dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » ekelktrik problem dtx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ekelktrik problem dtx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Phantom-
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2008



ekelktrik problem dtx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi
ich hab ne dtx bj 06 und seit ca 1er woche nen elektrik problem

und zwar um so mehr gas ich ich gebe des so schneller blinken die blinker (hab zwar led blinker aber auch nen andreres blinkrelais drin was bis vor ner woche auch noch alles geklappt hat)
die ölazeige genauso also es war noch nen bisschen öl drin, so das die lampe leuchtet und wenn ich dann z.b im stand gas gegeben hab hat die lampe weniger geleuchtet

im stand is alles ganz normal die blinker blinken normal die lampe leuchtet auch richtig

aber sobald ich gas gebe passen die blinker sich der drehzahl an und die lampe leuchtet weniger bei mehr drehzahl

hab schon die sicherungen nachgeguckt und ob das massekabel anner batterie is aber das war alles kann mir vill jemand helfen?

__________________
!!! Meine DTX 06 !!!
15.05.2009 15:50 -Phantom- ist offline E-Mail an -Phantom- senden Beiträge von -Phantom- suchen Nehme -Phantom- in deine Freundesliste auf Füge -Phantom- in deine Kontaktliste ein
AthenaFreak
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8182.jpg

Dabei seit: 23.03.2009
Herkunft: hitzacker city
Motorrad: KTM 625 SXC, DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

relais falsch angeschlossen oder am arsch würd ich sagen!
15.05.2009 16:16 AthenaFreak ist offline E-Mail an AthenaFreak senden Beiträge von AthenaFreak suchen Nehme AthenaFreak in deine Freundesliste auf
-Phantom-
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von -Phantom-


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm ne richtig angeschlossen isses
dasses nach so kurzer zeit schon im arsch is kann ich mir auch nich vorstellen währe aber das einfachste^^

kann das auch damit zusammen hängen das die ölanzeige nach der drehzahl geht?

__________________
!!! Meine DTX 06 !!!
15.05.2009 16:41 -Phantom- ist offline E-Mail an -Phantom- senden Beiträge von -Phantom- suchen Nehme -Phantom- in deine Freundesliste auf Füge -Phantom- in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » ekelktrik problem dtx

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH