dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Treff Attendorn mit tagesausflug zum Edersee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Treff Attendorn mit tagesausflug zum Edersee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

omg was habt ihr alle mit euren kisten *Kotzzz* - Wiederlich!

roxxor hat ja mit seiner anscheinend auch streß?!

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
01.06.2009 18:46 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05

Themenstarter Thema begonnen von ShOrTyDeLuXe<<125>>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab ja weemans motor da musst ich vieles anpassen und die auslassteuerung zickt rum -.- aber das krieg ich auch noch hin fahr im mom mit ner nsr rum :-D^^

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
01.06.2009 19:30 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei welchem bracht wohnst du??

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
01.06.2009 20:30 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab stress...

nachdem ich 100 euro für nen neuen brief,neuen fahrzeugschein und kz bezahl habe hatte ich ja schon nen scheiß tag..

es wurde besser:
nach 10 km fahrt (davon 5km warmfahren) hat sich mein oberes pleulager (nadellager) aufgelöst. einzelne nadeln sind in den brennraum gelangt und haben da alles zerlegt (kolben und brennraumdeckel).
zylinder ist zum glück noch iO

der schieß sieht dann ca. so aus







naja so sieht sie halt seit ner woche aus..
hatte mich mit costa in verbindung gesetzt wegen honen...preis hatter auch schon genannt aber seit hatter sich auch nciht mehr gemeldet wohin und wie und alles.. kA werd ich wohl auf den teuren hon betrieb zurückgreifen müssen..


Terminlich: Ich habe jetzt trotz wirtschaftskriese einen sehr guten ferienjob über 4 wochen gefunden! (erste bis vierte woche)! d.h. entweder wir machen das an einem wochenende ,treffen uns samstags nachmittags dann sonntag noch den ganzen tag und montag morgen ist dann ende. Alternative: In der 5ten woche...

__________________
tilman's toasty biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxXxor: 01.06.2009 21:25.

01.06.2009 21:20 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is mir bums wann darf nur net das erste we im august sein dann fahr ich auf die nature one

aber du hast ja auch en glück.
wie viel musst du denn da fürs hohnen bezahlen ich hab 5 km von mir en bekannten der auch hohnt der hat auch meinen zyli gehohnt

aber was lernen wir daraus kauf dir ne dt ROFL ROFL

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
01.06.2009 21:45 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja da es costa scheins nicht machen will um die 40 euro..

biggrins
ich sag nur

vierter gang ,5000upm und 120 kmh biggrins das macht die dt im 6ten bei 10000 biggrins

egal! ich will rs fahrn und damit fertig!biggrins und jetzt hab ich den fehler gemacht und muss dafür gerade stehen! biggrins


hoffe dass ich die nächsten tage noch nen anderes angebot bekomme sonst wirds teuer :!

wössnerkolben kostet ja schon um die 100 euro..

__________________
tilman's toasty biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxXxor: 01.06.2009 21:57.

01.06.2009 21:56 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05

Themenstarter Thema begonnen von ShOrTyDeLuXe<<125>>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

41379 Bracht

fahr jetzt nach yamaha und hoffe das moped dan vernünptig läuft :-D^^
is ja bald auch soweit freu mich schon xD

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
08.06.2009 15:27 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
razer12
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: 48249 Dülmen
Motorrad: dt 125 Bj.00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich wär vllt auch dabei 200 km entfernt von dülmen aus -.-

und wegen urlaub muss ich auch schauen ob es geht ich hoffs aber mal =)

vllt nehm ich auch noch paar leute mit fahren zwar keine dt aber is doch egal oder ??

mfg razer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von razer12: 08.06.2009 16:07.

08.06.2009 16:05 razer12 ist offline E-Mail an razer12 senden Beiträge von razer12 suchen Nehme razer12 in deine Freundesliste auf Füge razer12 in deine Kontaktliste ein
Sternator
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2008
Herkunft: Dortmund Nrw
Motorrad: DT 80 , DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ca 100 Kilometer von mir. Klär das mal mit meiner Ollen ab :)

__________________
Kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
08.06.2009 16:12 Sternator ist offline E-Mail an Sternator senden Homepage von Sternator Beiträge von Sternator suchen Nehme Sternator in deine Freundesliste auf
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

paaarty

wer macht den jetzt das orgern?

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
08.06.2009 17:57 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also!
das orgateam bin ich biggrins

morgen kommen die teile für die rs und die wird auch über nacht wieder fertig gemacht! donnerstag wird der zylinder eingefahren biggrins ja ich hoffe ich shcaffe min 800 km und am we fang ich dann an schöne plätze zu suchen ;)

bilder folgen!

__________________
tilman's toasty biggrins
09.06.2009 22:29 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05

Themenstarter Thema begonnen von ShOrTyDeLuXe<<125>>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibts auch noch son prob meine kiste fährt auch nicht und ich bin am überlegen ob ich die dt jetzt verkaufen soll ...

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
10.06.2009 08:20 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

behalt sie!
so langsam bereue ich das mitm verkauf ^^

wenn ich shcon höre dass nicht jeder motorinstandsetzer meinen zylinder honen kann und die mir dann sofort nen neuen für 400,500euro andrehen wollen krieg ich es kotzen...bei der dt wird die buchse ein mal weiter aufgebohrt und fertig ;)


in den nächsten stunden sollten die teile kommen! dann gehts aaaaaaab

__________________
tilman's toasty biggrins
10.06.2009 08:58 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05

Themenstarter Thema begonnen von ShOrTyDeLuXe<<125>>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja schon nur ich hab mir ja weemans motor gekauft den 97er und ich hab ja ne 05er dt und tobi sachte das ich da nur kabel umlöten muss

mein yahmse sachte aber das das überhaupt nicht passt wegen der cdi und dem spannungsregler -.-

hab jetzt 3 optionen
den motor wieder verkaufen und den alten wieder fertig machen d.h neue lager, simmerringe, Zylinder+kolben

97er kabelbaum cdi und spannungsregler verbauen

kurbelwelle vom 05er motor in den 97er pressen




oder halt alles verkaufen und mir ne nsr kaufen oder i.was anderes ...

ich hol die kiste gleich erstmal vom yamhse ab mach die ori lichtmaschine wieder drauf und löt die stecker um wenns dann immernoch nicht geht dann wird der motor wieder verkauft mach ich zwar voll das verlust geschäft mit aber was soll ich machen hab echt gedacht dasses nur mit kabel umlöten getan ist

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
10.06.2009 09:34 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
deadmanwalking
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6330.gif

Dabei seit: 17.03.2007
Herkunft: olpe
Motorrad: dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meint ihr das attendorn bei olpe?

__________________
If the Kids are united they will never be divided
10.06.2009 11:26 deadmanwalking ist offline E-Mail an deadmanwalking senden Beiträge von deadmanwalking suchen Nehme deadmanwalking in deine Freundesliste auf Füge deadmanwalking in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau das meinen wir!
da komm ich nämlich weg ;) Zunge rausstrecken

__________________
tilman's toasty biggrins
10.06.2009 12:04 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
deadmanwalking
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6330.gif

Dabei seit: 17.03.2007
Herkunft: olpe
Motorrad: dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jou fein weil ich komme eben aus olpe und dann sind ja nur 20 km oder weniger sogar noch... und wo wolltn ihr dann hinballern? weil dann wäre ich vll auch dabei..

__________________
If the Kids are united they will never be divided
10.06.2009 15:17 deadmanwalking ist offline E-Mail an deadmanwalking senden Beiträge von deadmanwalking suchen Nehme deadmanwalking in deine Freundesliste auf Füge deadmanwalking in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05

Themenstarter Thema begonnen von ShOrTyDeLuXe<<125>>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

halt an nem see in attendorn zelten und dann mal ein tag zum edersee hoch Perfekt gemacht!

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
10.06.2009 15:34 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn mitm zusammenbau alles klappt und der motor gut läuft dann gibts am we die ersten bilder!

deadmanwalking..adde mich mal bei icq! dann können wir uns vll verabreden und zsm nach guten plätzen suchen...

__________________
tilman's toasty biggrins
10.06.2009 17:19 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soo
kleine überraschung biggrins


nach einer nachtschicht von 23uhr bis halb 5 morgens
http://www.youtube.com/watch?v=4OChSPyC1WE


werde am wochenende plätze suchen und fotos machen ;)

__________________
tilman's toasty biggrins
11.06.2009 23:46 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Treff Attendorn mit tagesausflug zum Edersee

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH