dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Treff Attendorn mit tagesausflug zum Edersee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Treff Attendorn mit tagesausflug zum Edersee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05



DT Treff Attendorn mit tagesausflug zum Edersee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute
hab mir den zeltplatz rausgesucht
http://www.camping-am-edersee.de/

wer ist den alles von euch dabei ?!


<<<<<<<<< Edersee hat sich erledigt alles voll war auch bissle spät mit planung nächstes jahr wirds eher geplant
nun geht es nach Attendorn mit Tagestour zum Edersee :-P

und um schonmal einen termin zu sagen

07.08.2009
bis
10.08.2009

ich ruf die tage da mal an und frag wie das ist mit platz resavieren und son kram und genaue preise geb euch dann auskunft nur dann muss ich auch genau wissen wieviele kommen Zwinkern


E: Link würde Geändert funktionierte i.wie nich bzw warn falscherMauer

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ShOrTyDeLuXe<<125>>: 08.06.2009 18:09.

08.05.2009 16:58 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
-Phantom-
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich währe dabei

__________________
!!! Meine DTX 06 !!!
08.05.2009 17:15 -Phantom- ist offline E-Mail an -Phantom- senden Beiträge von -Phantom- suchen Nehme -Phantom- in deine Freundesliste auf Füge -Phantom- in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

shorty wenn du mich abholst bin ich auch dabei ;) zu 2 fahrn ist immernoch besser als alleine ;) vll ist bis dahin auch mein kollege aus amerika wieder da ;)

__________________
tilman's toasty biggrins
08.05.2009 18:32 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sin knapp 100 km ich komm auf jeden
vlt komm ja noch jemand durch den westerwald nähe westerburg weil allein fahren is echt doof

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Tr1gger: 08.05.2009 19:29.

08.05.2009 19:27 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05

Themenstarter Thema begonnen von ShOrTyDeLuXe<<125>>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoxXxor
shorty wenn du mich abholst bin ich auch dabei ;) zu 2 fahrn ist immernoch besser als alleine ;) vll ist bis dahin auch mein kollege aus amerika wieder da ;)


klaa wohnst ja nich wirklich weit von mir weg ^^vllt 150km naja regeln wir alles wens soweit ist :-P der tobi muss mir erstma weemans motor schicken sonst kann ich nich fahrn :-P

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
08.05.2009 19:58 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

den 200er wr motor?

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
09.05.2009 17:04 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

maaaaaaan
trigger hier gehts um nen treffen und um nichts anderes !
soweit ich weiß handelt es sich um nen SP motor.

Back to topic :

Treffen am Edersee

__________________
tilman's toasty biggrins
09.05.2009 17:42 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stell dich ma an Du mich auch
^^
ich komm auf jeden un bring vlt noch en paar freunde mit
wenn das ok is?!

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Tr1gger: 09.05.2009 19:07.

09.05.2009 19:06 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar ist das okay ;)
werde auch noch nen paar kollegen fragen ob die mitkommen...


bigbikes zugelassen?!

__________________
tilman's toasty biggrins
10.05.2009 12:22 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
Dennis127
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7662.jpg

Dabei seit: 23.11.2005
Herkunft: Hatzfeld
Motorrad: Suzuki Rm125 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DABEI

30 kilometer ;-)

Wichtig ist das genug stoff am start ;-)
10.05.2009 12:45 Dennis127 ist offline E-Mail an Dennis127 senden Beiträge von Dennis127 suchen Nehme Dennis127 in deine Freundesliste auf Füge Dennis127 in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also aktueller stand


Shorty
phantom
trigger (vll + nen paar kollegen)
dennis
ich (vll +paar kollegen)


vll wird es ja was biggrins



@dennis biggrins wir sollten schon noch am nächten tag inner lage sein die karren bewegen zu dürfen biggrins

__________________
tilman's toasty biggrins
10.05.2009 13:26 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7091.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei eventuell mit 1-2 Freunden Genial!

__________________
Gruß Jonas *Stoß an*
10.05.2009 14:08 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05

Themenstarter Thema begonnen von ShOrTyDeLuXe<<125>>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von den Bigbikes bin ich nicht sooo überzeugt ^^ da sie dan eh nur wieder zeigen wollen das se schneller sind uns so sollte halt dt treffen werden

aber von mir aus ^^ sollnse mitfahrn wenn ich dann auchmal fahren darf :-D morgen nach der arbeit ruf ich an und frag mal bissle nach wegen preise etc.

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
10.05.2009 16:43 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an könnte echt was werden Genial! Genial! Genial! Genial!

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
10.05.2009 18:17 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin ich auch noch erwünscht falls ich bis dahin vll ne rs fahre? biggrins

__________________
tilman's toasty biggrins
10.05.2009 18:34 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
honda
Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....

denk schon *Stoß an*

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Tr1gger: 10.05.2009 18:36.

10.05.2009 18:35 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Tr1gger
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
honda
Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....

denk schon *Stoß an*



ist zwar ne aprilia aber egal ;) Zunge rausstrecken

__________________
tilman's toasty biggrins
10.05.2009 19:15 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
young dt biker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7878.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jap also ich bin mit großer warscheinlichkeit auch mit 2-3 Kumpels dabei.
Ist noch nicht ganz beschlossen aber ich werde mal schauen.

__________________
IN MEMORY MARIO
Dein Leben waren die Motorräder, dein Tod auch.
Du warst mehr als ein Cousin für mich!!!
10.05.2009 19:28 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geil =)
werden immer mehr ;)
also alle die vorhaben zu kommen sollte das jetzt so schnell es geht klären mit wie vielen und ob sie die ganze zeit da sind damit wir das besser planen können! wir sollten wenn alels fest steht beim campingplatz anrufen und sagen dass wir zu so und so vielen leuten kommen udn dass jeder selber reserviert damit keiner auf iwelcehn kosten sitzen bleibt... vorher anrufen damit die die plätze beieinander planen können...

__________________
tilman's toasty biggrins
10.05.2009 19:42 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh stmimt ja ^^
sorry

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
10.05.2009 19:42 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Treff Attendorn mit tagesausflug zum Edersee

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH