<<125>>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Rox
wenn du was besseres findest sag mir bescheid Zwinkern zeltplatz ist nich wirklich das beste aber naja besser als garnichts ihr könnt es machen wie ihr wollt ich kann alles überweisen oder jeder einzeln mir isses gleich Zwinkern hauptsache die sache steigt :-P mit dick fett party und vielen leuten Perfekt gemacht!

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
13.05.2009 18:01 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich überweis dir dann das geld wenn wir alles zusammen haben(datum etc)

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
13.05.2009 18:24 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich kenn mich da leider nicht aus ^^ war noch nie da deshalb kann ich schlecht was anderes finden als nen campingplatz..nur die ortsansässigen sind wohl in der lage zu wissen wo nen cooler zeltplatz wäre an dem wir nachts um 1 beim saufen niemanden stören...

__________________
tilman's toasty biggrins
13.05.2009 18:34 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05

Themenstarter Thema begonnen von ShOrTyDeLuXe<<125>>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soo das mit dem campingplatz da hat sich schonmal erledigt gibt keine plätze mehr ... -.- ich such jetzt mal weiter ansonsten suchen wir uns i.wo ne große wiese oda sowas und zelten dann da

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
17.05.2009 10:18 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyrider
ich werde vllt auch kommen Genial! wäre dann aber nur am wochenende dabei,
schlafen werde ich dann bei meinen großeltern... die wohnen ziehmlich inner nähe vom edersee

mfg


vlt weiß der ja wo da ne wiese is wo mann zelten könnte

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
17.05.2009 11:10 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder wir machen das treffen bei uns am biggesee und an der oester (liegen 15km auseinander)

wiesen gibt es hier genug, schöne moppedstrecken sind auch inner umgebung !
das mitm bootshaus vonner schule geht leider doch nicht...die asis haben das shcloss ausgetauscht und meine mum hat nur den alten schlüssel LLOOOLLL

sucht einfach mal
attendorn
bei google earth ;)

und wenn wir lust haben können wir ja auch eine tagestour annen edersee machen biggrins

__________________
tilman's toasty biggrins
17.05.2009 11:19 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05

Themenstarter Thema begonnen von ShOrTyDeLuXe<<125>>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist doch auch mal ne gute idee weil ich glaub nicht das ich noch plätze kriege aber attendorn ist dann für manche auch wieder weiter als edersee mal schauen ^^

aber ne tagestour zum edersee muss aufjedenfall drin sein :-D

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
17.05.2009 11:47 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
sixsixone
Praktikant


Dabei seit: 17.03.2009
Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL Hab den Thread grad erst endeckt.... biggrins
Ich würde dann warscheinlich auch mitkommen, aber Biggesee wäre auch geil, Ich und Roxx könnten dann eig. auch planen weil wir nur 15 km weit weg voneinander wohnen und ziemlich nah an dem Biggesee.

Öester wäre ich persöhnlich nicht für, ich denk mal wir wollen dann evtl. auch schwimmen gehen und soweit ich weiß wird an der Oester im Sommer das Wasser abgelassen wegen Dammarbeiten.

mfg six

__________________
Zweitakter fahrer haben den längeren Kolben Perfekt gemacht!
Wer später bremst fährt länger Schnell ;] Yeah, Cool
DT rulez....! Genial!
17.05.2009 12:27 sixsixone ist offline E-Mail an sixsixone senden Beiträge von sixsixone suchen Nehme sixsixone in deine Freundesliste auf Füge sixsixone in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05

Themenstarter Thema begonnen von ShOrTyDeLuXe<<125>>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das wäre doch auch mal was ich werd morgen nochmal freunde von mir fragen wegen übernachtung edersee weil die da auch hinfahren mit ihrem forum sollte dies auch scheitern machen wirs in attendorn :-P mit ner tagestour zum edersee ^^

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
17.05.2009 12:34 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
sixsixone
Praktikant


Dabei seit: 17.03.2009
Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok mach das.
Ich hab grade mal geguckt und wir haben hier bei uns eine ziemlich große auswahl also wir könnten uns [wenn´s mit dem EDERSEE nicht klappt] zwischen volgenden entscheiden: oester,biggesee,sorpesee & fürwigge[glaub ich heißt das da]. die sind alle nicht weit voneinander entfernt und ich denke mal irgendwas wird sich schon finden.

wenn wir das an einen von mir genannten see/talsperre machen würden würden noch 4 oder 5 dt´s mitkommen und eine husky

__________________
Zweitakter fahrer haben den längeren Kolben Perfekt gemacht!
Wer später bremst fährt länger Schnell ;] Yeah, Cool
DT rulez....! Genial!
17.05.2009 12:59 sixsixone ist offline E-Mail an sixsixone senden Beiträge von sixsixone suchen Nehme sixsixone in deine Freundesliste auf Füge sixsixone in deine Kontaktliste ein
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an aber ich glaub wir müssten uns mal entscheiden oder?

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
17.05.2009 14:02 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Treff Attendorn mit tagesausflug zum Edersee

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH