dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Neubert-Racing hat wieder Händlerpreise... neue website » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neubert-Racing hat wieder Händlerpreise... neue website
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AthenaFreak
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8182.jpg

Dabei seit: 23.03.2009
Herkunft: hitzacker city
Motorrad: KTM 625 SXC, DT 125 RE



Neubert-Racing hat wieder Händlerpreise... neue website Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... da die alte seite neubert-racing.com gehackt wurde, gibt es nun eine neue website mit normalen Händlerpreisen:

Hier der Link: http://shop.teile-katalog.com/
19.05.2009 09:57 AthenaFreak ist offline E-Mail an AthenaFreak senden Beiträge von AthenaFreak suchen Nehme AthenaFreak in deine Freundesliste auf
mueler91
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.01.2009
Herkunft: Trier
Motorrad: Dt 125 R DE03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die alte seite funktioniert doch aber noch,

__________________
Mein Setup:
185ccm, 35er Vergaser, Pilz Luftfilter, Carbonmembran, Kanäle & Auslass poliert, Gianelli ESD, Ignitech CDI, 17. Ritzel, leerer Krümmer
19.05.2009 15:33 mueler91 ist offline E-Mail an mueler91 senden Homepage von mueler91 Beiträge von mueler91 suchen Nehme mueler91 in deine Freundesliste auf Füge mueler91 in deine Kontaktliste ein
Killing-Sniper
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2008
Herkunft: Hessen, Heppenheim
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geil Perfekt gemacht!

__________________
Ich mache alles....entweder morgen....oder später....oder garnet
19.05.2009 15:48 Killing-Sniper ist offline E-Mail an Killing-Sniper senden Beiträge von Killing-Sniper suchen Nehme Killing-Sniper in deine Freundesliste auf Füge Killing-Sniper in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killing-Sniper anzeigen
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wurde auch zeit
19.05.2009 16:16 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Shark123
0mm Profil Crosser


images/avatars/avatar-7903.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die seite ist müll
19.05.2009 16:25 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Händlerpreise... mal schaun wie lange Verdächtig !

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
19.05.2009 17:39 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die neue Seite is noch total unausgereift und absouluter Bullshit... da war die alte ja nix dagegen Verdächtig !

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
19.05.2009 18:21 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum is doch gar net ma so schlecht die seite

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
19.05.2009 18:57 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
nigge
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.02.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal wie die Seite ist, wenigstens ists jetzt billiger.

Was hier wieder alle zu meckern haben... Oh mann....

__________________
Zitat:
Original von jje78120
meine deutschlehrerin hat mich mal zum rektor geschickt weil ich nie ÜÄÖ geschrieben habe sodern nur UAO^^

19.05.2009 20:14 nigge ist offline E-Mail an nigge senden Beiträge von nigge suchen Nehme nigge in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HollowmanDT
Die neue Seite is noch total unausgereift und absouluter Bullshit... da war die alte ja nix dagegen Verdächtig !


du sagst es Zwinkern

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
19.05.2009 20:42 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
christian
Newbieschrauber


Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: Staudt
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Link funktioniert bei mir nicht mehr.
Da kommt jetzt eine Website auf der man Uhren kaufen kann.

Christian
23.05.2009 21:58 christian ist offline E-Mail an christian senden Beiträge von christian suchen Nehme christian in deine Freundesliste auf Füge christian in deine Kontaktliste ein
AthenaFreak
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8182.jpg

Dabei seit: 23.03.2009
Herkunft: hitzacker city
Motorrad: KTM 625 SXC, DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von AthenaFreak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...stimmt, ich kümmere mich drum!
24.05.2009 12:26 AthenaFreak ist offline E-Mail an AthenaFreak senden Beiträge von AthenaFreak suchen Nehme AthenaFreak in deine Freundesliste auf
patrick1989
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Titisee-Neustadt ( 30 km von Freiburg weg)
Motorrad: DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das kommt bei mir auch^^
24.05.2009 13:34 patrick1989 ist offline E-Mail an patrick1989 senden Homepage von patrick1989 Beiträge von patrick1989 suchen Nehme patrick1989 in deine Freundesliste auf Füge patrick1989 in deine Kontaktliste ein
Mr. fak9r
Praktikant


Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: :)
Motorrad: DT125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibts ne andere Möglichkeit ausser Neubert/Ebay an billige Teile von DT's zu kommen?
Händlerpreise sind mir zu übertrieben...
40€ für nen Kotflügel??? Nein Danke!

E: Was isn eig. mit der alten Neubert Seite? Online is sie ja noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. fak9r: 24.05.2009 15:12.

24.05.2009 15:11 Mr. fak9r ist offline Beiträge von Mr. fak9r suchen Nehme Mr. fak9r in deine Freundesliste auf Füge Mr. fak9r in deine Kontaktliste ein
AthenaFreak
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8182.jpg

Dabei seit: 23.03.2009
Herkunft: hitzacker city
Motorrad: KTM 625 SXC, DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von AthenaFreak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. fak9r
Gibts ne andere Möglichkeit ausser Neubert/Ebay an billige Teile von DT's zu kommen?
Händlerpreise sind mir zu übertrieben...
40€ für nen Kotflügel??? Nein Danke!

E: Was isn eig. mit der alten Neubert Seite? Online is sie ja noch.


Moin!

Hier gibt es was für dich: http://stores.shop.ebay.de/ACCESSOIRES-P...P__W0QQ_armrsZ1

Sehr günstig und original!!!
24.05.2009 20:54 AthenaFreak ist offline E-Mail an AthenaFreak senden Beiträge von AthenaFreak suchen Nehme AthenaFreak in deine Freundesliste auf
Mr. fak9r
Praktikant


Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: :)
Motorrad: DT125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bräuchte nach nem Unfall nen neuen ori blinker und neuen lenker... Sowas is da leider nicht.

Und der Blinker kostet beim Yamaha Händler weniger als wie beim Neubert Oo
25.05.2009 12:13 Mr. fak9r ist offline Beiträge von Mr. fak9r suchen Nehme Mr. fak9r in deine Freundesliste auf Füge Mr. fak9r in deine Kontaktliste ein
AthenaFreak
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8182.jpg

Dabei seit: 23.03.2009
Herkunft: hitzacker city
Motorrad: KTM 625 SXC, DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von AthenaFreak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

www.teile-katalog.de

Lenker würd ich bei www.louis.de kaufen und die blinker auch Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AthenaFreak: 25.05.2009 17:29.

25.05.2009 17:28 AthenaFreak ist offline E-Mail an AthenaFreak senden Beiträge von AthenaFreak suchen Nehme AthenaFreak in deine Freundesliste auf
Mr. fak9r
Praktikant


Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: :)
Motorrad: DT125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yo, hab mich für nen Cross-Lenker von Louis entschieden (Griffe sowieso von Louis).
Brauch nur den einen Blinker, find den von den neuen DT Modellen (04-06) eh sehr geschmeidig LLOOOLLL
Ausserdem ein Ori Blinker ist immer noch billiger als 4 gescheite vom Louis biggrins

Achja: Bei der neuen Neubert Seite komm ich mit Versand fürn Blinker auf 29€, beim Yamaha Händler 23€ und keine Wartezeit fürn Versand.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. fak9r: 25.05.2009 18:01.

25.05.2009 18:00 Mr. fak9r ist offline Beiträge von Mr. fak9r suchen Nehme Mr. fak9r in deine Freundesliste auf Füge Mr. fak9r in deine Kontaktliste ein
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6539.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Herkunft: Bernau am Chiemsee
Motorrad: Yamaha 125 DT-RH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schönlangsam wird die neue Seite echt TOP, voallem mal mehr modelle (DT-X) usw. sind jetzt auch drin. Und sie sind schon billiger wie der Händler zumindest bei den sachen die ich brauche. Und versand kann man nie rechnen da der ja zwangsweise dazu kommt Zwinkern

Mfg
Matthias
25.05.2009 18:48 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
AthenaFreak
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8182.jpg

Dabei seit: 23.03.2009
Herkunft: hitzacker city
Motorrad: KTM 625 SXC, DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von AthenaFreak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Blinker müssen gut aussehen und blinken^^

ich habe an meine DT die hier dran: http://www.louis.de/_409684a4856e7556d3a...tnr_gr=10033688

Link kopieren/einfügen!!!


Was an dem neuem shop auch geil ist, man hat ohnehin eine viel größere auswahl.... fanbekleidung von yamaha usw...!!!
26.05.2009 09:19 AthenaFreak ist offline E-Mail an AthenaFreak senden Beiträge von AthenaFreak suchen Nehme AthenaFreak in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Neubert-Racing hat wieder Händlerpreise... neue website

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH