dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Kurvenhaltung in engen Kurven? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurvenhaltung in engen Kurven?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so siehts aus ihr habt doch gewiß irgendwo ne schule da sin meisens busplätze oder große parkplätze auf denen sonntags oder samstags niemand is Genial!

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
08.06.2009 14:30 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
DusK
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.10.2008
Herkunft: Hattingen, NRW
Motorrad: Husqvarna SM 125 '05

Themenstarter Thema begonnen von DusK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich hier aus, hier is alle 5 m ne schule.
aber die parkplätze werden 1. auch außerhalb der schulzeit genutzt un sind nich aus asphalt.
08.06.2009 22:44 DusK ist offline E-Mail an DusK senden Beiträge von DusK suchen Nehme DusK in deine Freundesliste auf Füge DusK in deine Kontaktliste ein
Mr. fak9r
Praktikant


Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: :)
Motorrad: DT125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Parkplätzen von Supermärkten? Sind Sonntags meistens immer frei.
09.06.2009 01:50 Mr. fak9r ist offline Beiträge von Mr. fak9r suchen Nehme Mr. fak9r in deine Freundesliste auf Füge Mr. fak9r in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. fak9r
Wie wärs mit Parkplätzen von Supermärkten? Sind Sonntags meistens immer frei.


wollts ja nicht sagen. dachte unser neuer stern am supermotohimmel würd selber drauf kommen LLOOOLLL

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
09.06.2009 13:38 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
DusK
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.10.2008
Herkunft: Hattingen, NRW
Motorrad: Husqvarna SM 125 '05

Themenstarter Thema begonnen von DusK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was soll das ganze hier? weswegn sind manche hier so scheiße unfreundlich? mr. fak9r kanns ja noch vernünftig aber solche sachen wie von holon...
einfach nur total überflüssig....
und am ende auch noch nichmals sinnvoll.
ich such ja nach genau sonem parkplatz, hab bislang noch nichts gefunden.
ich weiß ja nich, wies bei euch is, aber ich wohn nunmal mitten im ruhrgebiet, hier is das nicht so locker.
1. sind so gut wie alle parkplätze hier nunmal verdammt scheiße gepflastert,
2. hätte ich auf den meisten parkplätzen nach 5 mins die bullen da. ich wohn direkt neben ner schule mit riesigem schulhof und parkplatz. sobald hier am we einer auch nur n ferngesteuerten verbrenner fahren lässt, kommt jemand und ruft wegen belästigung die bullen (und ja, es ist verboten, die ganzen schulen usw haben hier mitlerweile schon schilder, was erlaubt und was es nicht ist).
hier gibts nunmal n riesigen haufen an alten pennern, die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben, als am fenster zu stehn un nach fehlern anderer zu suchen....

aber nochmal: ich will niemandem was böses oder sons was, ich bin hier um was zu lernen von leuten dies besser können als ich...
weswegen kommen dauernd iwelche leute an un meinen sie müssten mir zeigen, wie viel toller sie doch sind und wie viel mehr sie wissen und reißen ihre fresse auf und labern nur bullshit???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DusK: 09.06.2009 19:41.

09.06.2009 19:38 DusK ist offline E-Mail an DusK senden Beiträge von DusK suchen Nehme DusK in deine Freundesliste auf Füge DusK in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ruhig Brauner genauuu

Ne Spaß ich weiß schon was du meinst, aber es ist eben so wenn ein riesiger Haufen von Kerlen zusammenkommt. Da wird nunmal Blödsinn geschrieben.

Aber lass dich davon nicht runterziehen. Lass dich am Arsch lecken. Und steh einfach über manche Aussagen drüber. *Stoß an*

Würd mich ehrlich gesagt echt interessieren ob die WR echt so gut geht wie du sagst für ne 125er.

Aber trotzdem: DT125.de rockt!!! *Stoß an*

__________________
Signatur ist leider aus
09.06.2009 19:54 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
Mr. fak9r
Praktikant


Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: :)
Motorrad: DT125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenns wirklich so is wie du sagst wäre die einzige Möglichkeit sowas sinnvoll zu üben auf ner Kartbahn o.ä.
Stellt sich aber auch wieder die Frage wo die nächste is die sowas anbietet, und Teilnahmegebühr wirst auch noch zahlen müssen.
Und im Ruhrgebiet gibts net solche Bauerndörfer wie in Bayern wo eh nie Bullen unterwegs sind und trotzdem riesige Plätze zum scheisse machen sind? LLOOOLLL
09.06.2009 20:14 Mr. fak9r ist offline Beiträge von Mr. fak9r suchen Nehme Mr. fak9r in deine Freundesliste auf Füge Mr. fak9r in deine Kontaktliste ein
DusK
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.10.2008
Herkunft: Hattingen, NRW
Motorrad: Husqvarna SM 125 '05

Themenstarter Thema begonnen von DusK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne kartbahn in der nähe, die das anbietet gibt es leider nicht.
iwo wirds ws sonen platz geben, aber ich kenn keinen, obwohl ich mich hier gut auskenne.

wie gesagt, kanns dir nur empfehlen, die wr probe zu fahren.
einfach n bißchen nach vorne aufer sitzbank, vorne bißchen bremsen und schon is das hinterrad leicht wie ne feder ;)

an sonsten hab ich bestimmt demnächst n paar fotos, zur zeit fast jeden tag regen hier -.-
09.06.2009 21:41 DusK ist offline E-Mail an DusK senden Beiträge von DusK suchen Nehme DusK in deine Freundesliste auf Füge DusK in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach ja ich wollte nur mal so nachfassen: War hier nicht die Rede von nem Video bzw. Bilder, die von dir kommen sollten? Verdächtig !

__________________
Signatur ist leider aus
22.06.2009 12:56 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
DusK
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.10.2008
Herkunft: Hattingen, NRW
Motorrad: Husqvarna SM 125 '05

Themenstarter Thema begonnen von DusK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sry, länger nichtmehr in den thread reingeguckt.
hoffe bald, in letzter zeit aber wenig gefahren.
hatte n sturz, der nicht sonderlich lecker war.
in meinem vorstellungsthread gibts aber n paar neue fotos mit bißchen mehr schräglage, da hab ich mich aber bei weitem nichmehr ans limit getraut, war kurz nach dem sturz =(.
wenns was neues gibt, kommts hier rein ;)
30.06.2009 23:12 DusK ist offline E-Mail an DusK senden Beiträge von DusK suchen Nehme DusK in deine Freundesliste auf Füge DusK in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Kurvenhaltung in engen Kurven?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH