dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Kolben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kolben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Alex*
Rollerschupser


Dabei seit: 19.07.2008
Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125R



Kolben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

N´abend

Ich habe gestern mal meinen Krümmer abgebaut und mal in den Auslass geguckt, da habe ich festgestellt das mein Kolben oben leicht schwarz ist, ist das normal?
Ahja und ich habe am Zylinder ganz leicht schleif spuren gesehen, es waren keine tiefen riefen nur ganz feine spuren ist das normal ?

__________________
-This is what we called DIRTYHOUSE-
15.05.2009 18:12 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Beiträge von *Alex* suchen Nehme *Alex* in deine Freundesliste auf Füge *Alex* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Alex* anzeigen
crazyrider
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8071.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Herkunft: Hannover
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also das der kolben oben schwars ist ist normal...
das mit den riefen nicht... die riefen deuten dadrauf hin das du mal nen klemmer hattest
am sichersten ist es wenn du den zylinder mal hohnen lässt...

__________________
Perfekt gemacht!
15.05.2009 20:13 crazyrider ist offline E-Mail an crazyrider senden Beiträge von crazyrider suchen Nehme crazyrider in deine Freundesliste auf Füge crazyrider in deine Kontaktliste ein
*Alex*
Rollerschupser


Dabei seit: 19.07.2008
Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von *Alex*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja nen Klemmer kann ich fast zu 100% ausschliessen ^^
Ich sagte zudem das es keine riefen sind, sondern nur feine spuren.

__________________
-This is what we called DIRTYHOUSE-
15.05.2009 20:16 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Beiträge von *Alex* suchen Nehme *Alex* in deine Freundesliste auf Füge *Alex* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Alex* anzeigen
Killing-Sniper
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2008
Herkunft: Hessen, Heppenheim
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ganz feine sind normal also wenn de mim finger drüber gehst spürste se nich oder? an den feinen riefen haftet das öl wenn keine da wären würsd grad ableufen P.S. ich weis das des en 2takter is

__________________
Ich mache alles....entweder morgen....oder später....oder garnet
15.05.2009 20:21 Killing-Sniper ist offline E-Mail an Killing-Sniper senden Beiträge von Killing-Sniper suchen Nehme Killing-Sniper in deine Freundesliste auf Füge Killing-Sniper in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killing-Sniper anzeigen
crazyrider
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8071.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Herkunft: Hannover
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

riefen beim 2takter? selbst der 4 takter hat keine riefen im zylinder
riefen im zylinder bedeutet immer das der kolben keinen schmierfilm mehr hatte und halt kurz g0eklemmt hat...
wenn du mit dem fingernagel drübergehst und der nagel sozusagen hängen bleibt isses besser wenn du den zylinder hohnen lässt...

__________________
Perfekt gemacht!
15.05.2009 20:31 crazyrider ist offline E-Mail an crazyrider senden Beiträge von crazyrider suchen Nehme crazyrider in deine Freundesliste auf Füge crazyrider in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Kolben

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH