dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » DT125 motorschaden, was sagt ihr dazu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT125 motorschaden, was sagt ihr dazu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilkdt125
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.05.2009
Herkunft: burgwedel
Motorrad: dt 125



DT125 motorschaden, was sagt ihr dazu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin,
hier ist mal der zylinder meiner dt.
der zylinder/kolben sind 70 km alt, auf einmal ging die leistung weg und wie sie dann aus war, ist sie auch nicht mehr angesprungen.. kompresson bei 4-5 bar.... guckt euch mal die bilder an, sieht ja so aus als wär ein fremdkörper reingekommen?
kann ich die kolbenringe wechsen und weiterfahren oder muss der zylinder gebort, gehohnt werden?

das sind die bilder

http://54121.dynamicboard.de/file.php?ur...agt+ihr+dazu%3F

http://54121.dynamicboard.de/file.php?ur...agt+ihr+dazu%3F

http://54121.dynamicboard.de/file.php?ur...agt+ihr+dazu%3F

http://54121.dynamicboard.de/file.php?ur...agt+ihr+dazu%3F

mfg
wilken

_________________
suche 6 gang sperre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wilkdt125: 17.05.2009 12:44.

17.05.2009 12:17 wilkdt125 ist offline E-Mail an wilkdt125 senden Beiträge von wilkdt125 suchen Nehme wilkdt125 in deine Freundesliste auf Füge wilkdt125 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » DT125 motorschaden, was sagt ihr dazu?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH