dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Treff Attendorn mit tagesausflug zum Edersee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Treff Attendorn mit tagesausflug zum Edersee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazyrider
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8071.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Herkunft: Hannover
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey gibts denn jetzt schon was neueres? wann ihr jetzt fahrt und wohin und alles?
ich würd wenn ihr euren trip an endersee macht dann dahin kommen...

mfg

__________________
Perfekt gemacht!
01.07.2009 17:45 crazyrider ist offline E-Mail an crazyrider senden Beiträge von crazyrider suchen Nehme crazyrider in deine Freundesliste auf Füge crazyrider in deine Kontaktliste ein
XCrossman
Newbie


Dabei seit: 30.05.2009
Herkunft: Deutschland
Motorrad: YAMAHA DT 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo hey dt riders also ich wäre auch dabei wohne alerdings 300 km's entfernt deshalb wolte ich mal eben anfragen wo der genaue treffpunkt sein soll und ob es dann 100 % klappt wenn ja würde ich auch noch mit 6 DT riders ankommen.
03.07.2009 18:03 XCrossman ist offline E-Mail an XCrossman senden Beiträge von XCrossman suchen Nehme XCrossman in deine Freundesliste auf Füge XCrossman in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soooooo!
das treffen wird zwischen dem 26 und dem 29.7 sein! das werden wir dann vorher entscheiden! faktoren sind dann zB wetter,wer alles kann und was halt ;)

Ich möchte dass jetzt jeder der kann einfach Ja oder Nein (dann bitte mit grund damit wir eventuell was ändern können) antwortet!

wie beim "ich packe meinen koffer" jeder der antwortet nimmt die die vorher geantwortet haben mit in seine antwort

dann fang ich mal an


RoxXxor
Hubi (nicht im Forum)

__________________
tilman's toasty biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxXxor: 03.07.2009 19:22.

03.07.2009 19:21 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol ROFL

RoxXxor
Hubi (nicht im Forum)
the Tr1gger
tim (nicht im Forum)

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
04.07.2009 12:02 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
razer12
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: 48249 Dülmen
Motorrad: dt 125 Bj.00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre wohl dabei nur wollt ihr ihr nur ein tag da bleiben oder etwas länger so freitag treffen abends bissel rumchilln und samstag den ganzen tag am edersee und sonntag wieder abhaun?!

aber ich wäre wohl dabei wenn ich nicht alleine fahren muss xDD

vllt krich ich noch paar dabei aber ohne dt is das schlimm ?
04.07.2009 19:40 razer12 ist offline E-Mail an razer12 senden Beiträge von razer12 suchen Nehme razer12 in deine Freundesliste auf Füge razer12 in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ...also dafür dass sich am anfang so viele angemeldet haben find ich 4 leute (davon 2 aus adorn) ziemlich schwach..hab extra gewartet dass sich hier noch nen paar melden können aber iwi hat ja keiner lust/zeit

__________________
tilman's toasty biggrins
14.07.2009 21:59 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn wir das jetzt en bisschen on topic halten kommen gewiß noch en paar^^

haste en platz?
datum?

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
14.07.2009 22:01 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
razer12
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: 48249 Dülmen
Motorrad: dt 125 Bj.00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt nur wir müssen nen datum haben und das hier mal alles aktuell halten weil wenn sich hier keiner dazu äußert wies jetzt gemacht werden soll is auch scheiße !!

also termin gucken wer da zeit hat also am besten wäre natürlich nen wochenende !!

und mit 4 leuten braucht man echt nix zu machen !

also müssetn wir mal alles genau planen wann wo wie mit wem ?!
also sollte sich mal der organisator zu wort melden und eig. sollte ja schon längst nen platz gefunden worden sein einer wollte ja gucken wo gute plätze sind ??!
15.07.2009 17:13 razer12 ist offline E-Mail an razer12 senden Beiträge von razer12 suchen Nehme razer12 in deine Freundesliste auf Füge razer12 in deine Kontaktliste ein
crazyrider
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8071.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Herkunft: Hannover
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch kommen aber beim jetzigem plan hab ich keine zeit
sonst wär ich auch dabei
so wies am anfang geplant war, das es das erste we im august ist
also vom 31,7-2,8 da könnt ich aber sonst isses bei mir schlecht

mfg

__________________
Perfekt gemacht!
15.07.2009 19:46 crazyrider ist offline E-Mail an crazyrider senden Beiträge von crazyrider suchen Nehme crazyrider in deine Freundesliste auf Füge crazyrider in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Treff Attendorn mit tagesausflug zum Edersee

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH