dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » zündschloss, tankdeckel???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zündschloss, tankdeckel????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125



Fragezeichen zündschloss, tankdeckel???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

hab meinen zündschlüssel verloren. dacht ich mir naja bestellst dir gleich ein neues zündschloss as alte ist schon ausgeschlagen is leicht zu knacken usw. ok hab ich mir ein neues zündschloss gekauft.
Nur ich Idiot bemerk erst nach einiger zeit (musste lange nicht tanken), was ist mit meinem tankdeckel der schlüssel passt ja garned?? Traurig sein

was soll ich etz machen
Neuen Tankdeckel kaufen?? Ratlos
Tankdeckel einschicken und schlüssel nachmachen lassen??
oder habt ihr noch eine idee. wär halt gut wenn ein schloss dran is weil ohne schloss hab ich mir auch schon überlegt nur wer weis was in der nacht für besoffene menschen rumrennen und auf blöde gedanken kommen.

Brauch was einigermasen billiges bin zur zeit knapp bei kasse
THX für eure antworten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Creeper<: 11.05.2009 22:05.

11.05.2009 22:03 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125

Themenstarter Thema begonnen von >Creeper<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weiß keiner was??
bin aufs moped angewiesen und ka muss halt et schnell wissen was am besten is um schnell zu handeln??
thx
13.05.2009 17:20 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Rohrzange und den Deckel aufmachen, wennst ihn dann noch bissl nachbearbeitest, kannst du ihn auch wieder draufmachen und dann eben ohne Schloss fahren

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
13.05.2009 18:54 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Killing-Sniper
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2008
Herkunft: Hessen, Heppenheim
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aufbohren un en tankdeckel bestellen wo der schlüssel vom zündschloss passt oder einen ohne schlüssel was nich so zu empfehlen is weils passieren kann das plötzlich der tank leer is

__________________
Ich mache alles....entweder morgen....oder später....oder garnet
13.05.2009 20:02 Killing-Sniper ist offline E-Mail an Killing-Sniper senden Beiträge von Killing-Sniper suchen Nehme Killing-Sniper in deine Freundesliste auf Füge Killing-Sniper in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killing-Sniper anzeigen
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125

Themenstarter Thema begonnen von >Creeper<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie meinste des mit nachbearbeiten??
hört sich nämlich garned so übel an
thx
14.05.2009 22:39 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » zündschloss, tankdeckel????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH