dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » Programmierbare CDI von Ignitech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programmierbare CDI von Ignitech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firefox
Rollerschupser


Dabei seit: 11.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mr.Wheele hat doch schon die beste öffnung für den originalen Berechnet, vlt. könnte er mal die formeln posten oder schreiben wie er darauf kam. Dann könnte man das auf seine eigenen Steuerzeiten anpassen
26.11.2009 20:17 Firefox ist offline E-Mail an Firefox senden Beiträge von Firefox suchen Nehme Firefox in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel Düsentrieb
und das ein sehr hilfreicher Beitrag von dir! negativ

klar gibts noch mehr Gründe, hochgeschwindigkeitsklopfen usw. Aber die kannst du ja mal nennen. Am besten mit nem edit des obigen Beitrags.

chef-anweiser oder wie... LLOOOLLL

gemischbildung...verwirbelung...verdichtung...überdrehen... Einschlafen
genug gründe??

__________________
Its always the good one that has to die...
27.11.2009 00:04 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Daniel Düsentrieb
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-688.jpg

Dabei seit: 07.01.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

edit:
danke Genial!
PS: wär auch neidisch wenn ich keinen Penis hätte *Stoß an*

__________________
Spürst du die Gier??? Die Gier nach Tempo in mir!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel Düsentrieb: 27.11.2009 16:33.

27.11.2009 14:18 Daniel Düsentrieb ist offline E-Mail an Daniel Düsentrieb senden Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehme Daniel Düsentrieb in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja sorry ich gebs ja zu...ich schreib hier andauernd nur müll weil ich unbedingt beiträge sammeln will...und das nur aus penis-neid... Einschlafen
@-daniel... Brüste sind aber auch toll... biggrins

zündverstellung nach spät mit steigender drehzahl über dem drehzahlmittel weil--->

1. Hitzeverschiebung zugunsten Kolben...

2. Verschiebung des druckmaximums nach spät wegen sonst eintetender abbremsung des kolbens

3. Wegen steigender durchmischung bei steigender drehzahl steigt die durchbrenngeschwindigkeit...--->siehe Punkt 2

4. wegen steigender durchmischung bei steigender verdichtung ebenfalls erhöhte durchbrenngeschwindigkeit---> siehe punkt 2

5. Das Vollastgemisch das bei annähernd max-n anliegt brennt auch schneller---> siehe punkt 2

6. durch späteren zzp steigt abgastemp an... ergo die überdrehfähigkeit wird erhöht...


uswusf

__________________
Its always the good one that has to die...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von problemkind: 27.11.2009 16:42.

27.11.2009 16:15 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » Programmierbare CDI von Ignitech

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH